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Die Renaissance der Marke Abarth
Retro-Branding als zukunftsweisendes Positionierungsmerkmal in der strategischen Markenführung
Autor: Dipl.-Marketg.-wirt Kommunik.-wirt Juliane Zielonka
Die Fiat Group Automobiles haucht der Marke Abarth neues Leben ein. Ihre Wurzeln ranken sich um...
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Part of the Howto Marketing Series
Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Vermarkter mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...
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Professionelles Marketing in eigener Sache
Autor: Prof. Dr. Thomas Jendrosch
Impression Management ist die Kunst der Selbstdarstellung. Durch professionelles Marketing in eigener Sache...
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Praxistipps Kundenkommunikation
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Wirkungsvoll schreiben für digitale Medien
Texte für den Bildschirm ticken anders. Was gut verträgliche Internet-Texte ausmacht und wie sie...
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Why do Consumers Use the Internet for Complaining to the Company?
Determinants Explaining the Propensity to Complain Online
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
Online complaining is said to be an efficient, convenient way of handling complaints for both customers and...
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