SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Projektmanagement und Medienwirtschaft

1 - 10 von 22 Treffer
Crowdinvesting - Schwarmfinanzierung - Handbuch

Crowdinvesting - Schwarmfinanzierung - Handbuch

Wo und wie heute begeisterte Geldgeber gewonnen werden

Autor: Matthias Kletzsch, Consulting

Crowdinvesting - Schwarmfinanzierung Das Handbuch der neuen revolutionären...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Tut der Dax sich weh, wenn er fällt?

Tut der Dax sich weh, wenn er fällt?

Wie Wirtschaft und Politik mit Kinderbriefen umgehen

Autor: Marion Uhrig-Lammersen

Die Kunden von morgen sind die Kinder von heute. Was geschieht, wenn Jungs und Mädchen mit...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,80

Die Kunst ganzheitlichen Führens

Die Kunst ganzheitlichen Führens

Ein Praxishandbuch für den Leader-Alltag

Autor: Andreas F. Philipp

'Die Kunst ganzheitlichen Führens' ist ein wissenschaftlich fundierter, aber bewusst für den...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 33,95

Führen mit Projekten

Führen mit Projekten

Leitfaden für Führungskräfte

Autoren: Jürgen Arnold, Reinald Wolff, Dieter Coy, ...

Projekte managen wird zunehmend zur Basiskompetenz eines Unternehmens. Der Erfolg hängt vor allem davon...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 44,--

Premium
Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien

Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen

Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,80

Verwertung medialer Rechte der Fußballunternehmen

Verwertung medialer Rechte der Fußballunternehmen

Vermarktung und Refinanzierung im Sport

Autor: Dr. Vera-Carina Elter

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 59,80

Investieren in Afrika

Investieren in Afrika

Profitieren auch Sie vom Reichtum des schwarzen Kontinents

Autor: Hartmut Sieper

Das Buch "Investieren in Afrika - Der Reichtum des schwarzen Kontinents" von Hartmut Sieper...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 29,90

Marken im Internet

Marken im Internet

Herausforderungen und rechtliche Grenzen für das Marketing

Autor: Prof. Dr. Klaus Backhaus

Markenführung und Markenrechtsschutz sind Themen, die in der Marketingliteratur einerseits und in der...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,--

Event & Marketing 3

Event & Marketing 3

Konzepte - Beispiele - Trends

Trendhouse gibt Statement zur integrierten Kommunikation! Events und integrierte Kommunikation Wahn...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 68,--

Handbuch für eine aktive und systematische Mitarbeiterkommunikation

Handbuch für eine aktive und systematische Mitarbeiterkommunikation

Grundsätze, Erfolgsvoraussetzungen, Instrumente und Praxistipps für eine professionelle interne Unternehmenskommunikation mit Berücksichtigung neuer und klassischer Medien und vielen Fallbeispielen und Arbeitshilfen für eine erfolgreiche Umsetzung

Autor: Louis Gfeller

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 46,--

1 - 10 von 22 Treffer