SUCHE
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht Unternehmen, sondern engagierte Konsumenten erzeugen heute die relevantesten Markenbotschaften. Und...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Uwe Lebok
Zurück ins Leben Marken-Turnarounds werden notwendig, wenn in der Markenführung Fehler...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: Dr. Uwe Lebok
Effiziente Kommunikation ist der Zielkorridor, auf den Vermarktungsstrategien von Rx/OTC-Marken...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Was tun gegen unerwünschte Werbung
Autor: Frank Richter
Viele Menschen werden täglich Opfer von unerwünschter Werbung. Malermeister ärgern sich...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel
Wer mit einer Biermarke auffallen will, muss individuell werben
Autor: Carsten Koster, ETA
Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel Starke Konkurrenz und die Tücken eines...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Arbeitsfeld: Immobilienmarketing
Wege in die Immobilienwirtschaft
Autor: Dipl.-Sozialwirt Daniel Görs
Wege in die lmmobilienwirtschaft Arbeitsfeld: lmmobilienmarketing Die Immobilienwirtschaft bietet...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Neue Formen des Markendialogs per Handy
Was die Zielgruppe per Mobilfunk neugierig und dialogbereit macht, schafft auch mehr Aufmerksamkeit, Image und bringt Käufer. Neben Mobilen Portalen finden mit dem Mobile Advertising derzeit auch neue mobile Werbeformen ihren Weg auf das Handy und in neue
Was die Zielgruppe per Mobilfunk neugierig und dialogbereit macht, schafft auch mehr Aufmerksamkeit,...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Werbung und Events: Rechtliche Grenzen kennen, rechtliche Möglichkeiten nutzen
Wer heutzutage ein Event plant oder durchführt oder in der Werbung tätig ist, hat automatisch mit...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2