SUCHE
Typische Stolperfallen bei der Einführung einer neuen Vergütung im Außendienst vermeiden
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Die Umstellung auf ein neues Vergütungssystem im Außendienst ist keine triviale Angelegenheit....
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vergütung im Vertrieb: Trends und Herausforderungen
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Die Einbindung der Mitarbeitenden in Ziele ist die Voraussetzung für qualifizierte Führung und...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Der deutschsprachige Vertriebsblog
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jan R. Bergrath
Der Blog Vertriebssprache ist der führende Blog rund um das Thema Vertrieb und Verkauf im...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Checkliste: Wie Sie Ihre Touchpoints meistern
7-Punkte-Checkliste Kundenkontaktpunkt-Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Touchpoints sind Punkte, an denen die Kunden mit einem Unternehmen in Berührung kommen, um dann zu...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die beste Vertriebsmannschaft aller Zeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wir leben in einer Empfehlungsökonomie. Umsätze steigen nicht länger proportional zum...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ebay – Ist die Abmahnung alter eBay Angebote rechtsmissbräuchlich?
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Wer anstelle eines aktuellen Wettbewerbsverstoßes ein altes eBay Angebot abmahnt kann damit...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Mundpropaganda-Marketing: Keine Angst vor Online-Gerede!
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Angst vor dem Shitstorm, einer Lawine negativer Online-Kommentare, geht um. Ja, solches Gerede im Web...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vergütungssystem im Vertrieb: Was ist davon zu erwarten?
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Vergütungssysteme im Vertrieb haben sich in einem nicht mehr wegzudenkendes Element der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vertrieb mit Empfehlungsmarketing
Umsatzbeschleunigung 2.0: Mit glücklichen Stammkunden zu freudigen Neukunden
Empfehlungsmarketing geht ganz einfach: Vom Mund ins Ohr und direkt in den Kopf. Eine Empfehlung,...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Was ist am "Internet-Marketing" falsch?
Autor: Klaas Kramer
Was soll denn am „Internet-Marketing“ falsch sein? Unter...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1