SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium PressemitteilungAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Pressemitteilung zu Kundengewinnung
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 11 Treffer
FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client

FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client

Autor: Nicola Strätz

Das FABIS CRM bewältigt die tägliche Emailflut. Durch den in der Vertriebssoftware integrierten...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Initiative Mittelstand zeichnet FABIS CRM aus

Initiative Mittelstand zeichnet FABIS CRM aus

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Das Innovationspotenzial des FABIS CRM-Systems überzeugte die Jury der Initiative Mittelstand....

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wie gelingt effektives Empfehlungsmarketing

Wie gelingt effektives Empfehlungsmarketing

Freiburg, 7.03.2013 - Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Marketingprofis Kunden gezielt dazu...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Herausforderung ist weiblich!

Die Herausforderung ist weiblich!

Wie der Wäschehandel mit Insznierung die Kundinnen verführen kann

Die Hamburger Unternehmensberatung TEXTIL MANAGEMENT KONTOR und das internationale Trendinstitut Preview...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Touchpoint Management: Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens

Touchpoint Management: Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das Social Web und der rasante Siegeslauf der internetfähigen Smartphones haben die Art und Weise,...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Nicht gekauft hat er schon.

Nicht gekauft hat er schon.

So denken Top-Verkäufer

Autor: Martin Limbeck, CSP

Die Geheimnisse der Top-Verkäufer   „Nicht gekauft hat er schon. So denken...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Im CRM integrierter Email Client spart 30% der Bearbeitungszeit

Im CRM integrierter Email Client spart 30% der Bearbeitungszeit

Autor: Nicola Strätz

FABIS Softwarespezialist aus Bamberg hat in der CRM Anwendung die Lösung für die...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pressemeldung:  In Zeiten des mächtigen Social Web ein Muss: Kundennähe in der Chefetage

Pressemeldung: In Zeiten des mächtigen Social Web ein Muss: Kundennähe in der Chefetage

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Noch nie war es so dringlich wie heute, so nah wie möglich am Kunden zu sein - und...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Pressemeldung: Nur Neukunden-Akquise? Schon mal an Kundenrückgewinnung gedacht?

Pressemeldung: Nur Neukunden-Akquise? Schon mal an Kundenrückgewinnung gedacht?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Viele Firmen richten das Hauptaugenmerk ihrer vertrieblichen Bemühungen auf die Gewinnung neuer...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Empfehlungsmarketing - der Königsweg zum Kunden

Empfehlungsmarketing - der Königsweg zum Kunden

Autor: Dipl.-Kffr. (FH) Ekaterina Arlt

Wer heute nicht empfehlenswert ist, ist nicht überlebensfähig. Untersuchungen zeigen, dass die...

Pressemitteilung: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 11 Treffer