Internationales Marketing

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Internationales Marketing

21 - 30 von 38 Treffer
Innovative Geschäftsmodelle und Geschäftsprozesse im Großhandel

Innovative Geschäftsmodelle und Geschäftsprozesse im Großhandel

Autoren: Rick Chavie, Guido Hüffer, Sandra Pocsay, ...

Das vorliegende Werk stellt die Kernergebnisse einer Studie dar, die das H.I.MA. (Institut für...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 68,--

Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen

Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen

Autor: Prof. Dr. Seon-Su Kim

Zentrale Herausforderung für internationale Unternehmungen ist die dauerhafte Sicherstellung der...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 12,99

Einfluss kultureller Bedingungen auf Werbestrategien im internationalen Marketing

Einfluss kultureller Bedingungen auf Werbestrategien im internationalen Marketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. Andreas Ebert, M.A.

Im Rahmen der Globalisierung wagen immer mehr Unternehmen den Schritt, auf internationalen Märkten ihre...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 14,99

Internationales Marketing

Internationales Marketing

Ausgewählte Strategien zur Sicherung von Absatz- und Beschaffungsmärkten

Autoren: Jürgen Breitschuh, Thomas Wöller

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 29,80

Professional Football Sponsorship in the English Premier League and the German Bundesliga

Professional Football Sponsorship in the English Premier League and the German Bundesliga

Autor: Prof. Dr. André Bühler

This research project looks at professional football sponsorship from three different perspectives: the...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Internationales Marketing

Internationales Marketing

Autoren: Hanna Schramm-Klein, Bernhard Swoboda, Prof. Dr. Joachim Zentes

Im Zuge der zunehmenden Globalisierung werden verstärkt Fragen des Internationalen Marketing diskutiert....

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,--

Praxishandbuch Internationales Marketing

Praxishandbuch Internationales Marketing

Autor: Philip Martin

Das "Praxishandbuch Internationales Marketing" bietet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 98,--

Internationales Marketing-Management

Internationales Marketing-Management

Autoren: Prof. Dr. Matthias Sander, Ralph Berndt, Claudia Fantapie Altobelli

Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet sich dieses...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,95

Management Guide LITAUEN

Management Guide LITAUEN

Autor: Liutauras Labanauskas

LITAUEN, ein Newcomer in der Europäischen Union. Was weiß man über dieses Land? Über...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,90

21 - 30 von 38 Treffer