Internationales Marketing

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Internationales Marketing

11 - 20 von 38 Treffer
Internationales Marketing

Internationales Marketing

Autoren: Bernhard Swoboda, Joachim Zentes, Prof. Dr. Joachim Zentes

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 44,80

Internationales Marketing-Management

Internationales Marketing-Management

Autoren: Prof. Dr. Matthias Sander, Claudia Fantapié Altobelli, Ralph Berndt, ...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

Relationship Marketing in Sports

Relationship Marketing in Sports

Autoren: Prof. Dr. André Bühler, Prof. Dr. Gerd Nufer

"Relationship Marketing in Sports" is the first book to consider the important topic of...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 35,05

Jahrbuch Marketing 2009

Jahrbuch Marketing 2009

Trendthemen und Tendenzen

Autoren: Prof. Dr. Michael Bernecker, Dipl.-Wirtsch.-Jur. Felix Beilharz, Thorsten Hahn, ...

Beitrag von Karsten Kilian: Klangvolle Markennamen und namhafter Markenklang Das Marketing zeigt sich als...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Die Diffusion komplexer Produkte und Systeme

Die Diffusion komplexer Produkte und Systeme

Ein systemdynamischer Ansatz

Autoren: Rainer Busch, Rudolf Dögl, Fritz Unger

Seit einigen Jahren erlebt das Marktumfeld von Unternehmen tief greifende Veränderungen. Erhebliche...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Internationales Marketing-Management

Internationales Marketing-Management

Ein markenorientierter Ansatz

Autoren: Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann, Christian Becker, Joachim Bolz, ...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Die Anti-Harvards

Die Anti-Harvards

Wie Bildungskonzerne Amerikas Hochschulwesen revolutionieren

Sie sind populär. Ihr Marketing ist aggressiv und unübersehbar. Sie setzen traditionelle...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,90

Global Brand Management

Global Brand Management

How to manage brands across different cultures

Autoren: Pascal Bühler, Bühler Pascal

THE FUTURE SUCCESS OF GLOBAL BRANDS WILL DEPEND ON BRAND MANAGERS' UNDERSTANDING OF CULTURAL CONTEXT AND...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

The Impact of Cultural Value Orientation

The Impact of Cultural Value Orientation

Post-Recovery Service Satisfaction in an Eastern Context

Autor: Dr. Kriengsin Prasongsukarn

It is now well recognised that an effective service recovery program is essential to generating customer...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 79,--

Umweltbewusstes Konsumentenverhalten im interkulturellen Vergleich

Umweltbewusstes Konsumentenverhalten im interkulturellen Vergleich

Ein Beitrag zum Interkulturellen Marketing

Seit Beginn der Umweltbewegung in den sechziger Jahren ist das Interesse von Praxis, Politik und Forschung...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 38 Treffer