SUCHE
Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine...
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 34,95
Mit leidenschaftlicher Kreativität zu nachhaltigem Erfolg
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Das Buch verlässt die vertrauten Wege des Marketings und löst sich von bekannten...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,95
Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden
Autor: Andreas Gruhl
Ökologie, Soziales, Ökonomie - ungenutzte Kommunikationspotenziale für die Markenaura. Die...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 25
€ 17,90
In nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
€ 24,80
Die Premiummarke 'Private Banking' am Beispiel der Commerzbank AG
Autor: Dipl.-Betriebsw. Andy Schünemann
Saturn, einer der führenden Elektro-Fachhändler in Europa, wirbt mit dem Slogan...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,99
Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht
Autor: Prof. Dr. Claudius Marx, M.B.L.-HSG
Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht Das Kennzeichenrecht ist längst aus...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 88,--
Der Einfluss des Marketing auf den Markenwert bei ausgewählten Schweizer Dienstleistungsunternehmen
Autor: Dr. oec. Thomas Bamert
Die wichtigsten Vermögenswerte von Unternehmen, z.B. Marken, Patente und Humanressourcen, sind intangibel...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 55,90
Messung und Steuerung von Markenpersönlichkeit
Entwicklung eines Messinstruments und Anwendung in der Werbung mit prominenten Testimonials
Autor: Ralf Mäder
Konsumgütermärkte sind in vielen Branchen durch eine weitgehende Austauschbarkeit konkreter, funktionaler...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 55,90