Kundenkommunikation

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Kundenkommunikation

Frank Asmus

DE, Berlin

Unternehmer

Veranstaltungen: 1

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Ingo Vogel

DE, Esslingen

Inhaber

Ingo Vogel-Seminare

Publikationen: 17

Veranstaltungen: 4

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Premium

Markus Neumann

DE, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Markus Neumann SalesLearning Möbel Sales-M-Learning GmbH

Publikationen: 4

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Premium

Monika Matschnig

DE, Neufahrn bei Freising

Dipl. Psychologin, Expertin für Körpersprache

Monika Matschnig Wirkung.Immer.Überall.

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 13

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Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Peter Mohr

DE, Wiesloch

Pädagogischer Leiter, Fachtrainer für Präsentation + Rhetorik + Verkauf

INSTATIK GmbH - Die Trainings-Spezialisten für Präsentation und Verkauf

Publikationen: 9

Veranstaltungen: 10

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Manuela Stier

CH, Weiningen

Kommunikationsexpertin

Stier Communications AG

Publikationen: 15

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Peter Brandl

DE, Lindau

Speaker/ Trainer/Coach

Brandl-Training

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 4

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Peter Feudtner

DE, Bad Homburg

Inhaber

Feudtner:Kommunikation! GmbH

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Unternehmen Erfolg GmbH

Deutschland, Freising

Unternehmen Erfolg® ist... ...Unternehmenserfolg. ...Ihr Partner, damit Ihr Unternehmen Erfolg...

Experten: 13

Veranstaltungen: 27

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Experten: 1

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Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Touchpoints

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...

Buch: 2012

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€ 29,90

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Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Der kleine PR-Coach

Autor: Daniela Puttenat

Wie mache ich PR? Wie gelangen meine Unternehmensnachrichten oder Produktneuheiten in die Medien? Wie...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

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Kundenorientierung

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 16,90

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Konfliktmanagement in der Wirtschaft

Konfliktmanagement in der Wirtschaft

Ansätze, Modelle, Systeme

Autoren: Prof. Dr. Ulla Gläßer, Prof. Dr. Lars Kirchhoff, Dr. Felix Wendenburg

Der zweite Band der neuen Reihe „Interdisziplinäre Studien zu Mediation und...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 54

€ 49,--

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voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

Von Unified Communications, Spracherkennung und weiteren neuen Hilfsmitteln für eine bessere Kommunikation für jedermann

Autoren: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms, Detlev Artelt

4000 Exemplare, 784 Seiten, 500 Unternehmen – der neue voice compass wird noch umfangreicher...

Buch: 2010

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€ 202,23

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Das Touchpoint-Unternehmen

Das Touchpoint-Unternehmen

Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt   Wir stecken mitten drin im...

Buch: 2014

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Winklers Ratgeber für die Textverarbeitung

Winklers Ratgeber für die Textverarbeitung

Neueste Norm DIN 5008

Autor: Hans Lambrich

Dieser handliche Ratgeber gehört an jeden Bildschirmarbeitsplatz. Der Rat Suchende findet schnelle...

Buch: 2013

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Systemisches Konfliktmanagement

Systemisches Konfliktmanagement

Modelle und Methoden für Berater, Mediatoren und Führungskräfte

Autor: Dr. Wilfried Kerntke

Konflikte konstruktiv lösen - Reibung vermeiden. Im Räderwerk von Unternehmen müssen...

Buch: 2014

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Business Knigge

Business Knigge

Die Knigge-Kur für gesunden Erfolg im Job

Autor: Kai Oppel

Business Knigge Die Knigge-Kur für gesunden Erfolg im Job Alle Kniggeregeln für das Arbeits-...

Buch: 2015

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Darf ich Kunden manipulieren?

Darf ich Kunden manipulieren?

Wie weit darf ich den Kunden im Verkaufsgespräch beeinflussen?

Autor: Tobias Ain

Beitrag: 2012

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Richtiges Fragen - Grundlagen Kassel

Richtiges Fragen - Grundlagen Kassel, Seminar

Nächster Termin: 24.05.2018, Kassel Alle Termine

Referent: Dipl.-Kfm. Frank Haubner

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Kassel

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Richtiges Fragen - Grundlagen Berlin

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Nächster Termin: 24.05.2018, Berlin Alle Termine

Referent: Dipl.-Kfm. Frank Haubner

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Richtiges Fragen - Grundlagen Stuttgart

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Stuttgart

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Richtiges Fragen - Grundlagen Dortmund

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Dortmund

€ 970,--

Richtiges Fragen - Grundlagen Nürnberg

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Nürnberg

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Richtiges Fragen - Grundlagen Essen

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Referent: Dipl.-Kfm. Frank Haubner

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201824Mai

Essen

€ 961,--

Stakeholder rhetorisch begeistern

Stakeholder rhetorisch begeistern, Training

Referent: Mario Müller-Dofel

Sie profitieren von wissenschaftlich belegtem Praxiswissen, um bei Auftritten vor (potenziellen)...

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€ 890,--

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