Kundenkommunikation

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Kundenkommunikation

Frank Asmus

DE, Berlin

Unternehmer

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Markus Neumann

DE, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sales-M-Learning GmbH

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Ingo Vogel

DE, Berlin

Verkaufstrainer, Speaker, Inhaber

Ingo Vogel-Seminare

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Veranstaltungen: 4

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Peter Mohr

DE, Wiesloch

Pädagogischer Leiter, Fachtrainer für Präsentation + Rhetorik + Verkauf

INSTATIK GmbH - Die Trainings-Spezialisten für Präsentation und Verkauf

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Veranstaltungen: 8

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Monika Matschnig

DE, Neufahrn bei Freising

Dipl. Psychologin, Expertin für Körpersprache

Monika Matschnig Wirkung.Immer.Überall.

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Veranstaltungen: 13

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Manuela Stier

CH, Weiningen

Kommunikationsexpertin

Stier Communications AG

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Peter Feudtner

DE, Bad Homburg

Inhaber

Feudtner:Kommunikation! GmbH

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Jürgen Zirbik

DE, Ebern

Inhaber

zirbik business-coaching

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 4

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Unternehmen Erfolg GmbH

Deutschland, Freising

Unternehmen Erfolg® ist... ...Unternehmenserfolg. ...Ihr Partner, damit Ihr Unternehmen Erfolg...

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Business Knigge

Business Knigge

Die Knigge-Kur für gesunden Erfolg im Job

Autor: Kai Oppel

Business Knigge Die Knigge-Kur für gesunden Erfolg im Job Alle Kniggeregeln für das Arbeits-...

Buch: 2015

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Das Touchpoint-Unternehmen

Das Touchpoint-Unternehmen

Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt   Wir stecken mitten drin im...

Buch: 2014

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Kundenorientierung

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...

Buch: 2015

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Touchpoints

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...

Buch: 2012

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Konfliktmanagement in der Wirtschaft

Konfliktmanagement in der Wirtschaft

Ansätze, Modelle, Systeme

Autoren: Prof. Dr. Ulla Gläßer, Prof. Dr. Lars Kirchhoff, Dr. Felix Wendenburg

Der zweite Band der neuen Reihe „Interdisziplinäre Studien zu Mediation und...

Buch: 2014

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€ 49,--

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voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

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Von Unified Communications, Spracherkennung und weiteren neuen Hilfsmitteln für eine bessere Kommunikation für jedermann

Autoren: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms, Detlev Artelt

4000 Exemplare, 784 Seiten, 500 Unternehmen – der neue voice compass wird noch umfangreicher...

Buch: 2010

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Winklers Ratgeber für die Textverarbeitung

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Neueste Norm DIN 5008

Autor: Hans Lambrich

Dieser handliche Ratgeber gehört an jeden Bildschirmarbeitsplatz. Der Rat Suchende findet schnelle...

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Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

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Systemisches Konfliktmanagement

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Autor: Dr. Wilfried Kerntke

Konflikte konstruktiv lösen - Reibung vermeiden. Im Räderwerk von Unternehmen müssen...

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Whitepaper: Ihr Partner für das Kundenbeziehungsmanagement

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In diesem Whitepaper gehe ich auf Gründe ein, warum wir denken, dass wir uns von unserem direkten...

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Kundendialog 2.0

Kundendialog 2.0, Vortrag / Lesung

Referent: Dirk Zimmermann

Moderne Kundenkommunikation muß in Zukunft noch mehr Potential entfalten: Botschaften, die effizient...

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Präsentationstraining: Die erfolgreiche Verkaufspräsentation - ein Verkaufstraining

Präsentationstraining: Die erfolgreiche Verkaufspräsentation - ein Verkaufstraining, Training

Nächster Termin: 26.03.2020, Raum Heidelberg Alle Termine

Produkte und Dienstleistungen in Vorträgen und Präsentationen überzeugend darstellen und...

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202026März

Raum Heidelberg - 2 Tage

€ 1.395,--

Telefontraining - offenes Seminar Telefon in Berlin Mitte von Viola Moritz Seminare

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Telefontraining – Telefonschulung: Richtig telefonieren – kundenorientiert und professionell...

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Kommunikation und Feedback

Kommunikation und Feedback, Training

Nächster Termin: 18.02.2020, Hamburg Alle Termine

Referent: Dr. oec. Carola Weckmüller

Damit Kommunikation wirklich gelingt, gibt es eine Vielzahl an Faktoren und Methoden zu beachten. Wir...

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202018Februar

Hamburg - 2 Tage

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Präsentation Seminar: Präsentationstraining in Berlin Mitte von Viola Moritz Seminare

Präsentation Seminar: Präsentationstraining in Berlin Mitte von Viola Moritz Seminare, Seminar

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Referent: M.A. Viola Moritz, T.

Seminar Präsentation - Präsentationstraining in Berlin Mitte - 2-tägiges Praxistraining...

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202010Februar

Berlin

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Mit gekonnter Business-Etikette souverän auftreten

Mit gekonnter Business-Etikette souverän auftreten, Seminar

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Das Seminar kann auch als individuelle Veranstaltung für Ihre Firma durchgeführt werden. Die...

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2020 4Juli

Raum Heidelberg

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Digitale Services

Digitale Services, Vortrag / Lesung

Referent: Dirk Zimmermann

Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt: Kunden sind...

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Termin-, Besprechungsplanung, Selbstorganisation u. Zeitmanagement

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Managementseminar  "Terminplanung, Besprechungsplanung, Selbstorganisation"...

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