SUCHE
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Markenwert-Rankings sagen wenig aus. Trotzdem steigt die Zahl der Firmen, die eine monetäre...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Luxus mit vier Buchstaben: Mein Name ist bares Geld wert
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
"Nichts ist wichtiger als ein Name," sagt Alexander Biesalski von Biesalski & Company. Denn...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mehr Selbstbewusstsein, weniger Prunk
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Der weltweite Luxusgütermarkt wächst rasant, viele bayerische Mittelständler provitieren...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Was ist eigentlich meine Marke wert? Viele Unternehmen verfügen über Marken im Millionenwert....
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Wenn starke Marken schwächeln, führen Unternehmen Submarken ein, um neue Preissegmente und neue...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die ehrgeizigen Pläne des Bekleidungskonzerns HUGO BOSS
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Alexander Biesalski kommentiert in der Finanzzeitschrift "€uro", Ausgabe 03 2012,...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Web 2.0 gefährdet Markenführung
Autor: Dr. Andreas Wicke
Es geht darum, sich mit einer Marke vom Wettbewerb zu differenzieren, die funktionale Vorteile und einen...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
"Bekanntheit allein verkauft nicht!"
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Lothar Schnitzler
Biesalski & Company erstellte im Sommer 2011 im Auftrag der WirtschaftsWoche das erste Ranking...
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Moderne Markenführung und unternehmerische Herausforderungen in Zeiten von Social Media
Interview von Klaas Kramer mit Ralph Strobel
Autor: Ralph Strobel
Korntal-Münchingen, Oktober 2010: Vor welchen Herausforderungen stehen Markenverantwortliche in Zeiten...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Stuttgarter Nachrichten vom 13.12.10: „Sei kein Nimm-zwei-Bonbon!“
"Wohldosierte Präsenz in Talks steigert den Promi-Marktwert, sagt der Experte Jon Christoph Berndt –Wer beliebt ist, darf anecken"
Autor: Jon Christoph Berndt®
Das Interview mit Jon Christoph Berndt® wurde am 13.12.2010 in den Stuttgarter Nachrichten...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2