SUCHE
Touch! Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing
Autoren: Sebastian Haupt, Olaf Hartmann
Drei Jahre, zwei Laptops, 609.680 Zeichen, ein Hektoliter Kaffee, 156 Studien sowie rund 500 Telefonate und...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Unternehmenscoaching - Rentabilität stärken
Autor: Jürgen Arnold
Der zweite Teil aus der Reihe - Der Masterplan - "Unternehmenscoaching für langfristigen...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 39,--
Das 1x1 des multisensorischen Marketings
Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich. Unvergesslich. Umfassend
Autoren: Olaf Hartmann, Dr. Christiane Gierke, Stephan Vincent Nölke
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 21,95
Das 1x1 des multisensorischen Marketings
Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich. Unvergesslich. Umfassend
Autor: Dr. Christiane Gierke
Das 1x1 des multisensorischen Marketings Multisensorik. Marketing mit allen Sinnen. Umfassend •...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 21,95
Praxishandbuch Werbeartikel
Die Geschichte des Werbeartikels ist eine Erfolgsgeschichte. Obwohl lange zu einem wenig beachteten...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,80
Autoren: PhD Bertil Hultén, Marcus van Dijk, Niklas Broweus
Sensory Marketing The book covers the ongoing shift from mass-marketing and micro-marketing to sensory...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,76
eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Brand Lands in der Automobilwirtschaft
Autor: Prof. Dr. Christiane Springer
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 59,90