SUCHE
Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
DE, Hannover
Direktor
Leibniz Universität Hannover Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Institut für Marketing und Management
Publikationen: 131
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 03/2006: 12482
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
DE, Dresden
ixpatriate.de Das Portal für Auslandskompetenz in KMU
Publikationen: 3
Aufrufe seit 01/2007: 658
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 05/2016: 162
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 11
Aufrufe seit 06/2007: 4801
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Publikationen: 7
Aufrufe seit 07/2005: 1532
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 06/2008: 664
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Dortmund
Fachhochschule Dortmund FB Wirtschaft LG BWL, insbes. Internationales Marketing
Aufrufe seit 05/2003: 934
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 1
Aufrufe seit 02/2008: 1007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
DE, Warthausen
Internationale Marketing- und Vertriebsberatung
Internationale Marketing- und Vertriebsberatung Michael Richter
Publikationen: 31
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 10/2006: 6107
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Prof. Adamantios Diamantopoulos
AT, Wien
Universität Wien Fakultät für Wirtschaftswissenschaften Lehrstuhl für Internationales Marketing
Aufrufe seit 08/2007: 740
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Deutschland, München
Erfolgreiches Interim Management seit 1996 ZMM sucht und vermittelt Interim Professionals, die bei...
Experten: 1
Publikationen: 6
Aufrufe seit 07/2005: 187818
Aufrufe letzte 30 Tage: 484
Experten: 1
Veranstaltungen: 11
Aufrufe seit 08/2012: 5064
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Aufrufe seit 05/2009: 1593
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Universität Wien Fakultät für Wirtschaftswissenschaften Lehrstuhl für Internationales Marketing
Österreich, Wien
Experten: 1
Aufrufe seit 08/2007: 902
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Aufrufe seit 06/2008: 692
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 05/2011: 208
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 6
Aufrufe seit 06/2008: 1046
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 26
Aufrufe seit 10/2006: 2259
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Compliance im Außenwirtschaftsrecht
Außenhandel, Exportkontrolle, Sanktionen
Autoren: Dr. Julia Pfeil, Bettina Mertgen
Deutschland ist Exportweltmeister. Um dies zu bleiben, müssen die exportierenden Unternehmen jederzeit...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
€ 98,--
In starken Jahren neue Märkte sondieren
KMU dürfen den internationalen Markt weder ignorieren noch seiner Faszination blind erliegen.
Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
Deutschland gilt als Exportweltmeister – allerdings steckt hinter den beeindruckenden Zahlen nur zu...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Praktische Marketingunterstützung
Marketing heißt das ‚Zauberwort’, wenn kontrolliertes Wachstum und Stabilisierung gefragt sind
Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
Die Zersplitterung der Märkte und wachsender ausländischer Wettbewerb hier, auf der einen Seite,...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
EU-Außenwirtschafts- und Zollrecht
Rechtsstand: Januar 2015
Unentbehrlich für den grenzüberschreitenden Wirtschaftsverkehr Hervorgegangen...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 119,--
Autoren: Hanna Schramm-Klein, Bernhard Swoboda, Prof. Dr. Joachim Zentes
Im Zuge der zunehmenden Globalisierung werden verstärkt Fragen des Internationalen Marketing diskutiert....
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,--
Internationale Wettbewerbsstrategien
Wettbewerbsstrategien international tätiger Unternehmen vor dem Hintergrund veränderter Umweltbedingungen
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
Das Buch schildert zunächst die wichtigsten Einflussfaktoren der zunehmenden...
Buch: 1989
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Erfolg in Marketing und Vertrieb – weltweit – besonders für KMU
Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
Patentrezepte gibt es nicht, ‚Best Practices‘ sind in den allermeisten Fällen, wenn...
Beitrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Versandgeschäft mit Importwaren
Das Praktiker-Handbuch für den erfolgreichen Aufbau eines Versandgeschäftes mit Importwaren
Autor: Dipl.-Kfm. Reinhold Schütt
Versandgeschäft mit Importwaren Das Praktiker-Handbuch für den erfolgreichen Aufbau eines...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 21,90
Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen
Autor: Prof. Dr. Seon-Su Kim
Zentrale Herausforderung für internationale Unternehmungen ist die dauerhafte Sicherstellung der...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können
Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können Nachstehend...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Internationale Markterschliesssung mit System, Workshop
In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie neue...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
English for International Business, Seminar
Referent: Mag. Volker Lichtenthäler
Die Öffnung und Internationalisierung der Märkte resultiert in einer hohen Komplexität und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 334,--
Indien-Nachmittag @ Job & Career , Hannover Messe 2015, Interne Veranstaltung
Referent: Mag. Anita Shukla, Frau
Do, 16.04.2015, 14:00 (CEST) Hannover Messe 2015, Halle 17, job & career, Stand C 61/1, Hannover,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
In-house Marketing-Seminare, Seminar
Referent: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
Die In-house Seminare werden je nach Bedarf im Unternehmen zusammengestellt. Bitte fragen Sie nach.
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Zertifizierte/r Marketing-Manager/in (DEAK) - Die Praxis des strategischen und operativen Marketings, Ausbildung / Lehrgang
In den heutigen wettbewerbsintensiven Märkten werden besonders hohe Anforderungen an die Unternehmen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 3.290,--
Neu-Positionierung - wie geht das ?, Workshop
Referent: Dr. Stefan Radegast
In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie ein Unternehmen im...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Internationales Marketing, Seminar
Referent: Prof. Dr. Michael Bernecker
Globalisierung und Dynamik sind zentrale Schlagworte unserer Zeit. Auch für das Marketing hat diese...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.115,--
Effective Presentations across International Boundaries, Seminar
With increasing globalization business executives today are expected to perform a wide range of tasks...
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Internationales Marketing - Effektive und effiziente Zusammenarbeitsmodelle, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Internationales Marketing - Effektive und effiziente Zusammenarbeitsmodelle Kurzbeschreibung Ihre...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 690,--