Customer Experience Management

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Buch zu Customer Experience Management

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Service besser kommunizieren

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Wozu eine zielgerichtete Kommunikation im Service eingesetzt werden kann

Autor: Dirk Zimmermann

Buch: 2017

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Das Touchpoint-Unternehmen

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Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert

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Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt   Wir stecken mitten drin im...

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Touchpoints

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Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

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Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...

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Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing

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Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement

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Servicemanagement

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HR-Servicemanagement

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Experience-Based Communication

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Limbomarketing ®

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Limbomarketing ist DAS zeitgemäße Marketing für alle Branchen als Antwort auf „Geiz...

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Oplevelsesbaseret kommunikation

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Et af bogens central budskaber er, at vejen til kundens hjerte går via gode oplevelser, idet...

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Building Great Customer Experiences

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Autoren: John Ivens, Colin Shaw

This is an updated edition of the bestselling book by Colin Shaw and John Ivens about building and...

Buch: 2004

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