Kundenorientierung

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Kundenorientierung

Definition Kundenorientierung

Aufgrund des stetig zunehmenden Verdrängungswettbewerbs werden im Rahmen des Kundenbindungsmanagements Kundenbindungsstrategien entwickelt, die den Einsatz von zielgerichteten, effektiven Kundenbindungsinstrumenten ermöglichen. Die Kundenbindungsstrategien sollen Anreize für wiederholte Geschäftsbeziehungen schaffen. Kundenbindungsprogramme können z.B. die Vergabe von Rabattmarken und Kundenkarten beinhalten oder den Kunden mit gewissen Preis- oder Angebotsaktionen vor und nach dem Kauf sowie während des Kaufvorgangs belohnen.

Prof. Dr. Peter Oelker

DE, Flensburg

Institutsleiter

Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing

Publikationen: 6

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Dr. Stefan Fries

DE, München

Geschäftsführender Partner

change factory GmbH

Publikationen: 2

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Prof. Dr. Martina Peuser

DE, Hannover

Professorin für allgemeine BWL, insbesondere Organisation und Projektmangement

Publikationen: 7

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Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 218

Veranstaltungen: 2

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Claus Møller

DK, Hillerød

Claus Møller Consulting

Publikationen: 1

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Publikationen: 2

Aufrufe seit 11/2007: 360
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Michael Birkner

DE, Borsdorf

Vertriebs- und Verhaltenstrainer

Triple A® GmbH Training und Personalentwicklung in Europa

Veranstaltungen: 3

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Oliver Dross

CH, Wernetshausen

Inhaber

Oliver Dross & Cie.

Publikationen: 1

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Ulrike Wagner

DE, Bergen im Chiemgau

Target Concept GmbH

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Stefan Sillmann

DE, Murnau

Geschäftsführer

FINMAREX UG

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CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte

Deutschland, Frankfurt (Main)

Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...

Experten: 1

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Premium

Weidlich Consulting

Deutschland, Frankfurt am Main

Wir sind eine dynamische Unternehmensberatung, die darauf spezialisiert ist, Kunden einen Rund-um-Service zu...

Experten: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 11/2003: 50650
Aufrufe letzte 30 Tage: 87

Premium

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 5

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 22

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JP-Consulting & Training GmbH Organisations-, Management- und Teamentwicklung

Deutschland, Speyer

Unsere Leistungsfelder sind Neuausrichtung und Change Management Führung in der...

Experten: 1

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 13

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Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing

Deutschland, Flensburg

IKM | INSTITUT FÜR KOMMUNIKATION UND GELEBTES MARKETING Prof. Dr. Peter Oelker Warum...

Experten: 1

Publikationen: 2

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Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

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Oliver Dross & Cie.

Schweiz, Wernetshausen

Experten: 1

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Symrise GmbH & Co. KG

Deutschland, Holzminden

Experten: 1

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Kundenorientierung

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...

Buch: 2015

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Leitfaden Dialogmarketing

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Das kompakte Wissen der Branche

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...

Buch: 2008

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Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...

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Wettlauf um die Frauen

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Buch: 2009

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Autor: Dirk Zimmermann

In der Kommunikation von Unternehmen kommen heute viele, verschiedene Medien zum Einsatz. Eine durchdachte...

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Projektmanagement mit Netzplantechnik

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Die Bedeutung des Projektmanagements wächst. Prozessorientierung, Kundenorientierung und Individualisierung...

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Offensives Marketing im E-Business

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Durch Kundenbindung zum Erfolg

Autoren: Dr. Peter Kreuz, Anja Forster

Erfolgreiche Unternehmen erkennen und nutzen das gesamte Potenzial des Marketings im E-Business, denn es...

Buch: 2002

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Serie: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung (Teil 1)

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Noch nie war es so dringlich, Mitarbeiterführung kundenorientiert zu gestalten. Heute erreichen...

Beitrag: 2011

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Diesen Service kann ich gut gebrauchen

Diesen Service kann ich gut gebrauchen

Autor: Dirk Zimmermann

Der Nutzen eines Service steht bei Kunden verstärkt im Zentrum des Interesses. Deshalb werden...

Beitrag: 2012

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Buch: 2007

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Führungserfolg gelassen und motivierend steigern bei Veränderungsdynamik und Kostendruck

Führungserfolg gelassen und motivierend steigern bei Veränderungsdynamik und Kostendruck, Interne Veranstaltung

Dieses Seminar wird nur als Inhouse-Training durchgeführt. Wie können Sie als...

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Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin

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Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin Ein gutes Produkt allein reicht heute nicht mehr aus. Produkte...

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Kundenorientiertes Beschwerdemanagement in Unternehmen

Kundenorientiertes Beschwerdemanagement in Unternehmen, Seminar

Nächster Termin: 16.04.2024, Hamburg Alle Termine

Unsere Trainer zeigen Ihnen im Seminar Kundenorientiertes Beschwerdemanagement in Unternehmen, wie Sie mit...

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Nächster Termin: 15.04.2024, Hannover Alle Termine

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Aufrufe letzte 30 Tage: 8

202415April

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Qualitätsbeauftragter-Weiterbildung (TÜV) - Teil 1

Qualitätsbeauftragter-Weiterbildung (TÜV) - Teil 1, Seminar

Nächster Termin: 18.03.2024, Köln Alle Termine

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€ 1.582,70

Qualitätsfachkraft (TÜV)

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Qualitätsfachkraft (TÜV)

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Rostock-Warnemünde

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Qualitätsfachkraft (TÜV)

Qualitätsfachkraft (TÜV), Seminar

Nächster Termin: 25.03.2024, Hamburg Alle Termine

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Hamburg

€ 1.725,50

Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001

Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001, Seminar

Nächster Termin: 19.03.2024, Hamburg Alle Termine

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202419März

Hamburg

€ 1.297,10

Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001

Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001, Seminar

01.10.2024, Essen

Unsere Schulung vermittelt Ihnen die High Level Structure (HLS) der DIN EN ISO 9001 und deren Inhalte...

2024 1Oktober

Essen

€ 1.297,10