SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Interne Kommunikation und Handel

3 Treffer
Mensch - ärger' mich nicht!

Mensch - ärger' mich nicht!

Die Kunst, souverän zu reagieren

Autor: Anke Feddersen, Anke Feddersen GbR

Wie erreicht man Souveränität und eine positive Gelassenheit in schwierigen Situationen und in der...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 7,99

Kundenindividuelle Behandlung im stationären Einzelhandel

Kundenindividuelle Behandlung im stationären Einzelhandel

Eine ökonomische Analyse elektronischer Formen der Kundenkommunikation

Autor: Jens Strüker

Handelskonzerne setzen heute drahtlose Kommunikationstechnologien wie die Radiofrequenz-Identifikation...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Marketing-Entscheidungen im Einzelhandel

Marketing-Entscheidungen im Einzelhandel

Zentralisation versus Dezentralisation

Autor: Sabine Natalie Fisbeck-Groh

:Während durch Zentralisation von Marketing-Entscheidungen innerhalb eines Einzelhandelsystems...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1