SUCHE
Buch: Kundenorientierung
Publikationen: 2
Aufrufe seit 03/2003: 11865
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
DE, München
Management Consultant
Anne Schüller Marketing Consulting
Publikationen: 218
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2004: 51730
Aufrufe letzte 30 Tage: 47
DE, Flensburg
Institutsleiter
Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing
Publikationen: 6
Aufrufe seit 06/2004: 2608
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2005: 1550
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 06/2008: 735
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Borsdorf
Vertriebs- und Verhaltenstrainer
Triple A® GmbH Training und Personalentwicklung in Europa
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 07/2007: 2539
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Aufrufe seit 09/2009: 4556
Aufrufe letzte 30 Tage: 51
Aufrufe seit 09/2006: 1160
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 2
Aufrufe seit 11/2007: 354
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte
Deutschland, Frankfurt (Main)
Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...
Experten: 1
Aufrufe seit 11/2003: 190033
Aufrufe letzte 30 Tage: 82
Deutschland, Frankfurt am Main
Wir sind eine dynamische Unternehmensberatung, die darauf spezialisiert ist, Kunden einen Rund-um-Service zu...
Experten: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 11/2003: 48830
Aufrufe letzte 30 Tage: 127
Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing
Deutschland, Flensburg
IKM | INSTITUT FÜR KOMMUNIKATION UND GELEBTES MARKETING Prof. Dr. Peter Oelker Warum...
Experten: 1
Publikationen: 2
Aufrufe seit 06/2004: 2509
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
JP-Consulting & Training GmbH Organisations-, Management- und Teamentwicklung
Deutschland, Speyer
Unsere Leistungsfelder sind Neuausrichtung und Change Management Führung in der...
Experten: 1
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 13
Aufrufe seit 01/1900: 9210
Aufrufe letzte 30 Tage: 34
marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer
Deutschland, Ludwigsburg
Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...
Experten: 5
Publikationen: 23
Veranstaltungen: 22
Aufrufe seit 05/2004: 6719
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Experten: 1
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 10/2004: 5162
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 08/2008: 623
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 02/2009: 142
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 02/2008: 708
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 16,90
Das kompakte Wissen der Branche
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 29,90
Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 29,90
Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Herausforderung Kundenzufriedenheit
Auswirkungen - Messung - Management
Autor: Dipl.-Oec. Johann Schwenk, Dipl.-Bw. (FH)
Das Thema Kundenzufriedenheit ist nach wie vor eine der zentralen Herausforderungen der marketingpolitischen...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
In der Freizeit neue Geschäftsbeziehung knüpfen.
Autor: Brigitte Neff
Die Konkurrenz liegt nur einen Mausklick entfernt. Der Kunde wird zum Freizeit-Partner. Statt Gespräch im...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95
Produktzugaben als Instrument der konsumentengerichteten Verkaufsförderung
Eine empirische Untersuchung ihrer Erfolgswirkungen am Beispiel des Zeitschriftenmarktes
Autor: Sascha Hoffmann
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Führungserfolg gelassen und motivierend steigern bei Veränderungsdynamik und Kostendruck, Interne Veranstaltung
Referent: Dr. rer. pol. Wolfgang Schröder, Diplom-Kaufmann
Dieses Seminar wird nur als Inhouse-Training durchgeführt. Wie können Sie als...
Aufrufe letzte 30 Tage: 93
Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Dienstleistung Teil 1, Seminar
Nächster Termin: 30.08.2022, Essen Alle Termine
Qualifizieren Sie sich zum Qualitätsbeauftragten in Dienstleistungsunternehmen: Unsere Ausbildung zum...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Essen
€ 1.582,70
Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001, Seminar
Nächster Termin: 15.08.2022, Hamburg Alle Termine
Unsere Schulung vermittelt Ihnen die High Level Structure (HLS) der DIN EN ISO 9001 und deren Inhalte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Hamburg
€ 1.261,40
Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Industrie Teil 1, Seminar
Nächster Termin: 12.09.2022, Leipzig Alle Termine
Qualifizieren Sie sich zum Qualitätsbeauftragten in Industrieunternehmen: Unsere Ausbildung zum...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Leipzig
€ 1.582,70
Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Dienstleistung Teil 1, Seminar
Nächster Termin: 24.10.2022, Kiel Alle Termine
Qualifizieren Sie sich zum Qualitätsbeauftragten in Dienstleistungsunternehmen: Unsere Ausbildung zum...
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Kiel
€ 1.582,70
Kundenorientiertes Beschwerdemanagement in Unternehmen, Seminar
18.10.2022, Dresden
Unsere Trainer zeigen Ihnen im Seminar Kundenorientiertes Beschwerdemanagement in Unternehmen, wie Sie mit...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Dresden
€ 1.213,80
Kundenorientierung beginnt im Kopf, Seminar
Kundenorientierung beginnt im Kopf – Handeln Sie richtig! Inhalte: für den...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Qualitätsmanager (TÜV) - Teil 1, Seminar
Nächster Termin: 19.09.2022, Bissendorf (OS) Alle Termine
Mit dem zweiteiligen Kurs qualifizieren Sie sich zum Qualitätsmanager mit abschließendem TÜV -Zertifikat....
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Bissendorf (OS)
€ 1.654,10
Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Dienstleistung Teil 1, Seminar
Nächster Termin: 24.10.2022, Bremen Alle Termine
Qualifizieren Sie sich zum Qualitätsbeauftragten in Dienstleistungsunternehmen: Unsere Ausbildung zum...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Bremen
€ 1.582,70