SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Handelsrecht/Wirtschaftsrecht und Medienwirtschaft
PDF kein PDF

21 - 30 von 77 Treffer
Unternehmenskommunikation - die rechtlichen Aspekte

Unternehmenskommunikation - die rechtlichen Aspekte

Kompendium für Juristen, Unternehmer, Manager

Autor: Peter Nobel

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 81,--

Urheberrecht und Satellitenrundfunk

Urheberrecht und Satellitenrundfunk

Kollisionsrecht und materielles Recht

Autor: Jan Nicolaus Ullrich

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 74,--

Urheberrechtlicher Wandel und die kollektive Wahrnehmung in der Informationsgesellschaft

Urheberrechtlicher Wandel und die kollektive Wahrnehmung in der Informationsgesellschaft

Grundlagen, Wesen und Perspektiven der kollektiven Wahrnehmung mit rechtsvergleichenden Beiträgen zu ausgewählten EU-Urheberrechtssystemen

Autor: Chryssoula Pentheroudakis

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 108,--

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 98,--

WertZeichen

WertZeichen

Wege in die Kommunikationszukunft in Marketing, Medien und PR

Autoren: Bela Anda, Stefan Endrös

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Zum Spannungsfeld zwischen Medienfreiheit und Persönlichkeitsschutz

Zum Spannungsfeld zwischen Medienfreiheit und Persönlichkeitsschutz

Unterhaltungsöffentlichkeit und privates Medienrecht

Autoren: Sebastian Korts, M.I.Tax, MBA, Robert Loef

Inhaltsangabe: Herr Rechtsanwalt Sebastian Korts hat das Werk „Die Europäische Kapitalgesellschaft (& Co....

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 79,--

Werbung mit kleinem Budget

Werbung mit kleinem Budget

Der Ratgeber für Existenzgründer, kleine und mittlere Unternehmen

Autor: Bernd Röthlingshöfer

Der No.1-Bestseller für kleine und mittlere Unternehmen! Ohne Werbung ist kein Geschäft...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 9,90

Der Verlagsvertrag

Der Verlagsvertrag

Handbuch für die Praxis. Kompendium, Vertragsmuster, Erläuterungen, Gesetze und Bestimmungen

Autor: Ludwig Delp

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 69,--

Die Bedeutung von Web-Events als Unterstützung von Markenveranstaltungen

Die Bedeutung von Web-Events als Unterstützung von Markenveranstaltungen

Effizienter Einsatz eines Online-Tools für die Führung von Veranstaltungsmarken

Veranstaltungsunternehmen befinden sich in einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld in dem das...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche

Eine empirische Analyse

Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Frank Habann, Heinz-Werner Nienstedt, ...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 45,90

21 - 30 von 77 Treffer