SUCHE
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Analysen, Trends, Perspektiven
Autor: Dipl.-Sozialwirt Daniel Görs
Zukunft „Crossmedia“: Medienübergreifende Immobilienvermarktung gewinnt an Bedeutung...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kaufargumente: Sorgen Sie für USPs!
Autor: Bernhard Kuntz
Warum sollten Kunden gerade unsere Produkte kaufen - und nicht die von Mitbewerbern? Vor dieser Frage stehen...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Oliver Börsch
Neu-Auflage: Peter Zernisch »Maßstäbe« Eine Reverenz zum 75. Geburtstag von Peter Zernisch. 1963 verfaßte...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. phil. Cornelius Ringe
Es werden Hintergründe für die zunehmende Beliebtheit von Marken-Künstler-Kooperationen...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 22,--
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 38,--
Bildung und Beratung verkaufen
Autor: Bernhard Kuntz
Bildungsmarketing - Beratungsmarketing: Soll ich mein Geld für eine Fortbildung oder einen Urlaub in...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Serviceangebote in der Stock Photography
IT-Outsourcing als bevorzugte Lösung
Autoren: Katrin Schuster, Diplom-Kaufmann Robin Simon
Der Bildermarkt hat sich gewandelt. Ausgangspunkt ist dabei die Ende der neunziger Jahre entstandene...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zusammenkommen ist der Anfang - Zusammenarbeiten ist der Erfolg.
Autor: Prof. Dr. h.c. Herbert Binder
Fachbeitrag zur Marketing-, Kommunikations- und Werbelandschaft im Bundesland Bayern.
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1