SUCHE
Schreib- und PR-Leitfaden für engagierte Autoren
Autor: Gabriele Borgmann
Ein Buch zu schreiben stellt für jeden Autor eine große Herausforderung dar. Denn immer gilt...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Praxishandbuch Rating und Finanzierung
Strategien für den Mittelstand
Autoren: Dr. Karsten Füser, Prof. Dr. Werner Gleißner
Dieses Buch zeigt Ihnen auf, wie durch die Wahl der richtigen Ratingstrategie die mittel- und langfristige...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Vorbild Ehrbarer Kaufmann - ein Ratgeber für erfolgreiche Kommunikation
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Normal 0 21 Das Glaubwürdigkeitsprinzip Vorbild Ehrbarer Kaufmann - ein Ratgeber für...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
45 Persönlichkeiten im Gespräch
Ohne Vorbild kann man nicht führen Die jüngste Finanz- und Wirtschaftskrise hat uns ins...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kulturen verstehen - Lehrerband
Xpert Basiszertifikat Interkulturelle Kompetenz
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Anita Saathoff
Interkulturelle Kompetenz und Kommunikation sind wichtige Schlüsselqualifikationen. Zeigen Sie Ihren...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Prozessorientierung als Herausforderung für ambulante Pflegedienste
Visionen entwickeln, Verantwortung übernehmen und Pflegeleistungen erfolgreich verkaufen
Autor: Dietmar Kern
Inhaltsverzeichnis...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kampagnen effektiv planen, steuern und durchführen
Autor: Markus Grutzeck
Einmal-Aktionen sind heutzutage ebenso wenig vom Erfolg gekrönt, wie Massenaktionen, in denen mit der...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kommunikation und Konstruktion von Wissen mit Wikis
Autor: Prof. Dr. Johannes Moskaliuk
Spätestens seit dem Erfolg der Online-Enzyklopädie Wikipedia hat sich die Technologie Wiki als...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater
Blitzschnell und supergünstig neue Klienten werben
Autor: Alois Gmeiner
Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Anwälte, Fachanwälte, Notare,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Gewusst wie. Erfolgreiches Marketing für Ihre Praxis im Heilmittelbereich
Erfolgreiches Marketing für Ihre Praxis im Heilmittelbereich
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Christine Donner
Der Heilmittelmarkt ist vor allem in den letzten Jahren in Bewegung geraten und von einem starken Wandel...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1