SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Corporate Finance und Medienwirtschaft

9 Treffer
Führung und Motivation in und nach Weltwirtschaftskrisen. Theorie - Empirie - Entwicklungen

Führung und Motivation in und nach Weltwirtschaftskrisen. Theorie - Empirie - Entwicklungen

Theorie - Empirie - Entwicklung

Autor: Prof. Dr. rer. soc. oec. Konrad Schwan

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 59,90

No such Future

No such Future

Ein Trainingslager für mittelständischen Unternehmerverstand

Was wurde nicht schon alles vorausgesagt: Von der Welt-, Risiko-, Freizeit- und XY-Gesellschaft über...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 29,90

Crowdinvesting - Schwarmfinanzierung - Handbuch

Crowdinvesting - Schwarmfinanzierung - Handbuch

Wo und wie heute begeisterte Geldgeber gewonnen werden

Autor: Matthias Kletzsch, Consulting

Crowdinvesting - Schwarmfinanzierung Das Handbuch der neuen revolutionären...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Unternehmenscoaching. Insolvenzgefahren vermeiden

Unternehmenscoaching. Insolvenzgefahren vermeiden

Autor: Jürgen Arnold

Der erste Teil des Masterplans im Rahmen des Unternehmenscoachings für langfristen Erfolg ist seit...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 22

€ 39,--

Premium
Investieren in Afrika

Investieren in Afrika

Profitieren auch Sie vom Reichtum des schwarzen Kontinents

Autor: Hartmut Sieper

Das Buch "Investieren in Afrika - Der Reichtum des schwarzen Kontinents" von Hartmut Sieper...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 29,90

Repetitorium Schuldbetreibungs- und Konkursrecht

Repetitorium Schuldbetreibungs- und Konkursrecht

Autoren: Marc Hunziker, Michel Pellascio

Erfolg im Jurastudium - Repetieren mit System! Die «Repetitorien Recht» basieren auf einem Lernkonzept, das...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,80

Der Heuschrecken-Faktor

Der Heuschrecken-Faktor

Finanzinvestoren in Deutschland: Wer sind sie? Wie arbeiten sie? Wer profitiert wirklich?

Autor: Angela Maier

Aufkaufen, umbauen, zerschlagen, verkaufen. Wenn Unternehmen von Finanzinvestoren übernommen werden,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,89

Customer-Value

Customer-Value

Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile

Autoren: Prof. Dr. Christian Belz, Thomas Bieger

Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sechs...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 149,90

Erfolgreich durch interne Kommunikation

Erfolgreich durch interne Kommunikation

Mitarbeiter besser informieren, motivieren , aktivieren

Autor: Thomas Geiger

Die ersten Auflagen dieses Buches waren innerhalb kurzer Zeit ausverkauft, die Pressestimmen geradezu...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,90