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Schreiben, strukturieren und bewerten Sie kundenorientierte E-Mail Newsletter
Online Texten: Sie beurteilen oder schreiben Texte für Websites. Aber wissen Sie, wie Ihre Zielgruppen...
Firmeninformation: 2009
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Firmeninformation: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Create the most powerful customer relations for your business
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
Mit klassischen Tools lassen sich Prozesse meist nur sequenziell oder als Flussdiagramm darstellen –...
Firmeninformation: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Referenzen zu Vorträgen von Anne M. Schüller
Referenzen zu Vorträgen von Anne M. Schüller „Ich möchte mich bei Ihnen für...
Firmeninformation: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Firmeninformation: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mehr Erfolg mit Service-Coaching
Servicebezogene Betreuung, individuelle Beratung und praxisorientiertes Training perfekt kombiniert!
Firmeninformation: 2007
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Strategische Neukundengewinnung
CRM Excellence Beratung
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Der Wunsch nach zusätzlichen Kunden und neuen Aufträgen ist groß. Aktivitäten werden...
Firmeninformation: 2005
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Workshop - CRM Einführung und Systemauswahl
Unabhängige CRM Systemauswahl
Dieser Basis-Workshop ist für Unternehmen gedacht, die CRM umsetzen wollen und sich einen...
Firmeninformation: 2005
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Trennungsprozesse bewältigen - Imageschäden vermeiden, Kosten sparen
Auszug aus dem Engelsbrief I/2003
Autor: Dipl.-Kfm. Kurt Schaffner
Bei einem unvermeidlichen Personalabbau sollte Ihr Unternehmen „Größe“ zeigen. Denn...
Firmeninformation: 2003
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