Buch, Deutsch, 277 Seiten, Schäffer-Poeschel Verlag
Autor: Christoph Spengler
Herausgeber / Co-Autor: Helge Kaul, Cary Steinmann
Erscheinungsdatum: 2008
ISBN: 3791027573
Aufrufe gesamt: 1716, letzte 30 Tage: 3
Verlag
Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft · Steuern · Recht GmbH
Telefon: +49-711-2194-0
Telefax: +49-711-2194-119
Preis: 39,95 €
Community Marketing - Wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen
Helge Kaul und Cary Steinmann (Hrsg.)
Aus dem Geleitwort von:
Dr. Joachim Kernstock, Leiter Kompetenzzentrum Brand Management
Universität St. Gallen
Prof. Dr. Torsten Tomczak, Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre und Marketing
Universität St. Gallen
«Vorliegendes Werk bietet erstmals eine umfassende, anwendungsorientierte Einführung in die Potenziale von Communities und unterstützt Marketing-Entscheider von kleinen und mittleren Unternehmen sowie Großunternehmen bei der Entwicklung, Umsetzung und Steuerung von Community-Programmen.»
Mit einem Fachbeitrag von Accelerom AG zum Thema Messbarkeit und Management integrierter Marken- und Marketingkommunikation:
Welcher Marken-Touchpoint zählt?
Autoren Accelerom AG:
Christoph Spengler und Dr. Jeanette Müller
Publikationen: 13
Aufrufe seit 06/2008: 13375
Aufrufe letzte 30 Tage: 1