SUCHE
Social Media Kommunikation für den Mittelstand: Seminar in Berlin
Möglichkeiten und Grenzen von Social Media
Im Internet werden Informationen blitzschnell verbreitet. Kunden informieren sich im...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategie und Techniken zur wirksamen Gestaltung von Print- und Online-Katalogen im Versandhandel
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Der Beitrag behandelt zentrale Aspekte für die Gestaltung von Offline- und Onlinekatalogen - aus...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 98,--
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 38,--
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Praxisratgeber - PR für den Mittelstand
PR ist besser als Werbung - nutzen Sie dies!
Autor: Robert Hartl
Nach wie vor setzen die meisten mittelständischen Unternehmen auf klassische Werbung, obwohl statistisch...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Einsatz von Mixture Conjoint Modellen zur Messung der Werbewirkung
Zur Messung von Werbewirkung werden regelmäßig vorökonomische Größen wie die...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1