SUCHE
Die Leistungen professionell vermarkten
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Mit Serviceleistungen mehr Umsätze und höhere Erträge erzielen wollen viele...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Social Media in Bezug zu anderen Medien und heutigem Kommunikationsverhalten
Autor: Oliver T. Hellriegel
Aktuell stehen wir vor einem neuen Umbruch: Soziale Netzwerke erleben einen ungeahnten Boom. Wir...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategie und Techniken zur wirksamen Gestaltung von Print- und Online-Katalogen im Versandhandel
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Der Beitrag behandelt zentrale Aspekte für die Gestaltung von Offline- und Onlinekatalogen - aus...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 98,--
Über die Notwendigkeit nutzenorientierter Argumentation in der B2B-Kommunikation
Autor: Iwo Randoja
Der Kundennutzen in der B2B-Kommunikation wird von Unternehmen und Agenturen gefordert, aber nur allzu...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Employer Branding – Wenn die eigen Marke in die Krise gerät
Gekonntes Employer Branding soll potenzielle Mitarbeitende anlocken – und gute und bestehende ans Unternehmen binden.
Autor: Dr. Alexander Haldemann
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Immobilienmarketing: Online-Einzelanzeigen für Immobilien
Makler-Beauftragung sichert qualifizierte Anfragen und bleibt unverzichtbar
Autor: Dipl.-Sozialwirt Daniel Görs
Immobilienmarketing Online-Einzelanzeigen für Immobilien: Makler-Beauftragung sichert qualifizierte...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Markenexploration und Markenkommunikation können endlich wieder eine Einheit bilden
Autor: Klaas Kramer
Sie kennen Hacking sicher aus der Informatik: das Aufspüren von Sicherheitslücken in Netzwerken...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Absatz ist nicht gleich Markterfolg
Autor: Klaas Kramer
„Push vs. Pull“ ist vielleicht die einzige Marketing-Binsenweisheit, die noch bislang von keinem...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Referenzmarketing - das unterschätze Werkzeug
Warum es sich lohnt, auf das Marketinginstrument zu setzen.
Autor: Harry Weiland
Referenzmarketing steckt noch in den Kinderschuhen. Harry Weiland erklärt, warum es sich lohnt, auf das...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1