SUCHE
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,95
Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 32,95
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing
Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement
Autor: Prof. Dr. Christiian Zich
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Neukunden-Gewinnung ist in vielen Branchen völlig ausgereizt. Auch das Abjagen von Kunden...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 26,50
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Betriebswirtschaft im Kfz-Betrieb
Alle für die betriebswirtschaftlichen Belange eines Kfz-Unternehmens relevanten Themen sind hier grundlegend...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,79
Betriebswirtschaft der Kfz-Werkstatt und des Teile- und Zubehörgeschäfts
Autoren: Esther Londrigo, Maria Schötz
Grundlegende Voraussetzungen und Methoden zur Feststellung des Ist-Zustandes und der Zukunftsplanung der...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 32,80
Handbuch After Sales Communication
Konzepte, Management und Programme zur Durchführung.
Autor: Prof. Dr. Wolfgang Fuchs
Das Handbuch After Sales Communication gibt allen, die sich für die Kommunikation mit Kunden...
Buch: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 1