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How to manage brands across different cultures
Autoren: Pascal Bühler, Bühler Pascal
THE FUTURE SUCCESS OF GLOBAL BRANDS WILL DEPEND ON BRAND MANAGERS' UNDERSTANDING OF CULTURAL CONTEXT AND...
Buch: 2008
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€ 49,--
Autor: Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann
Eine moderne Sportvereinsführung ist durch eine Professionalisierung des Managements gekennzeichnet,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Identitätsorientiertes Markenmanagement
Grundlagen und Methoden für bessere Verkaufserfolge
Autor: Jürgen Schmidt
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 22,90
Bewertung, Kontrolle und Steuerung von Marken
Autoren: Dipl.-Oec. Tobias Meyer, Meyer Tobias
Professionelles Markenmanagement bedarf hinsichtlich der Bewertung, Kontrolle und Steuerung einer...
Buch: 2007
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€ 49,--
Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation
Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie
Autor: Dipl.-Oec. Nicolai Oliver Herbrand
Effektives und effizientes Markenmanagement gilt heute sowohl in der Wissenschaft als auch in der...
Buch: 2006
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€ 59,--
Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung
Dissertation Universität Bremen 2006
Autor: Katharina Schäfer
Branchenimage im Kontext der Unternehmensmarkenprofilierung Branchenimage als Determinante des...
Buch: 2006
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€ 59,90
Vom selbstgebrauten Aufputschmittel zur amerikanischen Ikone
Seit seiner Erfindung im Jahr 1886 wurde kaum ein modernes Industrieprodukt so leidenschaftlich gefeiert und...
Buch: 2006
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€ 9,90
Identitätsorientiertes Markenmanagement für die musikindustrielle Künstlerentwicklung und -vermarktung
Autor: Marcel Engh
:Der digitale Paradigmenwechsel erodiert zunehmend das tradierte Geschäftsmodell der Musikindustrie in Form...
Buch: 2006
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€ 69,90
Über die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärksten im Business
Autoren: Al Ries, Laura Ries
Zentrale Thesen des Buches sind: Unternehmen kreiren neue Märkte, neue Kategorien (Divergenz) Neue...
Buch: 2005
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Corporate Sustainability Branding
Nachhaltigkeits- und stakeholderorientierte Profilierung von Unternehmensmarken
Große multinationale Industrieunternehmen werden zunehmend mit der Forderung nach Unternehmerischer...
Buch: 2005
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€ 59,90