SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Marketingberatung und Dienstleistung

9 Treffer
Der unvernünftige Kunde

Der unvernünftige Kunde

Mit Behavioral Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen

Autor: Dr. Florian Bauer

Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,99

Fette Beute für Trainer und Berater

Fette Beute für Trainer und Berater

Wie Sie "Noch-nicht-Kunden" Ihre Leistung schmackhaft machen

Autor: Bernhard Kuntz

Bildungsmarketing, Trainermarketing, Beratungsmarketing, Dienstleistungsmarketing Der Bildungs- und...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,90

Die Katze im Sack verkaufen

Die Katze im Sack verkaufen

Wie Sie Bildung und Beratung mit System vermarkten

Autor: Bernhard Kuntz

Bildungsmarketing, Trainermarketing, Beratungsmarketing, Dienstleistungsmarketing Die Ware Bildung und...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,90

No-Budget-Marketing: Die besten Werbemittel für leere Kassen

No-Budget-Marketing: Die besten Werbemittel für leere Kassen

Autor: Alois Gmeiner

Um Produkte, Dienstleistungen oder das eigene Unternehmen zu bewerben, bedarf es keiner großen...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,90

Premium
Marketing für Dienstleister

Marketing für Dienstleister

Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten

Autor: Thomas Scheuer

Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,--

Projektmarketing

Projektmarketing

Grundlagen und Instrumente für den Projekterfolg

Autor: David Friedrich

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,--

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 46,90

Die mandantenfreundliche Steuerkanzlei

Die mandantenfreundliche Steuerkanzlei

Marketing - Kommunikation - Neue Medien

Autoren: Felix A. Klier, Michael A. Klinger, Harald Krenn

"Dieses Buches gibt praxisnahe Tips, wie man konsequent den Mandantennutzen erhöht und dadurch den Erfolg...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Rasierte Stachelbeeren

Rasierte Stachelbeeren

So werden Sie Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe. Branding - Erfolgreiche Marken-Positionierung für kleine und mittelständische Unternehmen

Autoren: Andreas Herden, Dipl.-Ing. (FH) Peter Sawtschenko

Branding - Erfolgreiche Marktnischen- und Positionierungs-Strategien für kleine und...

Buch: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,90