SUCHE
Der erste Schritt für eine erfolgreiche Markenpositionierung ist die Feststellung der Positionen der Konkurrenz. Im Anschluss wird eine bislang unbesetzte Position für die eigene Marke gesucht. Hierfür bedarf es einer neuen Idee, die durch ihre Umsetzung beim Kunden ein spontanes Qualitätsgefühl sowie einen Vorteilsgedanken gegenüber einem Konkurrenzprodukt erzeugt. Ist die optimale Positionierung gefunden, muss diese kontinuierlich beobachtet und mit zielgerichteten Strategien verteidigt werden.
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 136
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 84941
Aufrufe letzte 30 Tage: 106
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 26536
Aufrufe letzte 30 Tage: 68
DE, Breitbrunn am Ammersee
Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2016: 23666
Aufrufe letzte 30 Tage: 485
Aufrufe seit 07/2013: 4103
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 01/1900: 9893
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
DE, München
Senior Consultant
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2013: 4738
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
DE, München
Consultant
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 5
Aufrufe seit 07/2020: 518
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2015: 2201
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
DE, Bremen
CEO
KLEPPER-MARKENBERATUNG Markenberatung | Unternehmensberatung München und Bremen
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 04/2010: 31229
Aufrufe letzte 30 Tage: 65
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 03/2010: 863
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Deutschland, München
Wir wissen, was Marken erfolgreich macht! BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse...
Experten: 10
Publikationen: 34
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 01/2010: 279151
Aufrufe letzte 30 Tage: 443
Logibrand - Beratung für Markenführung
Schweiz, Berneck/St. Gallen
Markenhöchstleistungen - High Performance Branding Logibrand entwickelt Marken systematisch und...
Experten: 1
Publikationen: 8
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 05/2005: 37390
Aufrufe letzte 30 Tage: 56
MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung
Deutschland, Hamburg
Erscheinungsweise monatlich Inhalte Das Fachmagazin,...
Publikationen: 33
Aufrufe seit 04/2005: 41633
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
Deutschland, München
Das Beratungs- und Marktforschungsunternehmen Gruppe Nymphenburg Consult AG begleitet seit über 40...
Experten: 3
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 12/2005: 6695
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
ESCH. The Brand Consultants GmbH
Deutschland, Saarlouis
Wir glauben an die Kraft starker Marken. Ihr Beitrag für den Unternehmenserfolg ist unumstritten....
Experten: 1
Publikationen: 101
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 04/2009: 10731
Aufrufe letzte 30 Tage: 27
Experten: 1
Aufrufe seit 12/2011: 234
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Theegarten-Consulting Partner for the Fashion-, Lifestyle- and Sportsindustry
Deutschland, Gräfelfing
Experten: 1
Aufrufe seit 01/2008: 891
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 12/2003: 1849
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Strategie und Technik der Markenführung
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Das Standardwerk der Markenführung - Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 39
€ 49,80
In nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
€ 24,80
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 36
€ 59,99
Best Practice der Markenführung
Zielsetzung - Strategie - Umsetzung
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Erfolgreiche Manager berichten über Zielsetzung, Strategie und Umsetzung ihrer Markenerfolge Die...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 39
€ 87,99
Women at Work, Frühling 2010: Was wir wirklich denken...aber euch niemals sagen würden
Diesmal über Frauen, die im Meeting niesen wie Meerschweinchen...
Autor: Jon Christoph Berndt®
Diesmal über Frauen, die im Meeting niesen wie Meerschweinchen...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die 30 besten deutschen Luxusmarken
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit stellen die Basis, Mut und Disziplin den Turbo...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 4,80
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 88,--
Webcast: Prof. Wolfgang A. Herrmann über die Marke ‚TU München‘
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Interview auf der ersten, von Alexander Biesalski initiierten und moderierten B&C Markenwerkstatt...
Podcast / Webcast: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aktives Bewertungsmanagement – deutlich mehr als Vertriebsunterstützung und Kundenbindung
Autor: Matthias Süß
Online-Bewertungen sind eine harte Währung: Beim Handel vor Ort schlagen sich negative Bewertungen bei...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,80
Das Marken-Ranking der Hidden Champions
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis
Das auf Marken spezialisierte Beratungsunternehmen Biesalski & Company veröffentlicht zum ersten...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
‚B&C Markenwerkstatt 2014‘, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
‚Von Siegern lernen‘ – so das Motto der ersten ‚B&C Markenwerkstatt‘,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
Brand Building - Markenführung - Markenstrategie, Seminar
Referent: Monika Monzel
Eine ausführliche, stetig aktualisierte Beschreibung finden Sie unter:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
ISPO MÜNCHEN 2016, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Alexander Biesalski referierte auf der ISPO zum Thema „Markenbildung im digitalen Zeitalter“....
Aufrufe letzte 30 Tage: 25
63. Modekreis Infotag, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Ing. (FH) Karin Theegarten
Erfolgsstrategien für gesättigte Märkte - Markenpositionierung und Orientierung am Kundennutzen
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 99,90
Kongress Markensicherheit, Kongress / Tagung
Thema „zeitgemäße Markenarbeit in den Zehner Jahren“: Wir gehen voran –...
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
€ 1.290,--
Human Branding Seminar und Oldtimer-Rallye: mit dem besonderen Incentive-Charakter Sie nehmen an einer...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht Kurzbeschreibung ...
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 690,--
Mit Marketing systematisch zum Markterfolg, Workshop
Referent: Michael Christoph Schmid
Fachvortrag beim Bund der Selbständigen in München mit dem Thema "Mit Marketing systematisch...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Impulsvortrag: "Wahrer Genuss – Das neue Lebensgefühl", Kongress / Tagung
Wie hoch die Markenwahrnehmung am PoS ist und wie Marken geschickt inszeniert werden sollten ...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5