SUCHE
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 14,95
Kunden finden, gewinnen und binden - mit Leitfaden zum Marketingkonzept
Autor: Dipl.-Ing. Erwin Matys
Dass für Unternehmen oder Produkte Marketingstrategien unerlässlich sind, ist jedem sofort klar -...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,90
Kompendium für Immobilienberufe
Autor: Dipl.-Volksw. Erwin Sailer
Vorwort 12.00 Normal 0 21 false false false DE...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 48,--
Der Schutz olympischer Symbole
Schutzrechte an den Olympischen Ringen und den olympischen Bezeichnungen in Deutschland
Autor: Dr. iur. Christoph Rieken
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 44,--
Konzepte - Beispiele - Trends
Trendhouse gibt Statement zur integrierten Kommunikation! Events und integrierte Kommunikation Wahn...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 68,--
Seniorenmarketing im Tourismus
Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen
Autor: Janine Trobisch, Dipl. Freizeitwissenschaftlerin (FH)
Kurzbeschreibung Der Reise- und Tourismusmarkt unterliegt spürbar zahlreichen Veränderungen....
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 48,--
Mehrfachbeteiligungen an Sportkapitalgesellschaften
Verbote von 'Multi-Club Shareholding' und deren Grenzen aus der Sicht europäischen Rechts unter besonderer Berücksichtigung des Profifußballs in Deutschland
Autor: Simon Weiler
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 69,80
Öffentlich-rechtliche Gestaltung im Sportgerichtsverfahren?
Möglichkeiten und Grenzen einer Ausgestaltung in Deutschland auf rechtsvergleichender Basis
Autor: Andreas C. Brinkmann
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--