Vertriebscontrolling

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Vertriebscontrolling

21 - 29 von 29 Treffer
Corporate Governance und Interne Revision

Corporate Governance und Interne Revision

Handbuch für die Neuausrichtung des Internal Auditings

Autor: Dr. Ulrich Hahn, CISA, CIA

Beschreibt die wesentlichen internationalen Insitutionen im Bereich der Internen und IT-Revision.

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 129,--

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 13,99

Vertriebsprozessoptimierung und der Faktor Mensch

Vertriebsprozessoptimierung und der Faktor Mensch

Autor: Ing. Mag. (FH) Patrick Papst

Speziell im Anlagengeschäft findet die eigentliche Vermarktung der Leistung schon vor dem...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 58,--

Vertriebscontrolling

Vertriebscontrolling

So steuern Sie Absatz, Umsatz und Gewinn

Autor: Mario Pufahl

Was leistet Vertriebscontrolling? Strategisches Vertriebscontrolling: Märkte einschätzen, Kunden...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 48,--

Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft

Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft

Lösungen für nachhaltige Ertragssteigerung

Autor: Anton Schmoll

:Das Firmenkundengeschäft der Banken ist im Umbruch - aber auch im Aufbruch: Gestiegene Ansprüche der...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,--

Instrumente des Vertriebscontrolling

Instrumente des Vertriebscontrolling

Theoretische Grundlagen und Praxistauglichkeit am Beispiel eines Großhandelsunternehmens

Autor: Dr. Peter Steinkellner

Dieses Buch gibt einen Überblick über die mittlerweile unübersichtliche Zahl von neuen...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Praxishandbuch Vertrieb

Praxishandbuch Vertrieb

Massgeschneiderte Lösungen für den Kunden - Den Mitarbeiter zum Partner machen - Optimale Rahmenbedingungen schaffen

Autor: Heiko van Eckert

Dreh- und Angelpunkt jedes erfolgreichen Vertriebs ist der Kunde: Seine Bedürfnisse und Probleme zu...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

Messung und Steuerung des Kundenwerts im Privatkundengeschäft von Banken

Messung und Steuerung des Kundenwerts im Privatkundengeschäft von Banken

Autor: Dr. Michael Buess

Das Paradigma der Kundenorientierung und wertorientierten Unternehmensführung rückt den Kundenwert...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 45,--

Strategisches Vertriebscontrolling

Strategisches Vertriebscontrolling

Autor: Dipl.-Kfm. Jörg Becker

Kundenorientierte Analyse- und Optimierungspotenziale: Immer wieder neu heißt die zentrale Frage: Wer...

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 50,--

21 - 29 von 29 Treffer