SUCHE
Innovative Geschäftsmodelle und Geschäftsprozesse im Großhandel
Autoren: Rick Chavie, Guido Hüffer, Sandra Pocsay, ...
Das vorliegende Werk stellt die Kernergebnisse einer Studie dar, die das H.I.MA. (Institut für...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 68,--
Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen
Autor: Prof. Dr. Seon-Su Kim
Zentrale Herausforderung für internationale Unternehmungen ist die dauerhafte Sicherstellung der...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 12,99
Einfluss kultureller Bedingungen auf Werbestrategien im internationalen Marketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Andreas Ebert, M.A.
Im Rahmen der Globalisierung wagen immer mehr Unternehmen den Schritt, auf internationalen Märkten ihre...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,99
Ausgewählte Strategien zur Sicherung von Absatz- und Beschaffungsmärkten
Autoren: Jürgen Breitschuh, Thomas Wöller
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 29,80
Professional Football Sponsorship in the English Premier League and the German Bundesliga
Autor: Prof. Dr. André Bühler
This research project looks at professional football sponsorship from three different perspectives: the...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autoren: Hanna Schramm-Klein, Bernhard Swoboda, Prof. Dr. Joachim Zentes
Im Zuge der zunehmenden Globalisierung werden verstärkt Fragen des Internationalen Marketing diskutiert....
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,--
Praxishandbuch Internationales Marketing
Autor: Philip Martin
Das "Praxishandbuch Internationales Marketing" bietet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 98,--
Internationales Marketing-Management
Autoren: Prof. Dr. Matthias Sander, Ralph Berndt, Claudia Fantapie Altobelli
Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet sich dieses...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,95