SUCHE
Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
DE, Hannover
Direktor
Leibniz Universität Hannover Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Institut für Marketing und Management
Publikationen: 131
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 03/2006: 12534
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Prof. Adamantios Diamantopoulos
AT, Wien
Universität Wien Fakultät für Wirtschaftswissenschaften Lehrstuhl für Internationales Marketing
Aufrufe seit 08/2007: 740
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 11
Aufrufe seit 06/2007: 4804
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 05/2016: 166
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
DE, Dortmund
Fachhochschule Dortmund FB Wirtschaft LG BWL, insbes. Internationales Marketing
Aufrufe seit 05/2003: 934
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
DE, Mannheim
Geschäftsführer und Partner bei Homburg & Partner
Homburg & Partner
Publikationen: 18
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 02/2011: 2494
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
DE, Warthausen
Internationale Marketing- und Vertriebsberatung
Internationale Marketing- und Vertriebsberatung Michael Richter
Publikationen: 31
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 10/2006: 6111
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
DE, Dresden
ixpatriate.de Das Portal für Auslandskompetenz in KMU
Publikationen: 3
Aufrufe seit 01/2007: 658
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 7
Aufrufe seit 07/2005: 1536
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 1
Aufrufe seit 02/2008: 1009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Deutschland, München
Erfolgreiches Interim Management seit 1996 ZMM sucht und vermittelt Interim Professionals, die bei...
Experten: 1
Publikationen: 6
Aufrufe seit 07/2005: 189794
Aufrufe letzte 30 Tage: 503
Universität Wien Fakultät für Wirtschaftswissenschaften Lehrstuhl für Internationales Marketing
Österreich, Wien
Experten: 1
Aufrufe seit 08/2007: 902
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Publikationen: 6
Aufrufe seit 06/2008: 1046
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 26
Aufrufe seit 10/2006: 2264
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Veranstaltungen: 11
Aufrufe seit 08/2012: 5083
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Fachhochschule Dortmund FB Wirtschaft LG BWL, insbes. Internationales Marketing
Deutschland, Dortmund
Experten: 1
Aufrufe seit 05/2003: 921
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 05/2011: 208
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 07/2006: 1142
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufrufe seit 05/2009: 1593
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Compliance im Außenwirtschaftsrecht
Außenhandel, Exportkontrolle, Sanktionen
Autoren: Dr. Julia Pfeil, Bettina Mertgen
Deutschland ist Exportweltmeister. Um dies zu bleiben, müssen die exportierenden Unternehmen jederzeit...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 98,--
Internationales Marketing - Erhöhen Sie Ihre weltweiten Absatzchancen
Autor: Sascha Langner
Wir alle kennen das World Wide Web, aber wie viele von uns unterstreichen das Wort "World" und sehen das...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Umweltbewusstes Konsumentenverhalten im interkulturellen Vergleich
Ein Beitrag zum Interkulturellen Marketing
Seit Beginn der Umweltbewegung in den sechziger Jahren ist das Interesse von Praxis, Politik und Forschung...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Trendthemen und Tendenzen
Autoren: Prof. Dr. Michael Bernecker, Dipl.-Wirtsch.-Jur. Felix Beilharz, Thorsten Hahn, ...
Beitrag von Karsten Kilian: Klangvolle Markennamen und namhafter Markenklang Das Marketing zeigt sich als...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Zertifizierte/r Betriebswirt/in (DEAK)
Damit Unternehmen in den heutigen und zukünftigen Märkten erfolgreich bestehen können,...
Pressemitteilung: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Internationale Wettbewerbsstrategien
Wettbewerbsstrategien international tätiger Unternehmen vor dem Hintergrund veränderter Umweltbedingungen
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
Das Buch schildert zunächst die wichtigsten Einflussfaktoren der zunehmenden...
Buch: 1989
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Innovative Geschäftsmodelle und Geschäftsprozesse im Großhandel
Autoren: Rick Chavie, Guido Hüffer, Sandra Pocsay, ...
Das vorliegende Werk stellt die Kernergebnisse einer Studie dar, die das H.I.MA. (Institut für...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 68,--
Autor: Nicolene Rottmaier
München, 29.07.2012 – iCrossing, die internationale Agentur für digitales Marketing, hat...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Liutauras Labanauskas
LITAUEN, ein Newcomer in der Europäischen Union. Was weiß man über dieses Land? Über...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,90
Neu-Positionierung - wie geht das ?, Workshop
Referent: Dr. Stefan Radegast
In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie ein Unternehmen im...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Indien-Nachmittag @ Job & Career , Hannover Messe 2015, Interne Veranstaltung
Referent: Mag. Anita Shukla, Frau
Do, 16.04.2015, 14:00 (CEST) Hannover Messe 2015, Halle 17, job & career, Stand C 61/1, Hannover,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Effective Presentations across International Boundaries, Seminar
With increasing globalization business executives today are expected to perform a wide range of tasks...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Internationales Marketing, Seminar
Referent: Prof. Dr. Michael Bernecker
Globalisierung und Dynamik sind zentrale Schlagworte unserer Zeit. Auch für das Marketing hat diese...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.115,--
Internationale Markterschliesssung mit System, Workshop
In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie neue...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Internationales Marketing - Effektive und effiziente Zusammenarbeitsmodelle, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Internationales Marketing - Effektive und effiziente Zusammenarbeitsmodelle Kurzbeschreibung Ihre...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 690,--
Zertifizierte/r Marketing-Manager/in (DEAK) - Die Praxis des strategischen und operativen Marketings, Ausbildung / Lehrgang
In den heutigen wettbewerbsintensiven Märkten werden besonders hohe Anforderungen an die Unternehmen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 3.290,--
English for International Business, Seminar
Referent: Mag. Volker Lichtenthäler
Die Öffnung und Internationalisierung der Märkte resultiert in einer hohen Komplexität und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 334,--
In-house Marketing-Seminare, Seminar
Referent: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
Die In-house Seminare werden je nach Bedarf im Unternehmen zusammengestellt. Bitte fragen Sie nach.
Aufrufe letzte 30 Tage: 5