SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Prozessoptimierung und Dienstleistung

4 Treffer
Cashquelle Inovation

Cashquelle Inovation

Wie aus Ideen Gewinne sprudeln

Autoren: James P. Andrew, Harold L. Sirkin

Gute Ideen gibt es genug - die Frage ist, wie sie sich in Geld, Kundentreue und Marktanteile verwandeln...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,90

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 28,--

Unregelmäßigkeiten im Kreditgeschäft

Unregelmäßigkeiten im Kreditgeschäft

Mitarbeiter-/Kundenseitige Verfehlungen/ Ad-hoc-Maßnahmen – Ermittlungen - Prävention

Autoren: Michael Eckert, Peter Zawilla, Peter Blümler

Unregelmäßigkeiten im Kreditgeschäft Mitarbeiter-/Kundenseitige Verfehlungen...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Corporate Performance Management

Corporate Performance Management

ARIS in der Praxis

Autoren: Wolfram Jost, Prof. August-Wilhelm Scheer

"Corporate Performance Management (CPM) ist ein grundlegender Ansatz, der die Verbindung zwischen...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,95