Strategie und Techniken zur wirksamen Gestaltung von Print- und Online-Katalogen im Versandhandel
Strategie und Techniken zur wirksamen Gestaltung von Print- und Online-Katalogen im Versandhandel

Strategie und Techniken zur wirksamen Gestaltung von Print- und Online-Katalogen im Versandhandel

Beitrag, Deutsch, 35 Seiten, Deutscher Fachverlag GmbH

Autor: Prof. Dr. Jörn Redler

Herausgeber / Co-Autor: Esch, F.-R; Neudecker, N.; Langner, T.

Erscheinungsdatum: 2010

ISBN: 3866411766

Quelle: Mattmüller, M. (Hg.): Handbuch Versandhandelsmarketing

Seitenangabe: 373-407


Aufrufe gesamt: 739, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Deutscher Fachverlag GmbH

Telefon: +49-69-7595-01

Telefax: +49-69-7595-2999

Preis: 98,-- €

Kaufen

Der Beitrag behandelt zentrale Aspekte für die Gestaltung von Offline- und Onlinekatalogen - aus strategischem sowie gestalterischem Blickwinkel.

Publikationen: 13

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2006: 2080
Aufrufe letzte 30 Tage: 1