SUCHE
Stuttgarter Nachrichten vom 13.12.10: „Sei kein Nimm-zwei-Bonbon!“
"Wohldosierte Präsenz in Talks steigert den Promi-Marktwert, sagt der Experte Jon Christoph Berndt –Wer beliebt ist, darf anecken"
Autor: Jon Christoph Berndt®
Das Interview mit Jon Christoph Berndt® wurde am 13.12.2010 in den Stuttgarter Nachrichten...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Obwohl das Konsumklima steigt, sinken die Erlöse des Einzelhandels. Das nährt Zweifel am GfK-Index
Autor: Dipl.-Psych. Oliver H. Frenzel
Interview: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Interview: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Interview: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Interview: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
“Absolventen wissen oft nicht, was sie können”
Karriere-Beraterin Svenja Hofert im Interview
Svenja Hofert ist seit vielen Jahren Karrierecoach und berät bei Bewerbung, Weiterentwicklung im Job...
Interview: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
BRANDING : INTERVIEW MIT MARTIN SCHIELE
\"Spätestens wenn ein Unternehmen am Markt auftritt, fängt es an, eine Marke zu bilden\"
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
förderland im Gespräch mit Martin Schiele - Gründer und Inhaber von Studio Schiele -...
Interview: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der Kunde entscheidet, wieviel er zahlt
Christian Ohswald, Chef von Raiffeisen Private Banking Wien, will unzufriedenen Kunden auf Wunsch die...
Interview: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Im Gespräch mit Michael Schubert - seine These: Evolution statt Revolution der Medien
Autor: Wolfram Zabel
Webcast von der OMD 2007: Interview mit Michael Schubert, Inhaber von b-consequent und davor Anzeigenleiter...
Interview: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Im Gespräch: David Eicher über Guerilla-Marketing und virales Marketing
Autor: Wolfram Zabel
Weltweit ist Guerilla-Marketing auf dem Vormarsch. Was sich hinter diesem Marketingansatz verbirgt und wie...
Interview: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1