Werbeeffizienz

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Werbeeffizienz
PDF kein PDF

8 Treffer
Social Media Kommunikation für den Mittelstand: Seminar in Berlin

Social Media Kommunikation für den Mittelstand: Seminar in Berlin

Möglichkeiten und Grenzen von Social Media

  Im Internet werden Informationen blitzschnell verbreitet. Kunden informieren sich im...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Strategie und Techniken zur wirksamen Gestaltung von Print- und Online-Katalogen im Versandhandel

Strategie und Techniken zur wirksamen Gestaltung von Print- und Online-Katalogen im Versandhandel

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler

Der Beitrag behandelt zentrale Aspekte für die Gestaltung von Offline- und Onlinekatalogen - aus...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 98,--

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Promotionen auf dem Prüfstand

Promotionen auf dem Prüfstand

Der Promotion Planner

Autor: Dipl.-Kfm. Thorsten Grimmer

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 38,--

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Praxisratgeber - PR für den Mittelstand

Praxisratgeber - PR für den Mittelstand

PR ist besser als Werbung - nutzen Sie dies!

Autor: Robert Hartl

Nach wie vor setzen die meisten mittelständischen Unternehmen auf klassische Werbung, obwohl statistisch...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Einsatz von Mixture Conjoint Modellen zur Messung der Werbewirkung

Einsatz von Mixture Conjoint Modellen zur Messung der Werbewirkung

Zur Messung von Werbewirkung werden regelmäßig vorökonomische Größen wie die...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1