Markenkommunikation

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Markenkommunikation
älter als 2 Jahre

21 - 30 von 42 Treffer
Community Marketing

Community Marketing

Wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen

Autor: Christoph Spengler

Community Marketing - Wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen Helge Kaul und Cary Steinmann...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,95

Die Konstruktion von Identität

Die Konstruktion von Identität

Identitätsmarketing. Eine innovative Anleitung für das Marketing mit Identitäten

Autor: Dr. Helmut Jernej

Konstruktion u. ICH. Identitätsmarketing Wie entsteht Identität? Das vorliegende Buch versucht...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 79,--

Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich

Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich

Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Beschwerdemanagements und der Markenkommunikation

Autor: Anna Verena Wenske

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 55,90

Multisensuale Markenführung

Multisensuale Markenführung

eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Brand Lands in der Automobilwirtschaft

Autor: Prof. Dr. Christiane Springer

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

Storytelling

Storytelling

Geschichten spielen in den Public Relations eine immer wichtigere Rolle. Sie eigenen sich hervorragend dazu,...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 24,90

Premium
Zielgruppengerechte Katalog-Gestaltung

Zielgruppengerechte Katalog-Gestaltung

Praxiswissen für Spezialversender

Autor: Annekatrin Mohr, M.A.

„Was kann ich tun, damit mein Katalog besser verkauft?“ Diese Frage hat für Sie als...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Kontextbasierte Markenkommunikation

Kontextbasierte Markenkommunikation

Ein handlungstheoretischer Planungsansatz

Autor: Andreas Baetzgen

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 32,--

Markenführung im chinesischen Internet

Markenführung im chinesischen Internet

Das strenge Kontrollsystem des Staates, die infrastrukturellen und demografischen Besonderheiten des Landes,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,50

Werbung als Unterhaltung

Werbung als Unterhaltung

Wie Branded Entertainment und Advertainment Werbung mit Unterhaltung verschmelzen

Autor: Mag. Jan Sebastian Schmalz

Was beobachtet man eigentlich, wenn der Autohersteller BMW Hollywood-Regisseure engagiert, um Kurzfilme zu...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,--

21 - 30 von 42 Treffer