Handelsmarketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium InterviewAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Interview zu Handelsmarketing
PDF kostenfreies PDF

4 Treffer
Glückliche Kunden

Glückliche Kunden

Inhabergeführte Läden bekommen immer mehr Konkurrenz von Filialisten

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Guiding customers from the showcase window through the shop-entrance to the cashier`s area

Guiding customers from the showcase window through the shop-entrance to the cashier`s area

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

DAD Deutscher Analysedienst für Konsum und Handel im Interview mit Iris Skowronek: What is to be done...

Interview: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kundenführung vom Schaufenster über den Eingang durch das gesamte Einzelhandelsgeschäft

Kundenführung vom Schaufenster über den Eingang durch das gesamte Einzelhandelsgeschäft

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

AIDA von Verdi oder attention, interest, disere, action auf der Bühne des Einzelhandels? Schön...

Interview: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Einfluss der Verweildauer in Handels-Geschäften auf den Durchschnittsbon

Einfluss der Verweildauer in Handels-Geschäften auf den Durchschnittsbon

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Auszug aus dem Interview: ...Wer seine Kunden faszinieren und zum Verweilen animieren will, der muss...

Interview: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2