Werbestrategie

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Werbestrategie

11 - 20 von 40 Treffer
Die Leistungen professionell vermarkten

Die Leistungen professionell vermarkten

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Mit Serviceleistungen mehr Umsätze und höhere Erträge erzielen wollen viele...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Social Media in Bezug zu anderen Medien und heutigem Kommunikationsverhalten

Social Media in Bezug zu anderen Medien und heutigem Kommunikationsverhalten

Autor: Oliver T. Hellriegel

Aktuell stehen wir vor einem neuen Umbruch: Soziale Netzwerke erleben einen ungeahnten Boom. Wir...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Strategie und Techniken zur wirksamen Gestaltung von Print- und Online-Katalogen im Versandhandel

Strategie und Techniken zur wirksamen Gestaltung von Print- und Online-Katalogen im Versandhandel

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler

Der Beitrag behandelt zentrale Aspekte für die Gestaltung von Offline- und Onlinekatalogen - aus...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 98,--

Technik? Braucht kein Mensch!

Technik? Braucht kein Mensch!

Über die Notwendigkeit nutzenorientierter Argumentation in der B2B-Kommunikation

Autor: Iwo Randoja

Der Kundennutzen in der B2B-Kommunikation wird von Unternehmen und Agenturen gefordert, aber nur allzu...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Employer Branding – Wenn die eigen Marke in die Krise gerät

Employer Branding – Wenn die eigen Marke in die Krise gerät

Gekonntes Employer Branding soll potenzielle Mitarbeitende anlocken – und gute und bestehende ans Unternehmen binden.

Autor: Dr. Alexander Haldemann

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Immobilienmarketing: Online-Einzelanzeigen für Immobilien

Immobilienmarketing: Online-Einzelanzeigen für Immobilien

Makler-Beauftragung sichert qualifizierte Anfragen und bleibt unverzichtbar

Autor: Dipl.-Sozialwirt Daniel Görs

Immobilienmarketing Online-Einzelanzeigen für Immobilien: Makler-Beauftragung sichert qualifizierte...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Brand Hacking

Brand Hacking

Markenexploration und Markenkommunikation können endlich wieder eine Einheit bilden

Autor: Klaas Kramer

Sie kennen Hacking sicher aus der Informatik: das Aufspüren von Sicherheitslücken in Netzwerken...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marken dürfen nicht verkaufen

Marken dürfen nicht verkaufen

Absatz ist nicht gleich Markterfolg

Autor: Klaas Kramer

„Push vs. Pull“ ist vielleicht die einzige Marketing-Binsenweisheit, die noch bislang von keinem...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Referenzmarketing - das unterschätze Werkzeug

Referenzmarketing - das unterschätze Werkzeug

Warum es sich lohnt, auf das Marketinginstrument zu setzen.

Autor: Harry Weiland

Referenzmarketing steckt noch in den Kinderschuhen. Harry Weiland erklärt, warum es sich lohnt, auf das...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

In-Game-Advertising

In-Game-Advertising

Immonet.de wirbt im Game 'Goin' Downtown'

Autor: Dipl.-Sozialwirt Daniel Görs

IN-GAME-ADVERTISING Immonet.de wirbt im Adventure Game 'Goin' Downtown' Immonet.de-Sprecher Daniel...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

11 - 20 von 40 Treffer