Kundenkommunikation

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Buch zu Kundenkommunikation
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Bilder, die ins Herz treffen

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Pressefotos gestalten, PR-Bilder auswählen

Autor: Dieter Georg Herbst

Sie haben keine Zeit oder Lust, Fotografie, Bildgestaltung und -wirkung zu studieren, möchten aber...

Buch: 2012

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€ 26,90

Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

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Der kleine PR-Coach

Autor: Daniela Puttenat

Wie mache ich PR? Wie gelangen meine Unternehmensnachrichten oder Produktneuheiten in die Medien? Wie...

Buch: 2012

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€ 29,99

Premium
Touchpoints

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Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...

Buch: 2012

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€ 29,90

Premium
Grundzüge des Marketings

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Autor: Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler

Buch: 2012

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Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing

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Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement

Autor: Prof. Dr. Christiian Zich

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Werbetexte/R

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Ein Fachbuch über Werbung, deren Texte und den Beruf des Werbetexters

Eine systematische Betrachtung über Werbetexte und das Berufsbild eines Werbetexters. Besonders gut...

Buch: 2011

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Kundenorientierte Korrespondenz

Kundenorientierte Korrespondenz

Perfekte Briefe in 50 x 2 Minuten

Autor: Rositta Beck

Dieses Kartenset liefert Ihnen alle Tipps, die Sie für einen perfekten Geschäftsbrief...

Buch: 2011

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€ 6,80

Erfolgreiches Beschwerdemanagement

Erfolgreiches Beschwerdemanagement

Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Im September 2010 erschien das Fachbuch "Erfolgreiches Beschwerdemanagement - Wege zu...

Buch: 2010

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€ 36,95

Die Renaissance der Marke Abarth

Die Renaissance der Marke Abarth

Retro-Branding als zukunftsweisendes Positionierungsmerkmal in der strategischen Markenführung

Autor: Dipl.-Marketg.-wirt Kommunik.-wirt Juliane Zielonka

Die Fiat Group Automobiles haucht der Marke Abarth neues Leben ein. Ihre Wurzeln ranken sich um...

Buch: 2010

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€ 49,--

Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement

Unzufriedene Kunden als Chance

Autoren: Claudia Grötzebach, Jürgen Seier

Buch: 2010

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€ 6,95

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