Kundenkommunikation

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Kundenkommunikation

Markus Neumann

DE, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sales-M-Learning GmbH

Publikationen: 4

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Frank Asmus

DE, Berlin

Unternehmer

Veranstaltungen: 3

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Ingo Vogel

DE, Berlin

Verkaufstrainer, Speaker, Inhaber

Ingo Vogel-Seminare

Publikationen: 17

Veranstaltungen: 4

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Monika Matschnig

DE, Neufahrn bei Freising

Dipl. Psychologin, Expertin für Körpersprache

Monika Matschnig Wirkung.Immer.Überall.

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 13

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Peter Mohr

DE, Wiesloch

Pädagogischer Leiter, Fachtrainer für Präsentation + Rhetorik + Verkauf

INSTATIK GmbH - Die Trainings-Spezialisten für Präsentation und Verkauf

Publikationen: 9

Veranstaltungen: 8

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Manuela Stier

CH, Weiningen

Kommunikationsexpertin

Stier Communications AG

Publikationen: 15

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Peter Möser

DE, Ludwigsburg (Württemberg)

Partner

Veranstaltungen: 1

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Dirk Zimmermann

DE, Berlin

Direktor

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Publikationen: 95

Veranstaltungen: 7

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Unternehmen Erfolg GmbH

Deutschland, Freising

Unternehmen Erfolg® ist... ...Unternehmenserfolg. ...Ihr Partner, damit Ihr Unternehmen Erfolg...

Experten: 13

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Experten: 1

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Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

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Der kleine PR-Coach

Autor: Daniela Puttenat

Wie mache ich PR? Wie gelangen meine Unternehmensnachrichten oder Produktneuheiten in die Medien? Wie...

Buch: 2012

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Das Touchpoint-Unternehmen

Das Touchpoint-Unternehmen

Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt   Wir stecken mitten drin im...

Buch: 2014

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Systemisches Konfliktmanagement

Systemisches Konfliktmanagement

Modelle und Methoden für Berater, Mediatoren und Führungskräfte

Autor: Dr. Wilfried Kerntke

Konflikte konstruktiv lösen - Reibung vermeiden. Im Räderwerk von Unternehmen müssen...

Buch: 2014

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Touchpoints

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...

Buch: 2012

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€ 29,90

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voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

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Von Unified Communications, Spracherkennung und weiteren neuen Hilfsmitteln für eine bessere Kommunikation für jedermann

Autoren: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms, Detlev Artelt

4000 Exemplare, 784 Seiten, 500 Unternehmen – der neue voice compass wird noch umfangreicher...

Buch: 2010

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€ 202,23

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Winklers Ratgeber für die Textverarbeitung

Winklers Ratgeber für die Textverarbeitung

Neueste Norm DIN 5008

Autor: Hans Lambrich

Dieser handliche Ratgeber gehört an jeden Bildschirmarbeitsplatz. Der Rat Suchende findet schnelle...

Buch: 2013

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Kundenorientierung

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...

Buch: 2015

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Konfliktmanagement in der Wirtschaft

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Ansätze, Modelle, Systeme

Autoren: Prof. Dr. Ulla Gläßer, Prof. Dr. Lars Kirchhoff, Dr. Felix Wendenburg

Der zweite Band der neuen Reihe „Interdisziplinäre Studien zu Mediation und...

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Business Knigge

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Amaze Your Customers!: Creative Tips on Winning & Keeping Your Customers

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Autor: Daniel Zanetti

Daniel Zanetti, an acknowledged expert on the subject of winning and retaining customers, explores the ways...

Buch: 2006

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Kundenservicetraining - Spaß und Motivation im Kundenkontakt

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Referent: Mag. Agathe Gandaa

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€ 300,--

Präsentationstraining: Die erfolgreiche Verkaufspräsentation - ein Verkaufstraining

Präsentationstraining: Die erfolgreiche Verkaufspräsentation - ein Verkaufstraining, Training

Nächster Termin: 27.11.2019, Raum Heidelberg Alle Termine

Produkte und Dienstleistungen in Vorträgen und Präsentationen überzeugend darstellen und...

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201927November

Raum Heidelberg

€ 1.395,--

Chancen und Risiken von Web 2.0 in der Kommunikation

Chancen und Risiken von Web 2.0 in der Kommunikation, Interne Veranstaltung

Referent: Dipl.-Betriebsw. Michael Domsalla

Expertenpanel (interne Veranstaltung) der BASF zum Thema "Web 2.0 in der Unternehmenskommunikation".

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Kundenorientierung beginnt im Kopf

Kundenorientierung beginnt im Kopf, Seminar

Kundenorientierung beginnt im Kopf – Handeln Sie richtig!   Inhalte: für den...

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Kommunikation und Feedback

Kommunikation und Feedback, Training

Nächster Termin: 30.07.2019, Hamburg / Tornesch Alle Termine

Referent: Dr. oec. Carola Weckmüller

Damit Kommunikation wirklich gelingt, gibt es eine Vielzahl an Faktoren und Methoden zu beachten. Wir...

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201930Juli

Hamburg / Tornesch - 2 Tage

€ 1.180,--

Telefon- und Kommunikationstraining

Telefon- und Kommunikationstraining, Interne Veranstaltung

Referent: Eva-Maria Fetzner

Telefon- und Kommunikationstraining   Die Kommunikations- und Telefon-Trainingsprojekte von...

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SEMINAR SPRECHEN - Ausdruckstark durch Sprache

SEMINAR SPRECHEN - Ausdruckstark durch Sprache, Seminar

Nächster Termin: 03.07.2019, Düsseldorf Alle Termine

Referent: Stefan Spies

Im Stimmtraining SPRECHEN - AUSDRUCKSSTARK DURCH SPRACHE trainieren Sie in einer Gruppe mit max. nur 12...

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2019 3Juli

Düsseldorf

€ 900,--

Image Forum: Du Gucci? Ich Prada!

Image Forum: Du Gucci? Ich Prada!, Seminar

Referent: Friedhelm Lammoth

Du Gucci? Ich Prada! Friedhelm Lammoth über Marketing & Kommunikation zwischen Konsumverweigerung...

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Mit gekonnter Business-Etikette souverän auftreten

Mit gekonnter Business-Etikette souverän auftreten, Seminar

Nächster Termin: 06.07.2019, Raum Heidelberg Alle Termine

Das Seminar kann auch als individuelle Veranstaltung für Ihre Firma durchgeführt werden. Die...

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2019 6Juli

Raum Heidelberg - 1 Tag

€ 995,--

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