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Buch: Kundenorientierung
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DE, München
Management Consultant
Anne Schüller Marketing Consulting
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DE, Hannover
Professorin für allgemeine BWL, insbesondere Organisation und Projektmangement
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DE, Flensburg
Institutsleiter
Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing
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DE, Borsdorf
Vertriebs- und Verhaltenstrainer
Triple A® GmbH Training und Personalentwicklung in Europa
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CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte
Deutschland, Frankfurt (Main)
Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...
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Deutschland, Frankfurt am Main
Wir sind eine dynamische Unternehmensberatung, die darauf spezialisiert ist, Kunden einen Rund-um-Service zu...
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marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer
Deutschland, Ludwigsburg
Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...
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JP-Consulting & Training GmbH Organisations-, Management- und Teamentwicklung
Deutschland, Speyer
Unsere Leistungsfelder sind Neuausrichtung und Change Management Führung in der...
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Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing
Deutschland, Flensburg
IKM | INSTITUT FÜR KOMMUNIKATION UND GELEBTES MARKETING Prof. Dr. Peter Oelker Warum...
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Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...
Buch: 2015
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Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
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€ 29,90
Das kompakte Wissen der Branche
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...
Buch: 2008
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€ 29,90
Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...
Beitrag: 2011
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Serie: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung (Teil 3)
Management by walking and talking around
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
‚Management by walking and talking around‘ will heißen: Ein Management der Nähe...
Beitrag: 2011
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Why do Consumers Use the Internet for Complaining to the Company?
Determinants Explaining the Propensity to Complain Online
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
Online complaining is said to be an efficient, convenient way of handling complaints for both customers and...
Buch: 2009
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Die neue Führungskraft: ‚Enabler‘ von Spitzenleistungen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Spitzenleistungen kann man nicht einfordern, sondern nur ermöglichen. Sie haben immer zwei...
Beitrag: 2011
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Wie sich der Customer Lifetime Value berechnen lässt
Kundensegmentierung nach Ertrag und Potenzial
Den Kundenwert zu erhöhen ist das zentrale Ziel einer CRM-Strategie. Wie sich dieser berechnet, vor allem im...
Beitrag: 2004
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Strategisches Tourismusmarketing
Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Kunden suchen nach Authentizität – auch beim Reisen. Sie werden zunehmend anspruchsvoller und...
Buch: 2006
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Serie: Das neue Verkaufen (Teil 1): Wie Kauflust entsteht und das Kunden-Ja leicht zu erreichen ist
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Inzwischen ist allseits bekannt: Den ‚Homo oeconomicus‘ gibt es nicht. Jede Kaufentscheidung,...
Beitrag: 2010
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Führungserfolg gelassen und motivierend steigern bei Veränderungsdynamik und Kostendruck, Interne Veranstaltung
Dieses Seminar wird nur als Inhouse-Training durchgeführt. Wie können Sie als...
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Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001, Seminar
02.12.2024, Dresden
Unsere Schulung vermittelt Ihnen die High Level Structure (HLS) der DIN EN ISO 9001 und deren Inhalte...
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Dresden
€ 1.297,10
Qualitätsfachkraft (TÜV), Seminar
Nächster Termin: 03.06.2024, Hamburg Alle Termine
Erwerben Sie in unserer Weiterbildung zur Qualitätsfachkraft (TÜV) eine umfassende Qualifizierung zum Thema...
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Hamburg
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Qualitätsfachkraft (TÜV), Seminar
14.10.2024, Bremen
Erwerben Sie in unserer Weiterbildung zur Qualitätsfachkraft (TÜV) eine umfassende Qualifizierung zum Thema...
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Bremen
€ 1.725,50
Präsentations- und Argumentationstraining für Außendienstmitarbeiter, Seminar
Referent: Hubert Seidel
Zielsetzung: Ihr Verkaufserfolg hängt häufig davon ab, ob Sie beim Kunden Ihre Produkte und...
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Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001, Seminar
Nächster Termin: 28.05.2024, Hamburg Alle Termine
Unsere Schulung vermittelt Ihnen die High Level Structure (HLS) der DIN EN ISO 9001 und deren Inhalte...
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Hamburg
€ 1.297,10
Qualitätsbeauftragter-Weiterbildung (TÜV) - Teil 1, Seminar
Nächster Termin: 17.06.2024, Hannover Alle Termine
Beginnen Sie Ihre umfassende Qualitätsmanagement -Weiterbildung mit dem ersten Schritt: Ausbildung zum...
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Hannover
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Webinar: Integriertes Managementsystem (IMS), Seminar
Nächster Termin: 15.05.2024, Hamburg Alle Termine
Um wettbewerbsfähig zu bleiben und globale Trends wie Klimaschutz, Nachhaltigkeit und Lieferkettenaspekte...
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Hamburg
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Zukunftstrend Empfehlungsmarketing, Seminar
Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Und Empfehler sind die glaubwürdigsten...
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Qualitätsbeauftragter-Weiterbildung (TÜV) - Teil 1, Seminar
Nächster Termin: 02.12.2024, Oldenburg Alle Termine
Beginnen Sie Ihre umfassende Qualitätsmanagement -Weiterbildung mit dem ersten Schritt: Ausbildung zum...
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