SUCHE
Warum eine gute Reputation des Unternehmens richtig Sinn macht
Autoren: Stefan Dudas, Sereina Schmidt
Glaubwürdigkeit ist im Geschäftsleben eine der wichtigsten Grundlagen für den Erfolg....
Interview: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Interview mit Dr. Felix Kratz, Managing Partner bei Baumgartner & Co.
Autor: Dr. Felix Kratz
Interview mit Dr. Felix Kratz, Managing Partner bei Baumgartner & Co. Business Consultants GmbH
Interview: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Interview: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Gute Führung fragt: „Was brauchst Du?“
Interview mit Mira Christine Mühlenhof
Autor: Mira Christine Mühlenhof
Mira Mühlenhof ist Expertin für eine neue Führung und Referentin des...
Interview: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Interview: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Lean Digitization: Tansformation durch agiles Service-Management
Effizienzsteigerung durch Lean-Management im Service
Autor: Michael Braun
Ob die Digitalisierung im Service zu profitablen neuen Geschäftsmodellen führt oder als...
Interview: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Erich R. Unkrig
Digitalisierung gibt der strategischen HR Funktion die Chance, Personalarbeit zwar nicht neu, aber anders zu...
Interview: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Ein Gespräch mit Thorsten Grobler
Autor: Thorsten Grobler
Thorsten Grobler ist Interim-Manager und hat bereits viele Familienunternehmen in unterschiedlichsten...
Interview: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die Löwen-Strategie vorgestellt vom C. H. Beck Verlag
Interview mit Autorin Martina Haas
Autor: Martina Haas
Das Interview zum Buch "Die Löwen-Strategie - In 7 Schritten zu starken Netzwerken" -...
Interview: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3