SUCHE
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 22,80
Methoden zur Quantifizierung von Marktpreisrisiken
Ein empirischer Vergleich
Autor: Dr. Michael Auer
In den letzten Jahren haben Unternehmen Milliardenverluste an den Finanzmärkten erlitten. In vielen...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 45,--
Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 29,90
Bilanzierung und Offenlegung von Finanzinstrumenten für Nicht-Banken nach IFRS
Autor: Dr. Jürgen Stauber
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 46,90
Zukunftsorientierte Strategien im Firmenkundengeschäft
Autoren: Dr. Heike Brost, Prof. Dr. Peter Roßbach, Andreas Dahmen, ...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Banken-Handbuch Firmenkundenmarketing
Erfolgreiche Vermarktungs- und Vertriebskonzepte für Kreditinstitute
Autor: Bernhard Bergmans
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 68,--
Beschwerdemanagement im Bereich der deutschen genossenschaftlichen Bankengruppe
Autor: MBA Marco Rauthe
Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Wettbewerbsintensität am Bankenmarkt stellt die Kundenbindung...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,99
Strategisches Pricing bei Banken
Ein lebensphasenorientierter Gestaltungsansatz zur Steigerung des Kundenwerts
Autor: Patrick Caspar
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 16,--
Zinsinduzierte Wertänderungen und Zinsrisiken im Jahresabschluss der Kreditinstitute
Bilanzielle Abbildung nach HGB und IFRS
Autor: Michael Düpmann
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,--
Beyond Budgeting: Ein Weg zu mehr Unternehmertum in den Banken
Tagungsband zum 13. Basler Bankentag, 10. November 2005
Der Basler Bankentag 2005 war einmal mehr einem hochaktuellen Thema gewidmet: ½Beyond Budgeting: Ein Weg zu...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 32,--