Multisensorisches Marketing

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Multisensorisches Marketing

8 Treffer
Touch! Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing

Touch! Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing

Autoren: Sebastian Haupt, Olaf Hartmann

Drei Jahre, zwei Laptops, 609.680 Zeichen, ein Hektoliter Kaffee, 156 Studien sowie rund 500 Telefonate und...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Unternehmenscoaching - Rentabilität stärken

Unternehmenscoaching - Rentabilität stärken

Autor: Jürgen Arnold

Der zweite Teil aus der Reihe - Der Masterplan - "Unternehmenscoaching für langfristigen...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 39,--

Das 1x1 des multisensorischen Marketings

Das 1x1 des multisensorischen Marketings

Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich. Unvergesslich. Umfassend

Autoren: Olaf Hartmann, Dr. Christiane Gierke, Stephan Vincent Nölke

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 21,95

Das 1x1 des multisensorischen Marketings

Das 1x1 des multisensorischen Marketings

Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich. Unvergesslich. Umfassend

Autor: Dr. Christiane Gierke

Das 1x1 des multisensorischen Marketings Multisensorik. Marketing mit allen Sinnen. Umfassend •...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 21,95

Haptische Werbung

Haptische Werbung

Praxishandbuch Werbeartikel

Die Geschichte des Werbeartikels ist eine Erfolgsgeschichte. Obwohl lange zu einem wenig beachteten...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,80

Sensory Marketing

Sensory Marketing

Autoren: PhD Bertil Hultén, Marcus van Dijk, Niklas Broweus

Sensory Marketing The book covers the ongoing shift from mass-marketing and micro-marketing to sensory...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 29,76

Multisensuale Markenführung

Multisensuale Markenführung

eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Brand Lands in der Automobilwirtschaft

Autor: Prof. Dr. Christiane Springer

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 59,90

Neuromarketing

Neuromarketing

Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf

Der Blick ins Gehirn der Kunden Führende Experten und Pioniere des Neuromarketings geben...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,80