Kundenorientierung

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Kundenorientierung

Definition Kundenorientierung

Aufgrund des stetig zunehmenden Verdrängungswettbewerbs werden im Rahmen des Kundenbindungsmanagements Kundenbindungsstrategien entwickelt, die den Einsatz von zielgerichteten, effektiven Kundenbindungsinstrumenten ermöglichen. Die Kundenbindungsstrategien sollen Anreize für wiederholte Geschäftsbeziehungen schaffen. Kundenbindungsprogramme können z.B. die Vergabe von Rabattmarken und Kundenkarten beinhalten oder den Kunden mit gewissen Preis- oder Angebotsaktionen vor und nach dem Kauf sowie während des Kaufvorgangs belohnen.

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 214

Veranstaltungen: 12

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Aufrufe letzte 30 Tage: 119

Christoph Brill

DE, Bruchsal

Partner

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

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Stefan Sillmann

DE, Murnau

Geschäftsführer

FINMAREX UG

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Prof. Dr. Peter Oelker

DE, Flensburg

Institutsleiter

Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing

Publikationen: 6

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Dr. Stefan Fries

DE, München

Geschäftsführender Partner

change factory GmbH

Publikationen: 2

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Michael Birkner

DE, Borsdorf

Vertriebs- und Verhaltenstrainer

Triple A® GmbH Training und Personalentwicklung in Europa

Veranstaltungen: 3

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Publikationen: 2

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Claus Møller

DK, Hillerød

Claus Møller Consulting

Publikationen: 1

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Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Oliver Dross

CH, Wernetshausen

Inhaber

Oliver Dross & Cie.

Publikationen: 1

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Ulrike Wagner

DE, Bergen im Chiemgau

Target Concept GmbH

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Weidlich Consulting

Deutschland, Frankfurt am Main

Wir sind eine dynamische Unternehmensberatung, die darauf spezialisiert ist, Kunden einen Rund-um-Service zu...

Experten: 2

Veranstaltungen: 1

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Aufrufe letzte 30 Tage: 230

Premium

CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte

Deutschland, Frankfurt (Main)

Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...

Experten: 1

Aufrufe seit 11/2003: 185179
Aufrufe letzte 30 Tage: 166

Premium

avio GmbH

Deutschland, Berlin

Experten: 1

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 08/2010: 3061
Aufrufe letzte 30 Tage: 56

Premium

JP-Consulting & Training GmbH Organisations-, Management- und Teamentwicklung

Deutschland, Speyer

Unsere Leistungsfelder sind Neuausrichtung und Change Management Führung in der...

Experten: 1

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 13

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marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 4

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 19

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Aufrufe letzte 30 Tage: 18

Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing

Deutschland, Flensburg

IKM | INSTITUT FÜR KOMMUNIKATION UND GELEBTES MARKETING Prof. Dr. Peter Oelker Warum...

Experten: 1

Publikationen: 2

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Experten: 1

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Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Veranstaltungen: 2

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Experten: 1

Publikationen: 3

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Oliver Dross & Cie.

Schweiz, Wernetshausen

Experten: 1

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Kundenorientierung

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...

Buch: 2015

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Wettlauf um die Frauen

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Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich

Autor: Helmut Muthers

Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...

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Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich

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Leitfaden Dialogmarketing

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Zukunft der Telefonie

Zukunft der Telefonie

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Eine Kundenkommunikation ohne das Telefon ist auch im Zeitalter des mobilen Internets undenkbar. Allerdings...

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Solution Seller

Solution Seller

Lösungsorientierung im Vertrieb

Autor: MBA Markus Neumann

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eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die Neukunden-Gewinnung ist aufgrund gesättigter Märkte in vielen Branchen ausgereizt. Auch die...

Beitrag: 2011

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So gewinnen Sie jeden Kunden

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Das 1 x 1 der Menschenkenntnis im Verkauf. Neu: Mit Selbsttest

Autor: Frank M. Scheelen

Buch: 2004

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Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen...

eBook: 2013

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Die Generation 50+ im Internet

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Web-Angebote für Ältere erfolgreich umsetzen

Autor: Ansgar Sporkmann

In der im Mai 2007 aktualisierten Informationsbroschüre zeigt netaspect die zunehmende Bedeutung von...

Studie: 2007

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Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Industrie Teil 1

Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Industrie Teil 1, Seminar

Nächster Termin: 06.05.2019, Leipzig Alle Termine

Qualifizieren Sie sich zum Qualitätsbeauftragten in Industrieunternehmen: Unsere Ausbildung zum...

2019 6Mai

Leipzig

€ 1.535,10

Telefontraining Tageskurs: Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon

Telefontraining Tageskurs: Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 30.04.2019, Berlin Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

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201930April

Berlin

€ 499,80

Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001:2015

Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001:2015, Seminar

30.09.2019, Rostock

Unser Seminar vermittelt Ihnen den Aufbau, die Inhalte und die Bedeutung der DIN EN ISO 9001. Die...

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201930September

Rostock

€ 1.154,30

Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Dienstleistung Teil 1

Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Dienstleistung Teil 1, Seminar

03.06.2019, Rostock-Warnemünde

Qualifizieren Sie sich zum Qualitätsbeauftragten in Dienstleistungsunternehmen: Unsere Ausbildung zum...

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2019 3Juni

Rostock-Warnemünde

€ 1.535,10

Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Dienstleistung Teil 1

Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Dienstleistung Teil 1, Seminar

Nächster Termin: 06.05.2019, München Alle Termine

Qualifizieren Sie sich zum Qualitätsbeauftragten in Dienstleistungsunternehmen: Unsere Ausbildung zum...

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2019 6Mai

München

€ 1.535,10

Qualitätsmanager (TÜV) - Teil 1

Qualitätsmanager (TÜV) - Teil 1, Seminar

01.07.2019, Rostock-Warnemünde

Mit dem zweiteiligen Kurs qualifizieren Sie sich zum Qualitätsmanager mit abschließendem TÜV -Zertifikat....

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2019 1Juli

Rostock-Warnemünde

€ 1.606,50

Präsentations- und Argumentationstraining für Außendienstmitarbeiter

Präsentations- und Argumentationstraining für Außendienstmitarbeiter, Seminar

Referent: Hubert Seidel

Zielsetzung: Ihr Verkaufserfolg hängt häufig davon ab, ob Sie beim Kunden Ihre Produkte und...

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