SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Integration und Dienstleistung

1 - 10 von 27 Treffer
Internationaler Handel

Internationaler Handel

Theorie und Empirie

Autoren: Robert H. Heller, Peter Zweifel

Dieses Lehrbuch vermittelt in kompakter Form einen Überblick über die Theorie des Internationalen Handels....

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,95

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien

Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen

Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,80

Die Privatscheidung im deutschen und gemeinschaftsrechtlichen Internationalen Privat- und Verfahrensrecht

Die Privatscheidung im deutschen und gemeinschaftsrechtlichen Internationalen Privat- und Verfahrensrecht

Außergerichtliche Ehescheidungen im Spannungsfeld von kultureller Diversität und Integration

Autor: Veronika Gärtner

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 74,--

Dienstleistungsmanagement

Dienstleistungsmanagement

Kundenintegration gestalten und steuern

Autor: Prof. Dr. Sabine Fließ

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Fernsehmarkt Schweiz und Dänemark im Vergleich

Fernsehmarkt Schweiz und Dänemark im Vergleich

Vergleichende Strukturanalyse des Fernsehmarktes in der Deutschschweiz und in Dänemark

Autor: Siri Fischer

Die Deutschschweiz und Dänemark haben gleich viele Einwohner, sind wirtschaftlich vergleichbar und...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm

Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Dialog-Center-Lösungen für Banken

Dialog-Center-Lösungen für Banken

Strategien und Praxis

Strategien für Kundenservice-Center und Integration in Marktservice/Marktfolge und Filialsystem...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Gesundheitstelematik

Gesundheitstelematik

Grundlagen, Anwendungen, Potenziale

Der Autor bietet sowohl Medizinern als auch Informatikern einen umfassenden Einblick in Ziele, Anwendungen...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 44,95

Integrationstreiber in der Leistungserstellung

Integrationstreiber in der Leistungserstellung

Entwurf eines Analyseschemas zur Betrachtung von Integration in Industriesegmenten mit Beispielen aus der Telekommunikations- und der Pharmaindustrie

Autor: Tim Habermann

Die betriebswirtschaftliche Praxis zeigt, dass sich in Industriezweigen gänzlich unterschiedliche...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,80

1 - 10 von 27 Treffer