SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Einkauf und Handel

10 Treffer
Nachhaltigkeitsmarketing

Nachhaltigkeitsmarketing

Grundlagen - Gestaltungsoptionen - Umsetzung

Autor: Prof. Dr. Jürgen Schwill

Die aktuellen ökologischen, ökonomischen und sozialen Herausforderungen erfordern die konsequente...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 49,95

Jeder Kunde zählt

Jeder Kunde zählt

Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook

Autor: Dana Arzani

Jeder Kunde zählt! Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 36,90

GAIN MORE

GAIN MORE

8 Schritte zu Ihrem Verhandlungserfolg

Autor: Dipl.-Kfm. Wolfgang Bönisch

GAIN MORE: Kompaktes Methodenwissen für jede Verhandlung. Entstanden ist GAIN MORE als Leitfaden...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 7,49

Erfolgreich als Importeur

Erfolgreich als Importeur

Das Praktiker-Handbuch für den erfolgreichen Aufbau des Importgeschäftes

Autor: Dipl.-Kfm. Reinhold Schütt

Am Beispiel eines real existierenden Exportunternehmens zeigt Ihnen der Autor in einfach lesbarer Form, wie...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 17,90

Clever konsumieren

Clever konsumieren

Wertvolles Wissen für eine bewusste Wahl

Kaum eine Branche unterliegt mehr dem Markenhype als die Mode- und Beautyszene. Allenfalls Autos werden mit...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 17,90

Mein Kunde und ich

Mein Kunde und ich

Verstehen - Beraten - Verkaufen

Autor: Hannes Sieber

Häufige Fragen von Verkäuferinnen und Verkäufern Wie finde ich neue Kunden?...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 9,80

Hört auf zu verkaufen

Hört auf zu verkaufen

Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg

Autor: Klaus Angerbauer

Hört auf zu verkaufen! Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg Die...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,95

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 32,95

Fair Trade

Fair Trade

Ein Konzept nachhaltigen Handels

Autoren: Michael von Hauff, Katja Claus, Michael von Hauff

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 14,99

HandelsMonitor Spezial

HandelsMonitor Spezial

Global Sourcing im Einzelhandel - Low Cost Sourcing - Direct Sourcing - Speed Sourcing

Autoren: Peter Domma, Constantin Hilt, Prof. Dr. Joachim Zentes

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 148,--