SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Unternehmenskommunikation und Medienwirtschaft
älter als 2 Jahre

11 - 20 von 86 Treffer
Mit PR auf Kundenfang

Mit PR auf Kundenfang

Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe

Autor: Bernhard Kuntz

Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer,...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 29,80

Premium
Mit Medienmusik erfolgreich in der Kreativwirtschaft

Mit Medienmusik erfolgreich in der Kreativwirtschaft

Ein praxisorientierter Leitfaden für die professionelle Musiknutzung in der Kreativwirtschaft

Autoren: Andreas Bode, Christopher Mueller

Ein praxisorientierter Leitfaden für die professionelle Musiknutzung in der Kreativwirtschaft. Die...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 29,80

Premium
Gewusst wie - Das 1x1 der Pressearbeit

Gewusst wie - Das 1x1 der Pressearbeit

So wird Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg

Autoren: Leonie Walter, Markus Walter

Nutzen Sie Print-Medien, Online-Portale und Social-Media-Netzwerke für mehr Business! Dieses Buch zeigt...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 17,90

Kommunikationscontrolling

Kommunikationscontrolling

Autor: Dipl.-Volksw. Henning Straeter

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 34,90

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,95

Medienmanagement

Medienmanagement

Autoren: Martin Gläser, David Lowe

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,80

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien

Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen

Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,80

Betriebliche Partizipation in Unternehmen der Neuen Medien

Betriebliche Partizipation in Unternehmen der Neuen Medien

Innovative Formen der Beteiligung auf dem Prüfstand

Autoren: Peter Ittermann, Norman G. Thomson

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 34,90

Der Königsweg für Low Budget Öffentlichkeitsarbeit: ONLINE PR

Der Königsweg für Low Budget Öffentlichkeitsarbeit: ONLINE PR

Öffentlichkeit und Medienpräsenz in nur 1 bis 14 Tagen - GARANTIERT!

Autor: Alois Gmeiner

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,89

Die Obama-Methode

Die Obama-Methode

Erfolgsstrategien für die moderne Mediengesellschaft. Was Wirtschaft und Politik von Barack Obama lernen können

Autor: Laszlo Trankovits

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

11 - 20 von 86 Treffer