SUCHE
The Mythology, Superstition & Business Use of Numbers
Wir begegnen Zahlen jeden Tag, aber nur wenige von uns nehmen sehr viel Aufmerksamkeit. Zahlen haben...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 22,68
The Psychology, Perceptions, Mythology & Business of Colours
Die Farbe ist um uns herum und hat eine große Bedeutung in unserem Leben. Aber woher kommt diese...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 59,99
Strategie und Technik der Markenführung
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Das Standardwerk der Markenführung - Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
€ 49,80
Wie Sie systematisch Markenhöchstleistungen erzielen
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Vorwort Marken verführen, Marken binden, Marken steigern den Markterfolg und den...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 54,95
Determinanten der Markenpersönlichkeit
Relevante Einflussgrößen und mögliche Transfereffekte
Autor: Dr. oec. Karsten Kilian
Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Theoretisches Konzept und fallstudienbasierte Evidenz
Die interne Markenführung stellt einen zentralen Faktor für den Markenerfolg und damit für...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 79,95
Trendthemen und Tendenzen
Autoren: Prof. Dr. Michael Bernecker, Dipl.-Wirtsch.-Jur. Felix Beilharz, Thorsten Hahn, ...
Beitrag von Karsten Kilian: Klangvolle Markennamen und namhafter Markenklang Das Marketing zeigt sich als...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Verlasse den Wettbewerb und gewinne den Wettbewerb
Autor: Dipl.-Kfm. Josef Thaler
Wer den Wettbewerb verlässt, gewinnt den Wettbewerb Life-Style... darum geht’s in der...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 12,90
Die Konstruktion von Identität
Identitätsmarketing. Eine innovative Anleitung für das Marketing mit Identitäten
Autor: Dr. Helmut Jernej
Konstruktion u. ICH. Identitätsmarketing Wie entsteht Identität? Das vorliegende Buch versucht...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 79,--