SUCHE
DE, Breitbrunn am Ammersee
Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2016: 35048
Aufrufe letzte 30 Tage: 494
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 02/2009: 909
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 02/2009: 4286
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Aufrufe seit 09/2004: 1972
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 02/2009: 519
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Universität Mannheim Fakultät für Betriebswirtschaftslehre Lehrstuhl für Marketing
Deutschland, Mannheim
Aufrufe seit 07/2006: 695
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zu viel Liebe schadet jeder Marke
Steile These in Impulse
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Liebes-Positionierung werden derzeit inflationär vergeben und klingen in den Ohren der Verbraucher hohl.
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pharma-Kampagnen Awareness ist zu wenig!
Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach Anzeigenbetrachtung wirklich hängen bleibt, wird in Analysen oft nicht berücksichtigt. K&A Brand Research führte eine Vorher-Nachher- Befragung unter Ärzten zur Substanzgr
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Winfried Krenz
Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Sind Sie als Berater tätig und haben Schwierigkeiten bei der Akquise neuer Kunden?
Wie stellen Sie sich als Berater vor?
Autor: Fabrice Martin
Es beginnt alles mit der heiligen Frage „und was machen Sie beruflich?“ Es ist Ihre...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Uwe Lebok
Effiziente Kommunikation ist der Zielkorridor, auf den Vermarktungsstrategien von Rx/OTC-Marken...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Werbekonzeption und der Werbeplan
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Infomationen finde Sie unter www.stenseifer.com und unter www.blog-handwerk.de.
Aufsatz: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Mythos oder Wahrheit?
Autor: Andreas Buhr
Hans-Uwe L. Köhler – der Mann mit den ungewöhnlichsten Buchprojekten unter der...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,90
Werbebriefe: Klare Worte, die auf den Bauch zielen
Autor: Bernhard Kuntz
Einen guten Werbebrief zu formulieren, ist eine Kunst. Denn er muss in wenigen Augenblicken das Interesse...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Strategie und Techniken zur wirksamen Gestaltung von Print- und Online-Katalogen im Versandhandel
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Der Beitrag behandelt zentrale Aspekte für die Gestaltung von Offline- und Onlinekatalogen - aus...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 98,--
Wie Marktforschung Healthcare-Kampagnen verbessert
Autor: Dr. Uwe Lebok
Im Idealfall ist Werbung unterhaltsam, kreativ und effizient. Dass dies jedoch nicht immer der Fall ist...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Bringen Sie sich ins Gespräch und machen Sie sich interessant - schließlich sind Sie es auch!
Wie Unternehmen ihre Bekanntheit und Aussenwirkung effektiv und gezielt erhöhen können.
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
So werben Sie kostenfrei auf 99,9% aller Webseiten, Webinar
Referenten: Torsten Jaeger, Robert Nabenhauer
Mit dieser geheimen Methode ist das sofort möglich! Wie Sie mit 3 Klicks kostenlos Ihre...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
mIe Kongress / Marketing Efficiency Kongress, Kongress / Tagung
Der Paradigmenwechsel im Marketing. mIe marketign efficiency ist das Netzwerk für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Himmelskunde kreativ - im Gestalten & Bauen, Seminar
14.03.2025, Kallmünz, Opf.
Referent: Mag. Günter Paul Bolze
Gestirne im kreativen Prozeß Spezielle Symbole und archetypische Strukturen haben in der Himmelsschau...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kallmünz, Opf. - 3 Tage
€ 370,--
Weiterbildung Online Marketing Manager, Seminar
Das Internet ist heute nicht nur in Marketing und Promotion, sondern auch in der Kundenkommunikation das...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Grafik-Design für Nicht-Grafiker: Die Werkstatt, Seminar
Referent: Dr. phil. Albert Heiser
Sie briefen, beurteilen und verantworten grafische Arbeiten in Anzeigen, Broschüren, Katalogen oder...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 1.690,--
Mit Marketing systematisch zum Markterfolg, Workshop
Referent: Michael Christoph Schmid
Fachvortrag beim Bund der Selbständigen in München mit dem Thema "Mit Marketing systematisch...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3