Kundenorientierung

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Kundenorientierung

Definition Kundenorientierung

Aufgrund des stetig zunehmenden Verdrängungswettbewerbs werden im Rahmen des Kundenbindungsmanagements Kundenbindungsstrategien entwickelt, die den Einsatz von zielgerichteten, effektiven Kundenbindungsinstrumenten ermöglichen. Die Kundenbindungsstrategien sollen Anreize für wiederholte Geschäftsbeziehungen schaffen. Kundenbindungsprogramme können z.B. die Vergabe von Rabattmarken und Kundenkarten beinhalten oder den Kunden mit gewissen Preis- oder Angebotsaktionen vor und nach dem Kauf sowie während des Kaufvorgangs belohnen.

Prof. Dr. Peter Oelker

DE, Flensburg

Institutsleiter

Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing

Publikationen: 6

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Christoph Brill

DE, Bruchsal

Partner

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

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Dr. Stefan Fries

DE, München

Geschäftsführender Partner

change factory GmbH

Publikationen: 2

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Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 214

Veranstaltungen: 11

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Publikationen: 2

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Oliver Dross

CH, Wernetshausen

Inhaber

Oliver Dross & Cie.

Publikationen: 1

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Claus Møller

DK, Hillerød

Claus Møller Consulting

Publikationen: 1

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Michael Birkner

DE, Borsdorf

Vertriebs- und Verhaltenstrainer

Triple A® GmbH Training und Personalentwicklung in Europa

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Stefan Sillmann

DE, Murnau

Geschäftsführer

FINMAREX UG

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Ulrike Wagner

DE, Bergen im Chiemgau

Target Concept GmbH

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avio GmbH

Deutschland, Berlin

Experten: 1

Veranstaltungen: 5

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Premium

CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte

Deutschland, Frankfurt (Main)

Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...

Experten: 1

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Weidlich Consulting

Deutschland, Frankfurt am Main

Wir sind eine dynamische Unternehmensberatung, die darauf spezialisiert ist, Kunden einen Rund-um-Service zu...

Experten: 2

Veranstaltungen: 1

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Premium

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 4

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 19

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JP-Consulting & Training GmbH Organisations-, Management- und Teamentwicklung

Deutschland, Speyer

Unsere Leistungsfelder sind Neuausrichtung und Change Management Führung in der...

Experten: 1

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 13

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Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing

Deutschland, Flensburg

IKM | INSTITUT FÜR KOMMUNIKATION UND GELEBTES MARKETING Prof. Dr. Peter Oelker Warum...

Experten: 1

Publikationen: 2

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Symrise GmbH & Co. KG

Deutschland, Holzminden

Experten: 1

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Experten: 1

Veranstaltungen: 2

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Kundenorientierung

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Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...

Buch: 2015

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Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...

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Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich

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In den letzten Jahren findet man kaum einen Jahresbericht eines Unternehmens, in dem die Ausrichtung auf...

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Service bestimmt den Markterfolg

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Autor: Dirk Zimmermann

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Serie Kundenrückgewinnung 3. Schritt: Maßnahmen zur Kundenrückgewinnung

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

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Beitrag: 2010

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Normale Verhandlungen unter besonderen Vorzeichen

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Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

„Unser Ertrag ist schlecht." „Unsere Auftragslage ist mies." Solche Aussagen...

Beitrag: 2010

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Das System der Mixed Production

Das System der Mixed Production

Personal-Order-Prinzip für kundenorientierte Produktion

Autor: Hitoshi Takeda

Buch: 2008

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€ 119,90

Qualitätsmanager (TÜV) - Teil 1

Qualitätsmanager (TÜV) - Teil 1, Seminar

04.11.2019, Magdeburg

Mit dem zweiteiligen Kurs qualifizieren Sie sich zum Qualitätsmanager mit abschließendem TÜV -Zertifikat....

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2019 4November

Magdeburg

€ 1.606,50

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar

Nächster Termin: 20.09.2019, Berlin Alle Termine

Referent: Brigitte Simon

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“...

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201920September

Berlin - 1 Tag

€ 357,--

Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001:2015

Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001:2015, Seminar

13.11.2019, Magdeburg

Unser Seminar vermittelt Ihnen den Aufbau, die Inhalte und die Bedeutung der DIN EN ISO 9001. Die...

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201913November

Magdeburg

€ 1.154,30

Der zertifizierte Key Account Manager

Der zertifizierte Key Account Manager, Ausbildung / Lehrgang

Nächster Termin: 03.09.2019, Schwalbach Alle Termine

Zertifikat gem. den Richtlinien der European Foundation for Key Account Management Im...

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2019 3September

Schwalbach

€ 1.695,--

Kundenservicetraining - Spaß und Motivation im Kundenkontakt

Kundenservicetraining - Spaß und Motivation im Kundenkontakt, Kurs / Schulung

Referent: Mag. Agathe Gandaa

Kundenservicetraining: Spaß und Motivation im Kundenkontakt SIE STEHEN (ODER SITZEN)...

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€ 300,--

Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001:2015

Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001:2015, Seminar

Nächster Termin: 30.09.2019, Hannover Alle Termine

Unser Seminar vermittelt Ihnen den Aufbau, die Inhalte und die Bedeutung der DIN EN ISO 9001. Die...

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201930September

Hannover

€ 1.154,30

Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001:2015

Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001:2015, Seminar

Nächster Termin: 11.11.2019, Dresden Alle Termine

Unser Seminar vermittelt Ihnen den Aufbau, die Inhalte und die Bedeutung der DIN EN ISO 9001. Die...

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201911November

Dresden

€ 1.154,30

Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Dienstleistung Teil 1

Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Dienstleistung Teil 1, Seminar

Nächster Termin: 26.11.2019, Hannover Alle Termine

Qualifizieren Sie sich zum Qualitätsbeauftragten in Dienstleistungsunternehmen: Unsere Ausbildung zum...

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201926November

Hannover

€ 1.535,10

Businessplan-Labor

Businessplan-Labor, Veranstaltungsreihe

Referent: Dipl.-Betriebsw. Volker Schneider

Marketing umfasst das gesamte Unternehmen, vom Endergebnis her betrachtet, also aus Sicht des Kunden. Zu...

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