Kundenorientierung

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Kundenorientierung

Definition Kundenorientierung

Aufgrund des stetig zunehmenden Verdrängungswettbewerbs werden im Rahmen des Kundenbindungsmanagements Kundenbindungsstrategien entwickelt, die den Einsatz von zielgerichteten, effektiven Kundenbindungsinstrumenten ermöglichen. Die Kundenbindungsstrategien sollen Anreize für wiederholte Geschäftsbeziehungen schaffen. Kundenbindungsprogramme können z.B. die Vergabe von Rabattmarken und Kundenkarten beinhalten oder den Kunden mit gewissen Preis- oder Angebotsaktionen vor und nach dem Kauf sowie während des Kaufvorgangs belohnen.

Prof. Dr. Peter Oelker

DE, Flensburg

Institutsleiter

Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing

Publikationen: 6

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Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 218

Veranstaltungen: 2

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Dr. Stefan Fries

DE, München

Geschäftsführender Partner

change factory GmbH

Publikationen: 2

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Prof. Dr. Martina Peuser

DE, Hannover

Professorin für allgemeine BWL, insbesondere Organisation und Projektmangement

Publikationen: 7

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Michael Birkner

DE, Borsdorf

Vertriebs- und Verhaltenstrainer

Triple A® GmbH Training und Personalentwicklung in Europa

Veranstaltungen: 3

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Claus Møller

DK, Hillerød

Claus Møller Consulting

Publikationen: 1

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Ulrike Wagner

DE, Bergen im Chiemgau

Target Concept GmbH

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Oliver Dross

CH, Wernetshausen

Inhaber

Oliver Dross & Cie.

Publikationen: 1

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Publikationen: 2

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Stefan Sillmann

DE, Murnau

Geschäftsführer

FINMAREX UG

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CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte

Deutschland, Frankfurt (Main)

Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...

Experten: 1

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Premium

Weidlich Consulting

Deutschland, Frankfurt am Main

Wir sind eine dynamische Unternehmensberatung, die darauf spezialisiert ist, Kunden einen Rund-um-Service zu...

Experten: 2

Veranstaltungen: 1

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Premium

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 5

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 22

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JP-Consulting & Training GmbH Organisations-, Management- und Teamentwicklung

Deutschland, Speyer

Unsere Leistungsfelder sind Neuausrichtung und Change Management Führung in der...

Experten: 1

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 13

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Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing

Deutschland, Flensburg

IKM | INSTITUT FÜR KOMMUNIKATION UND GELEBTES MARKETING Prof. Dr. Peter Oelker Warum...

Experten: 1

Publikationen: 2

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Experten: 1

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Oliver Dross & Cie.

Schweiz, Wernetshausen

Experten: 1

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Symrise GmbH & Co. KG

Deutschland, Holzminden

Experten: 1

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Kundenorientierung

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

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Mehr Verkaufserfolg durch Selbstcoaching

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Zielsetzung: Im Zentrum dieses Seminars steht die intensive Kommunikation zwischen dem Verkäufer...

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Kundenservicetraining: Spaß und Motivation im Kundenkontakt SIE STEHEN (ODER SITZEN)...

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Qualitätsbeauftragter-Weiterbildung (TÜV) - Teil 1

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2024 2September

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Qualitätsmanager (TÜV) - Teil 1

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26.08.2024, Frankfurt am Main

Mit der zweiteiligen Weiterbildung qualifizieren Sie sich zum Qualitätsmanager bzw. zur Qualitätsmanagerin...

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Qualitätsbeauftragter-Weiterbildung (TÜV) - Teil 1

Qualitätsbeauftragter-Weiterbildung (TÜV) - Teil 1, Seminar

Nächster Termin: 12.08.2024, Hannover Alle Termine

Beginnen Sie Ihre umfassende Qualitätsmanagement -Weiterbildung mit dem ersten Schritt: Ausbildung zum...

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202412August

Hannover

€ 1.582,70

Die Zukunft im Service

Die Zukunft im Service, Vortrag / Lesung

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Der Service der Zukunft  folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er...

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Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001

Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001, Seminar

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Unsere Schulung vermittelt Ihnen die High Level Structure (HLS) der DIN EN ISO 9001 und deren Inhalte...

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2024 3September

Hamburg

€ 1.297,10

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Businessplan-Labor, Veranstaltungsreihe

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