Brand Identity

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Brand Identity

1 - 10 von 25 Treffer
Life of Numbers

Life of Numbers

The Mythology, Superstition & Business Use of Numbers

Wir begegnen Zahlen jeden Tag, aber nur wenige von uns nehmen sehr viel Aufmerksamkeit. Zahlen haben...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 22,68

Life of Colour

Life of Colour

The Psychology, Perceptions, Mythology & Business of Colours

Die Farbe ist um uns herum und hat eine große Bedeutung in unserem Leben. Aber woher kommt diese...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Corporate Brand Management

Corporate Brand Management

Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen

Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler

Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 59,99

Premium
Strategie und Technik der Markenführung

Strategie und Technik der Markenführung

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Das Standardwerk der Markenführung - Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

€ 49,80

Premium
Die Logik der Marke

Die Logik der Marke

Wie Sie systematisch Markenhöchstleistungen erzielen

Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Vorwort Marken verführen, Marken binden, Marken steigern den Markterfolg und den...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,95

Determinanten der Markenpersönlichkeit

Determinanten der Markenpersönlichkeit

Relevante Einflussgrößen und mögliche Transfereffekte

Autor: Dr. oec. Karsten Kilian

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Interne Markenführung

Interne Markenführung

Theoretisches Konzept und fallstudienbasierte Evidenz

Die interne Markenführung stellt einen zentralen Faktor für den Markenerfolg und damit für...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 79,95

Premium
Jahrbuch Marketing 2009

Jahrbuch Marketing 2009

Trendthemen und Tendenzen

Autoren: Prof. Dr. Michael Bernecker, Dipl.-Wirtsch.-Jur. Felix Beilharz, Thorsten Hahn, ...

Beitrag von Karsten Kilian: Klangvolle Markennamen und namhafter Markenklang Das Marketing zeigt sich als...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Trend Marketing

Trend Marketing

Verlasse den Wettbewerb und gewinne den Wettbewerb

Autor: Dipl.-Kfm. Josef Thaler

Wer den Wettbewerb verlässt, gewinnt den Wettbewerb Life-Style... darum geht’s in der...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 12,90

Die Konstruktion von Identität

Die Konstruktion von Identität

Identitätsmarketing. Eine innovative Anleitung für das Marketing mit Identitäten

Autor: Dr. Helmut Jernej

Konstruktion u. ICH. Identitätsmarketing Wie entsteht Identität? Das vorliegende Buch versucht...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 79,--

1 - 10 von 25 Treffer