SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Dienstleistungsmarketing und Europa

1 - 10 von 12 Treffer

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 14,95

Dienstleistungsmarketing

Dienstleistungsmarketing

Kunden finden, gewinnen und binden - mit Leitfaden zum Marketingkonzept

Autor: Dipl.-Ing. Erwin Matys

Dass für Unternehmen oder Produkte Marketingstrategien unerlässlich sind, ist jedem sofort klar -...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,90

Psychologie der Immobilienvermaktung

Psychologie der Immobilienvermaktung

Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation sowie Verkaufs- und Werbepsychologie werden auf 331 Seiten mit vielen anschaulichen Beispielen, Grafiken, Illustrationen und Fotos behandelt.

Autor: Herbert Kriechbaumer, Dipl.Immobilienwirt (IMI)

Die wichtigsten Erkenntnisse und NLP Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie werden...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 35,--

Kompendium für Immobilienberufe

Kompendium für Immobilienberufe

Autor: Dipl.-Volksw. Erwin Sailer

Vorwort 12.00 Normal 0 21 false false false DE...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 48,--

Der Schutz olympischer Symbole

Der Schutz olympischer Symbole

Schutzrechte an den Olympischen Ringen und den olympischen Bezeichnungen in Deutschland

Autor: Dr. iur. Christoph Rieken

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 44,--

Event & Marketing 3

Event & Marketing 3

Konzepte - Beispiele - Trends

Trendhouse gibt Statement zur integrierten Kommunikation! Events und integrierte Kommunikation Wahn...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 68,--

Seniorenmarketing im Tourismus

Seniorenmarketing im Tourismus

Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen

Autor: Janine Trobisch, Dipl. Freizeitwissenschaftlerin (FH)

Kurzbeschreibung Der Reise- und Tourismusmarkt unterliegt spürbar zahlreichen Veränderungen....

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 48,--

Die Anwendbarkeit der Single-Entity-Theorie im professionellen Fussball

Die Anwendbarkeit der Single-Entity-Theorie im professionellen Fussball

Eine rechtsvergleichende Analyse der Bewertung im US-amerikanischen, englischen, deutschen und europäischen Kartellrecht

Autor: Holger Blask

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,--

Mehrfachbeteiligungen an Sportkapitalgesellschaften

Mehrfachbeteiligungen an Sportkapitalgesellschaften

Verbote von 'Multi-Club Shareholding' und deren Grenzen aus der Sicht europäischen Rechts unter besonderer Berücksichtigung des Profifußballs in Deutschland

Autor: Simon Weiler

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,80

Öffentlich-rechtliche Gestaltung im Sportgerichtsverfahren?

Öffentlich-rechtliche Gestaltung im Sportgerichtsverfahren?

Möglichkeiten und Grenzen einer Ausgestaltung in Deutschland auf rechtsvergleichender Basis

Autor: Andreas C. Brinkmann

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

1 - 10 von 12 Treffer