Kundenorientierung

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Kundenorientierung

Definition Kundenorientierung

Aufgrund des stetig zunehmenden Verdrängungswettbewerbs werden im Rahmen des Kundenbindungsmanagements Kundenbindungsstrategien entwickelt, die den Einsatz von zielgerichteten, effektiven Kundenbindungsinstrumenten ermöglichen. Die Kundenbindungsstrategien sollen Anreize für wiederholte Geschäftsbeziehungen schaffen. Kundenbindungsprogramme können z.B. die Vergabe von Rabattmarken und Kundenkarten beinhalten oder den Kunden mit gewissen Preis- oder Angebotsaktionen vor und nach dem Kauf sowie während des Kaufvorgangs belohnen.

Dr. Stefan Fries

DE, München

Geschäftsführender Partner

change factory GmbH

Publikationen: 2

Aufrufe seit 03/2003: 11865
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Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 218

Veranstaltungen: 2

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Prof. Dr. Peter Oelker

DE, Flensburg

Institutsleiter

Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing

Publikationen: 6

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Claus Møller

DK, Hillerød

Claus Møller Consulting

Publikationen: 1

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Oliver Dross

CH, Wernetshausen

Inhaber

Oliver Dross & Cie.

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2008: 735
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Michael Birkner

DE, Borsdorf

Vertriebs- und Verhaltenstrainer

Triple A® GmbH Training und Personalentwicklung in Europa

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 07/2007: 2539
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Stefan Sillmann

DE, Murnau

Geschäftsführer

FINMAREX UG

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Ulrike Wagner

DE, Bergen im Chiemgau

Target Concept GmbH

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Publikationen: 2

Aufrufe seit 11/2007: 354
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CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte

Deutschland, Frankfurt (Main)

Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...

Experten: 1

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Premium

Weidlich Consulting

Deutschland, Frankfurt am Main

Wir sind eine dynamische Unternehmensberatung, die darauf spezialisiert ist, Kunden einen Rund-um-Service zu...

Experten: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 11/2003: 48830
Aufrufe letzte 30 Tage: 127

Premium

Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing

Deutschland, Flensburg

IKM | INSTITUT FÜR KOMMUNIKATION UND GELEBTES MARKETING Prof. Dr. Peter Oelker Warum...

Experten: 1

Publikationen: 2

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Aufrufe letzte 30 Tage: 10

JP-Consulting & Training GmbH Organisations-, Management- und Teamentwicklung

Deutschland, Speyer

Unsere Leistungsfelder sind Neuausrichtung und Change Management Führung in der...

Experten: 1

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 13

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Aufrufe letzte 30 Tage: 34

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 5

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 22

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Experten: 1

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 2

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Symrise GmbH & Co. KG

Deutschland, Holzminden

Experten: 1

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Oliver Dross & Cie.

Schweiz, Wernetshausen

Experten: 1

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Experten: 1

Aufrufe seit 02/2008: 708
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Kundenorientierung

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...

Buch: 2015

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Leitfaden Dialogmarketing

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Das kompakte Wissen der Branche

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...

Buch: 2008

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Wettlauf um die Frauen

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Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich

Autor: Helmut Muthers

Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...

Buch: 2009

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Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...

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Herausforderung Kundenzufriedenheit

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Auswirkungen - Messung - Management

Autor: Dipl.-Oec. Johann Schwenk, Dipl.-Bw. (FH)

Das Thema Kundenzufriedenheit ist nach wie vor eine der zentralen Herausforderungen der marketingpolitischen...

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Rendezvous mit einem Kunden

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Die Konkurrenz liegt nur einen Mausklick entfernt. Der Kunde wird zum Freizeit-Partner. Statt Gespräch im...

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Neuroökonomie

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Buch: 2010

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Produktzugaben als Instrument der konsumentengerichteten Verkaufsförderung

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Eine empirische Untersuchung ihrer Erfolgswirkungen am Beispiel des Zeitschriftenmarktes

Autor: Sascha Hoffmann

Buch: 2009

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€ 49,90

Beitrag: 2008

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Service im Social Web

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Neue Nähe zum Kunden zahlt sich aus

Autor: Dirk Zimmermann

Durch das Angebot von Service im sozialen Internet läßt sich nicht nur die Kundenbeziehung...

Studie: 2010

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Führungserfolg gelassen und motivierend steigern bei Veränderungsdynamik und Kostendruck

Führungserfolg gelassen und motivierend steigern bei Veränderungsdynamik und Kostendruck, Interne Veranstaltung

Referent: Dr. rer. pol. Wolfgang Schröder, Diplom-Kaufmann

Dieses Seminar wird nur als Inhouse-Training durchgeführt. Wie können Sie als...

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Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Dienstleistung Teil 1

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202230August

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Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001

Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001, Seminar

Nächster Termin: 15.08.2022, Hamburg Alle Termine

Unsere Schulung vermittelt Ihnen die High Level Structure (HLS) der DIN EN ISO 9001 und deren Inhalte...

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202215August

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Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Industrie Teil 1

Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Industrie Teil 1, Seminar

Nächster Termin: 12.09.2022, Leipzig Alle Termine

Qualifizieren Sie sich zum Qualitätsbeauftragten in Industrieunternehmen: Unsere Ausbildung zum...

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202212September

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Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Dienstleistung Teil 1

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Qualifizieren Sie sich zum Qualitätsbeauftragten in Dienstleistungsunternehmen: Unsere Ausbildung zum...

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202224Oktober

Kiel

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Kundenorientiertes Beschwerdemanagement in Unternehmen

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Unsere Trainer zeigen Ihnen im Seminar Kundenorientiertes Beschwerdemanagement in Unternehmen, wie Sie mit...

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202218Oktober

Dresden

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Kundenorientierung beginnt im Kopf – Handeln Sie richtig!   Inhalte: für den...

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Mit dem zweiteiligen Kurs qualifizieren Sie sich zum Qualitätsmanager mit abschließendem TÜV -Zertifikat....

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202219September

Bissendorf (OS)

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202224Oktober

Bremen

€ 1.582,70