Marketingstrategie

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium InterviewAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Interview zu Marketingstrategie

1 - 10 von 15 Treffer
Die Zeiten von just Sex sells sind vorbei

Die Zeiten von just Sex sells sind vorbei

Autor: Dr. Christian Duncker

Erotik und/oder Komfort? Worauf kommt es den Konsumenten beim Kauf Ihrer Wäsche wirklich an. Prof. Dr....

Interview: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 24

Marketing & CRM im digitalen Wandel

Marketing & CRM im digitalen Wandel

ERP-Interview mit CoObeya

Autor: Matthias Weber

Die ERP-News-Redaktion, unter der Leitung von Matthias Weber, hat mit Uwe Weinreich ein Interview zum Thema...

Interview: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

10minutes-Interview zu Social Media mit Marketingberater Andreas Pfeifer

10minutes-Interview zu Social Media mit Marketingberater Andreas Pfeifer

Autor: Mag. Andreas Pfeifer

Die Vermittlungsplattform für Beratungen im 10-Minuten-Takt 10minutes.de befragte den...

Interview: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Premium
Die wichtigsten Botschafter der Marke

Die wichtigsten Botschafter der Marke

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Wie wichtig ist eine Marke im Außer-Haus-Markt im Hinblick auf den Fachhandel für Gastronomie-...

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Smart Brands

Smart Brands

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Wenn starke Marken schwächeln, führen Unternehmen Submarken ein, um neue Preissegmente und neue...

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Show geht weiter

Die Show geht weiter

Die ehrgeizigen Pläne des Bekleidungskonzerns HUGO BOSS

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Alexander Biesalski kommentiert in der Finanzzeitschrift  "€uro", Ausgabe 03 2012,...

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

"Bekanntheit allein verkauft nicht!"

Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Lothar Schnitzler

Biesalski & Company erstellte im Sommer 2011 im Auftrag der WirtschaftsWoche das erste Ranking...

Interview: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

"Ein Orientierungsläufer ohne Karte und Kompass - undenkbar"

Ein Interview mit Christoph Spengler, Gründer und Geschäftsführer der Marketing-Intelligence-Firma Accelerom AG

Autor: Christoph Spengler

Das Zürcher Unternehmen Accelerom hat in den letzten Jahren rund 1000 Kontaktpunkte in B2C- und...

Interview: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Gründerportrait

Gründerportrait "Die Heldenhelfer" auf wiesbaden.de

Interview mit Katharina Grau und Andreas Pfeifer

Autoren: Sabine Kobler, Mag. Andreas Pfeifer

Nachdem die Heldenhelfer im Dezember 2010 den Gründerpreis der Region...

Interview: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Moderne Markenführung und unternehmerische Herausforderungen in Zeiten von Social Media

Moderne Markenführung und unternehmerische Herausforderungen in Zeiten von Social Media

Interview von Klaas Kramer mit Ralph Strobel

Autor: Ralph Strobel

Korntal-Münchingen, Oktober 2010: Vor welchen Herausforderungen stehen Markenverantwortliche in Zeiten...

Interview: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 15 Treffer