SUCHE
Führung und Motivation in und nach Weltwirtschaftskrisen. Theorie - Empirie - Entwicklungen
Theorie - Empirie - Entwicklung
Autor: Prof. Dr. rer. soc. oec. Konrad Schwan
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 59,90
You Create Attention to Attract Attention - Viral Marketing of Digital Music in Social Networks
Autor: Dr. rer. pol. Christian Kahl
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 96,80
Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg
Autoren: Mag. (FH) Roman Anlanger, Mag. Wolfgang A. Engel
Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg Die Idee zur Eroberung Trojas ist und...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 34,95
Wie man von Apple lernen kann, in der digitalen Welt Geld zu verdienen
Autor: Dr. iur. Dirk Beckmann
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 18,--
Betriebliche Partizipation in Unternehmen der Neuen Medien
Innovative Formen der Beteiligung auf dem Prüfstand
Autoren: Peter Ittermann, Norman G. Thomson
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,90
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 36,--
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 33,--
Finanzinvestoren in Deutschland: Wer sind sie? Wie arbeiten sie? Wer profitiert wirklich?
Autor: Angela Maier
Aufkaufen, umbauen, zerschlagen, verkaufen. Wenn Unternehmen von Finanzinvestoren übernommen werden,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,89
IPTV und Interaktives Fernsehen
Grundlagen, Marktübersicht, Nutzerakzeptanz
Autor: Dipl.-Inform. (FH) Jörg Broszeit
Das Fernsehen ist stärker denn je im Wandel. Neue Technologien machen es digital und...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,--
Neue Konzepte der Personalentwicklung: E-Learning, Blended Learning
Autor: Alexandra Kölbl
Seminararbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Personal und Organisation, einseitig bedruckt,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 14,99