Buch, Deutsch, 253 Seiten, dtv Deutscher Taschenbuch Verlag GmbH & Co.KG
Autor: Bernd Röthlingshöfer
Erscheinungsdatum: 22.09.2008
ISBN: 3423508760
Auflage: 2. Auflage
Aufrufe gesamt: 785, letzte 30 Tage: 2
Verlag
dtv Deutscher Taschenbuch Verlag GmbH & Co.KG
Telefon: +49-89-38167-0
Telefax: +49-89-346428
Preis: 9,90 €
Der No.1-Bestseller für kleine und mittlere Unternehmen!
Ohne Werbung ist kein Geschäft erfolgreich. Aber was tun, wenn das Budget knapp ist und die zündenden Ideen fehlen? Egal ob Einzelhändler, Dienstleister, Handwerker oder Freiberufler, Existenzgründer oder etabliertes mittelständisches Unternehmen – bezahlbare und erfolgreiche Werbung braucht jeder. Was ist das richtige Werbemittel für meine Ziele? Welche Medien soll ich nutzen? Wann brauche ich Expertenhilfe? Was kann und muss ich als Unternehmer/in selber machen? Wie werbe ich richtig? Ganz ohne Werbedeutsch zeigt der Ratgeber, was man für erfolgreiche Werbung braucht.
Bernd Röthlingshöfer war viele Jahre Werbetexter, Kreativdirektor und Geschäftsführer in Werbe- und PR-Agenturen. Er hat große Marken, kleine und mittlere Unternehmen ebenso wie Existenzgründer, Vereine oder soziale Einrichtungen beraten. Heute gibt er seine langjährigen Erfahrungen als Berater, Fachjournalist und Autor weiter. Für Existenzgründer, kleine und mittlere Unternehmen.
Fachthemen
Branchenthemen
Publikationen: 6
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 08/2005: 1381
Aufrufe letzte 30 Tage: 1