Kundenorientierung

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Kundenorientierung

Definition Kundenorientierung

Aufgrund des stetig zunehmenden Verdrängungswettbewerbs werden im Rahmen des Kundenbindungsmanagements Kundenbindungsstrategien entwickelt, die den Einsatz von zielgerichteten, effektiven Kundenbindungsinstrumenten ermöglichen. Die Kundenbindungsstrategien sollen Anreize für wiederholte Geschäftsbeziehungen schaffen. Kundenbindungsprogramme können z.B. die Vergabe von Rabattmarken und Kundenkarten beinhalten oder den Kunden mit gewissen Preis- oder Angebotsaktionen vor und nach dem Kauf sowie während des Kaufvorgangs belohnen.

Dr. Stefan Fries

DE, München

Geschäftsführender Partner

change factory GmbH

Publikationen: 2

Aufrufe seit 03/2003: 12457
Aufrufe letzte 30 Tage: 27

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 218

Veranstaltungen: 2

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Prof. Dr. Martina Peuser

DE, Hannover

Professorin für allgemeine BWL, insbesondere Organisation und Projektmangement

Publikationen: 7

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Prof. Dr. Peter Oelker

DE, Flensburg

Institutsleiter

Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing

Publikationen: 6

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Michael Birkner

DE, Borsdorf

Vertriebs- und Verhaltenstrainer

Triple A® GmbH Training und Personalentwicklung in Europa

Veranstaltungen: 3

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Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Claus Møller

DK, Hillerød

Claus Møller Consulting

Publikationen: 1

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Publikationen: 2

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Oliver Dross

CH, Wernetshausen

Inhaber

Oliver Dross & Cie.

Publikationen: 1

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Ulrike Wagner

DE, Bergen im Chiemgau

Target Concept GmbH

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Stefan Sillmann

DE, Murnau

Geschäftsführer

FINMAREX UG

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CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte

Deutschland, Frankfurt (Main)

Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...

Experten: 1

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Weidlich Consulting

Deutschland, Frankfurt am Main

Wir sind eine dynamische Unternehmensberatung, die darauf spezialisiert ist, Kunden einen Rund-um-Service zu...

Experten: 2

Veranstaltungen: 1

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Premium

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 5

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 22

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JP-Consulting & Training GmbH Organisations-, Management- und Teamentwicklung

Deutschland, Speyer

Unsere Leistungsfelder sind Neuausrichtung und Change Management Führung in der...

Experten: 1

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 13

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Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing

Deutschland, Flensburg

IKM | INSTITUT FÜR KOMMUNIKATION UND GELEBTES MARKETING Prof. Dr. Peter Oelker Warum...

Experten: 1

Publikationen: 2

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Symrise GmbH & Co. KG

Deutschland, Holzminden

Experten: 1

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Experten: 1

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Oliver Dross & Cie.

Schweiz, Wernetshausen

Experten: 1

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Kundenorientierung

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

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Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...

Buch: 2015

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Wettlauf um die Frauen

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Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich

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Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...

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Leitfaden Dialogmarketing

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Das kompakte Wissen der Branche

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Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...

Buch: 2008

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Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...

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Serie: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung (Teil  3)

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

‚Management by walking and talking around‘ will heißen: Ein Management der Nähe...

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Why do Consumers Use the Internet for Complaining to the Company?

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Determinants Explaining the Propensity to Complain Online

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

Online complaining is said to be an efficient, convenient way of handling complaints for both customers and...

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Die neue Führungskraft: ‚Enabler‘ von Spitzenleistungen

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Spitzenleistungen kann man nicht einfordern, sondern nur ermöglichen. Sie haben immer zwei...

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Wie sich der Customer Lifetime Value berechnen lässt

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Strategisches Tourismusmarketing

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Buch: 2006

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Serie: Das neue Verkaufen (Teil 1): Wie Kauflust entsteht und das Kunden-Ja leicht zu erreichen ist

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Inzwischen ist allseits bekannt: Den ‚Homo oeconomicus‘ gibt es nicht. Jede Kaufentscheidung,...

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Führungserfolg gelassen und motivierend steigern bei Veränderungsdynamik und Kostendruck

Führungserfolg gelassen und motivierend steigern bei Veränderungsdynamik und Kostendruck, Interne Veranstaltung

Dieses Seminar wird nur als Inhouse-Training durchgeführt. Wie können Sie als...

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Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001

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Nächster Termin: 03.06.2024, Hamburg Alle Termine

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Präsentations- und Argumentationstraining für Außendienstmitarbeiter

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Zielsetzung: Ihr Verkaufserfolg hängt häufig davon ab, ob Sie beim Kunden Ihre Produkte und...

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Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001

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Qualitätsbeauftragter-Weiterbildung (TÜV) - Teil 1

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Um wettbewerbsfähig zu bleiben und globale Trends wie Klimaschutz, Nachhaltigkeit und Lieferkettenaspekte...

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202415Mai

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Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Und Empfehler sind die glaubwürdigsten...

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Qualitätsbeauftragter-Weiterbildung (TÜV) - Teil 1

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Nächster Termin: 02.12.2024, Oldenburg Alle Termine

Beginnen Sie Ihre umfassende Qualitätsmanagement -Weiterbildung mit dem ersten Schritt: Ausbildung zum...

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2024 2Dezember

Oldenburg

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