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Buch: Kundenorientierung
DE, Flensburg
Institutsleiter
Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing
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DE, München
Management Consultant
Anne Schüller Marketing Consulting
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DE, Hannover
Professorin für allgemeine BWL, insbesondere Organisation und Projektmangement
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DE, Borsdorf
Vertriebs- und Verhaltenstrainer
Triple A® GmbH Training und Personalentwicklung in Europa
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Deutschland, Frankfurt am Main
Wir sind eine dynamische Unternehmensberatung, die darauf spezialisiert ist, Kunden einen Rund-um-Service zu...
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CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte
Deutschland, Frankfurt (Main)
Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...
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marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer
Deutschland, Ludwigsburg
Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...
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JP-Consulting & Training GmbH Organisations-, Management- und Teamentwicklung
Deutschland, Speyer
Unsere Leistungsfelder sind Neuausrichtung und Change Management Führung in der...
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Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing
Deutschland, Flensburg
IKM | INSTITUT FÜR KOMMUNIKATION UND GELEBTES MARKETING Prof. Dr. Peter Oelker Warum...
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Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...
Buch: 2015
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€ 16,90
Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...
Beitrag: 2011
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Das kompakte Wissen der Branche
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...
Buch: 2008
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Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
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Kundenservice und Support im Internet
Autor: Sascha Langner
Obwohl das Management von Kundenbeziehungen kurz CRM (Customer Relationship Management), derzeit in aller...
Beitrag: 2001
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UeSP statt USP: Ist Ihre Positionierung emotional genug?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Menschen kaufen keine Produkte, sondern Problemlösungen und gute Gefühle. Sie kaufen keine...
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Wie Sie Kundenfluktuation vermeiden und verlorene Wunschkunden zurückgewinnen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Durch und durch loyale Kunden sind das größte Vermögen eines Unternehmens. Denn je...
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Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb
Erfolgreiches Beziehungsmanagement im Business-to-Business
Autor: Hans-Peter Rentzsch
Buch: 2008
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Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern
Die Managementberatung Homburg & Partner, Hidden Champion in Marketing und Vertrieb, hat eine...
Pressemitteilung: 2012
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Führungserfolg gelassen und motivierend steigern bei Veränderungsdynamik und Kostendruck, Interne Veranstaltung
Dieses Seminar wird nur als Inhouse-Training durchgeführt. Wie können Sie als...
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Vortrag - Key Note - Referat: Königsdisziplin Kundenorientierung, Workshop
Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger
Königsdisziplin Kundenorientierung Vortrag - Key Note - Referat Inhalt Jedes Unternehmen hat...
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Vertriebscontrolling - Mit Kennzahlen erfogreich verkaufen, Seminar
Referent: Joachim Kuhl
Zielsetzung: Um Ihre Absatzziele zu erreichen, Entscheidungen sicher treffen zu können, Prognosen zu...
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€ 1.080,--
Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001, Seminar
Nächster Termin: 26.06.2023, Oldenburg Alle Termine
Unsere Schulung vermittelt Ihnen die High Level Structure (HLS) der DIN EN ISO 9001 und deren Inhalte...
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Qualitätsmanager (TÜV) - Teil 1, Seminar
Nächster Termin: 23.10.2023, Essen Alle Termine
Mit dem zweiteiligen Kurs qualifizieren Sie sich zum Qualitätsmanager mit abschließendem TÜV -Zertifikat....
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Essen
€ 1.654,10
Qualitätsmanager (TÜV) - Teil 1, Seminar
Nächster Termin: 19.06.2023, Hamburg Alle Termine
Mit dem zweiteiligen Kurs qualifizieren Sie sich zum Qualitätsmanager mit abschließendem TÜV -Zertifikat....
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Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Dienstleistung Teil 1, Seminar
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Qualifizieren Sie sich zum Qualitätsbeauftragten in Dienstleistungsunternehmen: Unsere Ausbildung zum...
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Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001, Seminar
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Unsere Schulung vermittelt Ihnen die High Level Structure (HLS) der DIN EN ISO 9001 und deren Inhalte...
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Vertriebsseminar: Kunden zu Loyalität führen, Seminar
Wann? Donnerstag, den 04. März 2010 Wo? München Ziel: Kunden zu mehr als nur...
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Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Dienstleistung Teil 1, Seminar
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Qualifizieren Sie sich zum Qualitätsbeauftragten in Dienstleistungsunternehmen: Unsere Ausbildung zum...
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