Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich
Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich

Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich

Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Beschwerdemanagements und der Markenkommunikation

Buch, Deutsch, 394 Seiten, Springer Gabler

Autor: Anna Verena Wenske

Erscheinungsdatum: 2008

ISBN: 3834911410


Aufrufe gesamt: 251, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 55,90 €

Kaufen
Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Publikationen: 1

Aufrufe seit 11/2009: 50
Aufrufe letzte 30 Tage: 1