Kundenkommunikation

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Kundenkommunikation

Ingo Vogel

DE, Esslingen

Inhaber

Ingo Vogel-Seminare

Publikationen: 17

Veranstaltungen: 4

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Aufrufe letzte 30 Tage: 76

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Markus Neumann

DE, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sales-M-Learning GmbH

Publikationen: 4

Aufrufe seit 12/2013: 54464
Aufrufe letzte 30 Tage: 115

Premium

Frank Asmus

DE, Berlin

Unternehmer

Veranstaltungen: 1

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Aufrufe letzte 30 Tage: 169

Premium

Monika Matschnig

DE, Neufahrn bei Freising

Dipl. Psychologin, Expertin für Körpersprache

Monika Matschnig Wirkung.Immer.Überall.

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 13

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Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Manuela Stier

CH, Weiningen

Kommunikationsexpertin

Stier Communications AG

Publikationen: 15

Aufrufe seit 09/2005: 28424
Aufrufe letzte 30 Tage: 47

Peter Mohr

DE, Wiesloch

Pädagogischer Leiter, Fachtrainer für Präsentation + Rhetorik + Verkauf

INSTATIK GmbH - Die Trainings-Spezialisten für Präsentation und Verkauf

Publikationen: 9

Veranstaltungen: 10

Aufrufe seit 11/2004: 8341
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Aufrufe seit 12/2015: 192
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Dirk Zimmermann

DE, Berlin

Direktor

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Publikationen: 87

Veranstaltungen: 7

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Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Petra M. Schmitz

DE, Freiamt

Inhaberin

KeSch Training International GmbH & Co.KG

Veranstaltungen: 1

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Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Unternehmen Erfolg GmbH

Deutschland, Freising

Unternehmen Erfolg® ist... ...Unternehmenserfolg. ...Ihr Partner, damit Ihr Unternehmen Erfolg...

Experten: 13

Veranstaltungen: 27

Aufrufe seit 10/2003: 123017
Aufrufe letzte 30 Tage: 48

Premium

Experten: 1

Aufrufe seit 02/2006: 579
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Systemisches Konfliktmanagement

Systemisches Konfliktmanagement

Modelle und Methoden für Berater, Mediatoren und Führungskräfte

Autor: Dr. Wilfried Kerntke

Konflikte konstruktiv lösen - Reibung vermeiden. Im Räderwerk von Unternehmen müssen...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

€ 39,95

Premium
Winklers Ratgeber für die Textverarbeitung

Winklers Ratgeber für die Textverarbeitung

Neueste Norm DIN 5008

Autor: Hans Lambrich

Dieser handliche Ratgeber gehört an jeden Bildschirmarbeitsplatz. Der Rat Suchende findet schnelle...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 7,50

Premium
Touchpoints

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 29,90

Premium
Konfliktmanagement in der Wirtschaft

Konfliktmanagement in der Wirtschaft

Ansätze, Modelle, Systeme

Autoren: Prof. Dr. Ulla Gläßer, Prof. Dr. Lars Kirchhoff, Dr. Felix Wendenburg

Der zweite Band der neuen Reihe „Interdisziplinäre Studien zu Mediation und...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 49

€ 49,--

Premium
Das Touchpoint-Unternehmen

Das Touchpoint-Unternehmen

Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt   Wir stecken mitten drin im...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

Premium
voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

Von Unified Communications, Spracherkennung und weiteren neuen Hilfsmitteln für eine bessere Kommunikation für jedermann

Autoren: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms, Detlev Artelt

4000 Exemplare, 784 Seiten, 500 Unternehmen – der neue voice compass wird noch umfangreicher...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

€ 202,23

Premium
Business Knigge

Business Knigge

Die Knigge-Kur für gesunden Erfolg im Job

Autor: Kai Oppel

Business Knigge Die Knigge-Kur für gesunden Erfolg im Job Alle Kniggeregeln für das Arbeits-...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 19,80

Premium
Kundenorientierung

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 16,90

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Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Der kleine PR-Coach

Autor: Daniela Puttenat

Wie mache ich PR? Wie gelangen meine Unternehmensnachrichten oder Produktneuheiten in die Medien? Wie...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 29,99

Premium
Voice Services

Voice Services

Autor: Dirk Zimmermann

In Zukunft können Sprachassistenten in verschiedenen Szenarien im Service genutzt werden. Da die...

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Richtiges Fragen - Grundlagen Hannover

Richtiges Fragen - Grundlagen Hannover, Seminar

Nächster Termin: 13.09.2018, Hannover Alle Termine

Referent: Dipl.-Kfm. Frank Haubner

Richtiges Fragen - Grund­lagen ... und hierzu die Bewer­tungen Die Frage ist wichtiger...

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201813September

Hannover

€ 1.038,--

Richtiges Fragen - Grundlagen Münster

Richtiges Fragen - Grundlagen Münster, Seminar

Nächster Termin: 13.09.2018, Münster Alle Termine

Referent: Dipl.-Kfm. Frank Haubner

Richtiges Fragen - Grund­lagen ... und hierzu die Bewer­tungen Die Frage ist wichtiger...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

201813September

Münster

€ 961,--

Richtiges Fragen - Grundlagen Bielefeld

Richtiges Fragen - Grundlagen Bielefeld, Seminar

Nächster Termin: 13.09.2018, Bielefeld Alle Termine

Referent: Dipl.-Kfm. Frank Haubner

Richtiges Fragen - Grund­lagen ... und hierzu die Bewer­tungen Die Frage ist wichtiger...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

201813September

Bielefeld

€ 1.004,--

Kommunikation und Feedback

Kommunikation und Feedback, Training

Nächster Termin: 17.09.2018, Hamburg Alle Termine

Referent: Dr. oec. Carola Weckmüller

Damit Kommunikation wirklich gelingt, gibt es eine Vielzahl an Faktoren und Methoden zu beachten. Wir...

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201817September

Hamburg - 2 Tage

€ 1.180,--

Richtiges Fragen - Grundlagen Essen

Richtiges Fragen - Grundlagen Essen, Seminar

Nächster Termin: 13.09.2018, Essen Alle Termine

Referent: Dipl.-Kfm. Frank Haubner

Richtiges Fragen - Grund­lagen ... und hierzu die Bewer­tungen Die Frage ist wichtiger...

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201813September

Essen

€ 961,--

Präsentationstraining: Die erfolgreiche Verkaufspräsentation - ein Verkaufstraining

Präsentationstraining: Die erfolgreiche Verkaufspräsentation - ein Verkaufstraining, Training

Nächster Termin: 28.11.2018, Heidelberg Alle Termine

Produkte und Dienstleistungen in Vorträgen und Präsentationen überzeugend darstellen und...

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201828November

Heidelberg

€ 1.395,--

INTERVIEWTRAINING FÜR EINEN SOUVERÄNEN AUFTRITT VOR KAMERA UND MIKROFON

INTERVIEWTRAINING FÜR EINEN SOUVERÄNEN AUFTRITT VOR KAMERA UND MIKROFON, Seminar

Nächster Termin: 31.08.2018, Köln Alle Termine

Referent: Ute Emmerich

Vor laufender Kamera und unter Live-Bedingungen trainieren Sie, Ihre Inhalte überzeugend, kompetent und...

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201831August

Köln

Richtiges Fragen - Grundlagen Leipzig

Richtiges Fragen - Grundlagen Leipzig, Seminar

Nächster Termin: 13.09.2018, Leipzig Alle Termine

Referent: Dipl.-Kfm. Frank Haubner

Richtiges Fragen - Grund­lagen ... und hierzu die Bewer­tungen Die Frage ist wichtiger...

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201813September

Leipzig

€ 1.073,--

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