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Buch: Kundenorientierung
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Institutsleiter
Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing
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DE, München
Management Consultant
Anne Schüller Marketing Consulting
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DE, Borsdorf
Vertriebs- und Verhaltenstrainer
Triple A® GmbH Training und Personalentwicklung in Europa
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CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte
Deutschland, Frankfurt (Main)
Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...
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Deutschland, Frankfurt am Main
Wir sind eine dynamische Unternehmensberatung, die darauf spezialisiert ist, Kunden einen Rund-um-Service zu...
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JP-Consulting & Training GmbH Organisations-, Management- und Teamentwicklung
Deutschland, Speyer
Unsere Leistungsfelder sind Neuausrichtung und Change Management Führung in der...
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marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer
Deutschland, Ludwigsburg
Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...
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Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing
Deutschland, Flensburg
IKM | INSTITUT FÜR KOMMUNIKATION UND GELEBTES MARKETING Prof. Dr. Peter Oelker Warum...
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Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...
Buch: 2015
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Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
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Das kompakte Wissen der Branche
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Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...
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Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...
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Richtungsweisende Studie gibt konkrete Hinweise, wie der Verkaufsprozess erfolgreicher gestaltet werden kann.
Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger
In der Krise wirkungsvolle Stellhebel für den Verkaufserfolg werden durch die B2B Studie der Infoteam...
Firmeninformation: 2009
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Instrumente und Methoden der direkten Kundenansprache
Autor: Alexander Verweyen
Die Phasen des Akquisitionsprozesses
Buch: 2005
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Kundenzufriedenheit leicht gemacht.
Darf's ein bisschen mehr sein?
Zufriedene Kunden kaufen mehr, interessieren sich für zusätzliche Produkte, und sind bereit, etwas...
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Tolles Serviceangebot! Achtung: Weitersagen...
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden sind längst bereit für einen besonderen Service den entsprechenden Preis zu zahlen....
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Serie: Das neue Verkaufen (Teil 2): Rabatte oder gute Gefühle?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wenn ein Unternehmen nichts Außergewöhnliches zu bieten hat, wenn seine Produkte austauschbar...
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Digitale Services, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt: Kunden sind...
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Präsentations- und Argumentationstraining für Außendienstmitarbeiter, Seminar
Referent: Hubert Seidel
Zielsetzung: Ihr Verkaufserfolg hängt häufig davon ab, ob Sie beim Kunden Ihre Produkte und...
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Verkaufstraining: Das erfolgreiche Verkaufsgespräch - ein Vertriebstraining, Training
Nächster Termin: 24.06.2020, Raum Heidelberg Alle Termine
Referent: Peter Kempf
Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische...
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Raum Heidelberg
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Businessplan-Labor, Veranstaltungsreihe
Referent: Dipl.-Betriebsw. Volker Schneider
Marketing umfasst das gesamte Unternehmen, vom Endergebnis her betrachtet, also aus Sicht des Kunden. Zu...
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DAS ERFOLGREICHE REKLAMATIONSMANAGEMENT ----- Beschwerdenmanagement + Kundenbindungsmanagement, Seminar
Referent: Dipl.-Päd. Peter Mohr
Ziel des Seminars: Kundenzufriedenheit ist die Basis aller Erfolge im geschäftlichen...
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Kundenorientierung beginnt im Kopf, Seminar
Kundenorientierung beginnt im Kopf – Handeln Sie richtig! Inhalte: für den...
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Moderne Korrespondenz - Ihr neuer Schreibstil, Seminar
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Wie kommuniziert man in der heutigen Zeit und den vielfältigen Medien richtig? Briefe positiv zu...
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Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault, Seminar
Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault – So wichtig ist Kundenorientierung! ...
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Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Und Empfehler sind die glaubwürdigsten...
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Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“...
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