SUCHE
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,80
Internationales Marketing-Management
Autoren: Prof. Dr. Matthias Sander, Claudia Fantapié Altobelli, Ralph Berndt, ...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,95
Relationship Marketing in Sports
Autoren: Prof. Dr. André Bühler, Prof. Dr. Gerd Nufer
"Relationship Marketing in Sports" is the first book to consider the important topic of...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 35,05
Trendthemen und Tendenzen
Autoren: Prof. Dr. Michael Bernecker, Dipl.-Wirtsch.-Jur. Felix Beilharz, Thorsten Hahn, ...
Beitrag von Karsten Kilian: Klangvolle Markennamen und namhafter Markenklang Das Marketing zeigt sich als...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Die Diffusion komplexer Produkte und Systeme
Ein systemdynamischer Ansatz
Autoren: Rainer Busch, Rudolf Dögl, Fritz Unger
Seit einigen Jahren erlebt das Marktumfeld von Unternehmen tief greifende Veränderungen. Erhebliche...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Internationales Marketing-Management
Ein markenorientierter Ansatz
Autoren: Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann, Christian Becker, Joachim Bolz, ...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Wie Bildungskonzerne Amerikas Hochschulwesen revolutionieren
Sie sind populär. Ihr Marketing ist aggressiv und unübersehbar. Sie setzen traditionelle...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,90
How to manage brands across different cultures
Autoren: Pascal Bühler, Bühler Pascal
THE FUTURE SUCCESS OF GLOBAL BRANDS WILL DEPEND ON BRAND MANAGERS' UNDERSTANDING OF CULTURAL CONTEXT AND...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
The Impact of Cultural Value Orientation
Post-Recovery Service Satisfaction in an Eastern Context
Autor: Dr. Kriengsin Prasongsukarn
It is now well recognised that an effective service recovery program is essential to generating customer...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 79,--
Umweltbewusstes Konsumentenverhalten im interkulturellen Vergleich
Ein Beitrag zum Interkulturellen Marketing
Seit Beginn der Umweltbewegung in den sechziger Jahren ist das Interesse von Praxis, Politik und Forschung...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1