Medienwirtschaft

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Prince2 und Medienwirtschaft
PDF kein PDF

4 Treffer
Handbuch für eine aktive und systematische Mitarbeiterkommunikation

Handbuch für eine aktive und systematische Mitarbeiterkommunikation

Grundsätze, Erfolgsvoraussetzungen, Instrumente und Praxistipps für eine professionelle interne Unternehmenskommunikation mit Berücksichtigung neuer und klassischer Medien und vielen Fallbeispielen und Arbeitshilfen für eine erfolgreiche Umsetzung

Autor: Louis Gfeller

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 46,--

Die mandantenfreundliche Steuerkanzlei

Die mandantenfreundliche Steuerkanzlei

Marketing - Kommunikation - Neue Medien

Autoren: Felix A. Klier, Michael A. Klinger, Harald Krenn

"Dieses Buches gibt praxisnahe Tips, wie man konsequent den Mandantennutzen erhöht und dadurch den Erfolg...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Menschliche Kommunikation im Medienzeitalter

Menschliche Kommunikation im Medienzeitalter

Im Spannungsfeld technischer Möglichkeiten und sozialer Kompetenz

Autor: Bernd LeMar

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,95

Aufstand des Individuums

Aufstand des Individuums

Warum wir Führung komplett neu denken müssen

Autor: Dr. Reinhard K. Sprenger

Nach wie vor sind die Unternehmen nicht an der Individualität ihrer Mitarbeiter interessiert, so Sprenger,...

Buch: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 25,50