Brand Identity

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Brand Identity

11 - 20 von 25 Treffer
Global Brand Management

Global Brand Management

How to manage brands across different cultures

Autoren: Pascal Bühler, Bühler Pascal

THE FUTURE SUCCESS OF GLOBAL BRANDS WILL DEPEND ON BRAND MANAGERS' UNDERSTANDING OF CULTURAL CONTEXT AND...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Identitätsbasiertes Markenmanagement in der 1. Basketball-Bundesliga - dargestellt am Beispiel der Eisbären Bremerhaven

Identitätsbasiertes Markenmanagement in der 1. Basketball-Bundesliga - dargestellt am Beispiel der Eisbären Bremerhaven

Autor: Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann

Eine moderne Sportvereinsführung ist durch eine Professionalisierung des Managements gekennzeichnet,...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

Identitätsorientiertes Markenmanagement

Identitätsorientiertes Markenmanagement

Grundlagen und Methoden für bessere Verkaufserfolge

Autor: Jürgen Schmidt

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 22,90

Markenscorecards

Markenscorecards

Bewertung, Kontrolle und Steuerung von Marken

Autoren: Dipl.-Oec. Tobias Meyer, Meyer Tobias

Professionelles Markenmanagement bedarf hinsichtlich der Bewertung, Kontrolle und Steuerung einer...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,--

Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation

Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation

Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie

Autor: Dipl.-Oec. Nicolai Oliver Herbrand

Effektives und effizientes Markenmanagement gilt heute sowohl in der Wissenschaft als auch in der...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 59,--

Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung

Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung

Dissertation Universität Bremen 2006

Autor: Katharina Schäfer

Branchenimage im Kontext der Unternehmensmarkenprofilierung Branchenimage als Determinante des...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Global Players. Coca-Cola

Global Players. Coca-Cola

Vom selbstgebrauten Aufputschmittel zur amerikanischen Ikone

Seit seiner Erfindung im Jahr 1886 wurde kaum ein modernes Industrieprodukt so leidenschaftlich gefeiert und...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 9,90

Popstars als Marke

Popstars als Marke

Identitätsorientiertes Markenmanagement für die musikindustrielle Künstlerentwicklung und -vermarktung

Autor: Marcel Engh

:Der digitale Paradigmenwechsel erodiert zunehmend das tradierte Geschäftsmodell der Musikindustrie in Form...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,90

Die Entstehung der Marken

Die Entstehung der Marken

Über die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärksten im Business

Autoren: Al Ries, Laura Ries

Zentrale Thesen des Buches sind: Unternehmen kreiren neue Märkte, neue Kategorien (Divergenz) Neue...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Corporate Sustainability Branding

Corporate Sustainability Branding

Nachhaltigkeits- und stakeholderorientierte Profilierung von Unternehmensmarken

Große multinationale Industrieunternehmen werden zunehmend mit der Forderung nach Unternehmerischer...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

11 - 20 von 25 Treffer