SUCHE
Groß denken, schlank starten
Autoren: Sascha Tobias von Hirschfeld, Tanja Josche
Wollen Sie mehr Besucher auf Ihre Website lenken, neue Leads generieren oder Ihre Kunden an Ihr Unternehmen...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 32,90
Das große Buch der Musterbriefe
Für die erfolgreiche geschäftliche und private Korrespondenz
Autor: Eike Hovermann
Das große Buch der Musterbriefe Für die erfolgreiche geschäftliche und private...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 24,99
Moderne Geschäftsbriefe und E-Mails mit Wirkung
Autor: Susanne Siekmeier
Geschäftliche Korrespondenz bereitet Ihnen oft Kopfzerbrechen? In Gedanken fällt es Ihnen leicht,...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 21,80
Kundenorientierte Korrespondenz
Zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben
Autor: Barbara Kettl-Römer
Ob Brief, E-Mail, Blog-Beitrag oder Facebook-Post: Jede Zeile, die Sie an (potenzielle) Kunden schreiben,...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 19,90
Touch! Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing
Autoren: Sebastian Haupt, Olaf Hartmann
Drei Jahre, zwei Laptops, 609.680 Zeichen, ein Hektoliter Kaffee, 156 Studien sowie rund 500 Telefonate und...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Das So-geht's-Buch
Autor: Stefan Gottschling
Wieder einmal löst er ein, was er predigt. Stefan Gottschling. Texter, Trainer, Autor. Einer der...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 25,--
Winklers Ratgeber für die Textverarbeitung
Neueste Norm DIN 5008
Autor: Hans Lambrich
Dieser handliche Ratgeber gehört an jeden Bildschirmarbeitsplatz. Der Rat Suchende findet schnelle...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 7,50
Dialog-Marketing und E-Commerce
Ein anwendungsorientiertes und konzeptionelles Kompendium für Praxis und Ausbildung
Autoren: Prof. Dr. Gert Hoepner, Lutz H Schminke
Dialog-Marketing bietet die passende Antwort auf veränderte Kundenerwartungen vor allem hinsichtlich...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 39,90
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1