SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Prozessmanagement und Dienstleistung

1 - 10 von 47 Treffer
Der 5S-Navigator

Der 5S-Navigator

69+ Karten zur Optimierung der Arbeitsumgebung

Autor: Dr.-Ing. Johannes Pohl

Mit 5S Arbeitsbereiche optimieren und Verschwendung vermeiden! - 69 Karten für den direkten Einsatz...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Führung und Motivation in und nach Weltwirtschaftskrisen. Theorie - Empirie - Entwicklungen

Führung und Motivation in und nach Weltwirtschaftskrisen. Theorie - Empirie - Entwicklungen

Theorie - Empirie - Entwicklung

Autor: Prof. Dr. rer. soc. oec. Konrad Schwan

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 59,90

Medizincontrolling - ein spannendes Berufsfeld

Medizincontrolling - ein spannendes Berufsfeld

Kaum ein Krankenhaus kommt ohne Medizincontroller aus. Doch was verbirgt sich hinter dieser Stelle, was muss...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,99

Kunden Führen

Kunden Führen

Wie interne Kundenorientierung Leistung und Motivation fördert

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Andreas von Schubert, Dipl.-Ing.(FH), MBA

Nur 11% der Beschäftigten sind mit der Zuarbeit ihrer Kollegen zufrieden. Und nur 7% sind der...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Zeitarbeit

Zeitarbeit

Fakten, Trends und Visionen

Autoren: Sven Kilian, Joachim Gutmann

Rechtliche Vorraussetzungen in der Zeitarbeit Umfassender Überblick zum neuen AÜG...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,95

Premium
Zeitarbeit

Zeitarbeit

Leitfaden für die Praxis

Autoren: Jörg Hennig, Prof. Dr. Wolfgang Böhm, Dr. Cornelius Popp

Die Verfasser bleiben ihrer Linie treu: Aus der Praxis für die Praxis! Auch in der 3. Auflage...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,--

Premium
Die Zukunft der Dienstleistungsökonomie

Die Zukunft der Dienstleistungsökonomie

Momentaufnahme und Perspektiven

Autor: Nora S. Stampfl

Auch wenn ihre Märkte nach wie vor rasant wachsen, die Dienstleistungsökonomie der modernen...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Praxishandbuch Prozessmanagement

Praxishandbuch Prozessmanagement

Autoren: Prof. Dr. Thomas Hoeren, Dr. Guido Fischermanns

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 32,--

Praxistipps Kundenkommunikation

Praxistipps Kundenkommunikation

Leitfaden für Ihre Kundenkommunikation

Autor: Detlev Artelt

Voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation PRAXISTIPPS Kundenkommunikation ist die neue Publikation...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 8,90

1 - 10 von 47 Treffer