Kundenorientierung

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Kundenorientierung

Definition Kundenorientierung

Aufgrund des stetig zunehmenden Verdrängungswettbewerbs werden im Rahmen des Kundenbindungsmanagements Kundenbindungsstrategien entwickelt, die den Einsatz von zielgerichteten, effektiven Kundenbindungsinstrumenten ermöglichen. Die Kundenbindungsstrategien sollen Anreize für wiederholte Geschäftsbeziehungen schaffen. Kundenbindungsprogramme können z.B. die Vergabe von Rabattmarken und Kundenkarten beinhalten oder den Kunden mit gewissen Preis- oder Angebotsaktionen vor und nach dem Kauf sowie während des Kaufvorgangs belohnen.

Dr. Stefan Fries

DE, München

Geschäftsführender Partner

change factory GmbH

Publikationen: 2

Aufrufe seit 03/2003: 10092
Aufrufe letzte 30 Tage: 33

Prof. Dr. Peter Oelker

DE, Flensburg

Institutsleiter

Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing

Publikationen: 6

Aufrufe seit 06/2004: 2464
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Christoph Brill

DE, Bruchsal

Partner

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

Aufrufe seit 02/2011: 2782
Aufrufe letzte 30 Tage: 17

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 213

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 07/2004: 48488
Aufrufe letzte 30 Tage: 76

Stefan Sillmann

DE, Murnau

Geschäftsführer

FINMAREX UG

Aufrufe seit 09/2009: 947
Aufrufe letzte 30 Tage: 95

Claus Møller

DK, Hillerød

Claus Møller Consulting

Publikationen: 1

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Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ulrike Wagner

DE, Bergen im Chiemgau

Target Concept GmbH

Aufrufe seit 09/2006: 1129
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Prof. Dr. Andreas von Schubert, Dipl.-Ing.(FH), MBA

DE, Lübeck

Geschäftsführer

Hochschule Wismar FB Wirtschaft FG Allg. BWL

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 06/2009: 632
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Oliver Dross

CH, Wernetshausen

Inhaber

Oliver Dross & Cie.

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2008: 697
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Michael Birkner

DE, Borsdorf

Vertriebs- und Verhaltenstrainer

Triple A® GmbH Training und Personalentwicklung in Europa

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 07/2007: 2437
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Weidlich Consulting

Deutschland, Frankfurt am Main

Wir sind eine dynamische Unternehmensberatung, die darauf spezialisiert ist, Kunden einen Rund-um-Service...

Experten: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 11/2003: 41575
Aufrufe letzte 30 Tage: 240

Premium

CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte

Deutschland, Frankfurt (Main)

Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...

Experten: 1

Aufrufe seit 11/2003: 184528
Aufrufe letzte 30 Tage: 144

Premium

JP-Consulting & Training GmbH Organisations-, Management- und Teamentwicklung

Deutschland, Speyer

Unsere Leistungsfelder sind Neuausrichtung und Change Management Führung in der...

Experten: 1

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 13

Aufrufe seit 01/1900: 6532
Aufrufe letzte 30 Tage: 108

Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing

Deutschland, Flensburg

IKM | INSTITUT FÜR KOMMUNIKATION UND GELEBTES MARKETING Prof. Dr. Peter Oelker Warum...

Experten: 1

Publikationen: 2

Aufrufe seit 06/2004: 2388
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

marillabax GmbH & Co. KG - die Spezialisten für Servicequalität

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 4

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 19

Aufrufe seit 05/2004: 5294
Aufrufe letzte 30 Tage: 21

Experten: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 03/2015: 28
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Oliver Dross & Cie.

Schweiz, Wernetshausen

Experten: 1

Aufrufe seit 02/2009: 126
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Symrise GmbH & Co. KG

Deutschland, Holzminden

Experten: 1

Aufrufe seit 08/2008: 607
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 02/2008: 684
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Publikationen: 3

Aufrufe seit 10/2004: 5012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Kundenorientierung

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...

Buch: 2015

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Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...

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Leitfaden Dialogmarketing

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Das kompakte Wissen der Branche

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...

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Wettlauf um die Frauen

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Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich

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Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...

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Marktsegmentierung

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Erfolgsnischen finden und besetzen

Buch: 2007

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Von Mitarbeitern kann man so viel lernen – wenn man kluge Fragen stellt

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Um der Trägheitsfälle der Mitarbeiterzufriedenheit zu entkommen und gleichzeitig die...

Beitrag: 2013

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Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

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So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für Unternehmensentwicklung -

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

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Messung und Steuerung des Kundenwerts im Privatkundengeschäft von Banken

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Autor: Dr. Michael Buess

Das Paradigma der Kundenorientierung und wertorientierten Unternehmensführung rückt den Kundenwert...

Buch: 2005

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€ 45,--

Kundenorientiert korrespondieren

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Fünf Erfolgsmerkmale für Ihre Schreiben - Prägnant formulieren in modernem Stil - Sparpotenziale ausschöpfen

Autoren: Ines Rothe, Erhard Schätzlein

Buch: 2005

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€ 14,95

Serie: Touchpoints meistern (6/7):  Co-Kreieren: Der Kunde als Schöpfer

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Im Kundenkreis schlummert die größte Innovationsreserve. Und sie wird von den Unternehmen...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin

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Nächster Termin: 25.01.2019, Berlin Alle Termine

Referent: Brigitte Simon

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“...

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201925Januar

Berlin - 1 Tag

€ 357,--

Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Dienstleistung Teil 1

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Nächster Termin: 21.01.2019, Hannover Alle Termine

Qualifizieren Sie sich zum Qualitätsbeauftragten in Dienstleistungsunternehmen: Unsere Ausbildung zum...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

201921Januar

Hannover

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Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Industrie Teil 1

Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Industrie Teil 1, Seminar

Nächster Termin: 13.05.2019, Köln Alle Termine

Qualifizieren Sie sich zum Qualitätsbeauftragten in Industrieunternehmen: Unsere Ausbildung zum...

201913Mai

Köln

€ 1.535,10

Customer Service Strategie und Management - Certified Manager Customer Services Modul 1

Customer Service Strategie und Management - Certified Manager Customer Services Modul 1, Training

Nächster Termin: 26.02.2019, Ludwigsburg Alle Termine

Referenten: Martin Lange, Marilla Bax

Führungsstrategien im Service - zwischen Kunde und Kennzahlen, Qualität und Vision...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

201926Februar

Ludwigsburg

€ 1.590,--

Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Industrie Teil 1

Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Industrie Teil 1, Seminar

Nächster Termin: 05.03.2019, Essen Alle Termine

Qualifizieren Sie sich zum Qualitätsbeauftragten in Industrieunternehmen: Unsere Ausbildung zum...

2019 5März

Essen

€ 1.535,10

Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Dienstleistung Teil 1

Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Dienstleistung Teil 1, Seminar

Nächster Termin: 11.02.2019, Berlin Alle Termine

Qualifizieren Sie sich zum Qualitätsbeauftragten in Dienstleistungsunternehmen: Unsere Ausbildung zum...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

201911Februar

Berlin

€ 1.535,10

Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Dienstleistung Teil 1

Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Dienstleistung Teil 1, Seminar

03.06.2019, Rostock-Warnemünde

Qualifizieren Sie sich zum Qualitätsbeauftragten in Dienstleistungsunternehmen: Unsere Ausbildung zum...

2019 3Juni

Rostock-Warnemünde

€ 1.535,10

Qualitäts-Risiko-Auditor (TÜV)

Qualitäts-Risiko-Auditor (TÜV), Seminar

08.05.2019, München

In diesem Lehrgang trainieren unsere erfahrenen Dozenten mit Ihnen die Vorgehensweise zum risiko - und...

2019 8Mai

München

€ 1.416,10

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