SUCHE
Wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen
Autor: Christoph Spengler
Community Marketing - Wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen Helge Kaul und Cary Steinmann...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,95
Die Konstruktion von Identität
Identitätsmarketing. Eine innovative Anleitung für das Marketing mit Identitäten
Autor: Dr. Helmut Jernej
Konstruktion u. ICH. Identitätsmarketing Wie entsteht Identität? Das vorliegende Buch versucht...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 79,--
Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich
Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Beschwerdemanagements und der Markenkommunikation
Autor: Anna Verena Wenske
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 55,90
eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Brand Lands in der Automobilwirtschaft
Autor: Prof. Dr. Christiane Springer
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,90
Geschichten spielen in den Public Relations eine immer wichtigere Rolle. Sie eigenen sich hervorragend dazu,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 24,90
Zielgruppengerechte Katalog-Gestaltung
Praxiswissen für Spezialversender
Autor: Annekatrin Mohr, M.A.
„Was kann ich tun, damit mein Katalog besser verkauft?“ Diese Frage hat für Sie als...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Kontextbasierte Markenkommunikation
Ein handlungstheoretischer Planungsansatz
Autor: Andreas Baetzgen
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 32,--
Markenführung im chinesischen Internet
Das strenge Kontrollsystem des Staates, die infrastrukturellen und demografischen Besonderheiten des Landes,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,50